Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kinkyvanilla
    0
    15 Mai 2010
    #1

    @w, wie lange haltet ihr es ohne SB aus?

    Wie lange schafft ihr es euch nicht selbst zu befriedigen? Wenn ihr es überhaupt macht, oder bringt das bei euch nichts?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    15 Mai 2010
    #2
    Also 1 Woche ist schon relativ lang, kommt aber vor. Je nachdem wie mein Alltag ausschaut.
     
  • Riot
    Gast
    0
    15 Mai 2010
    #3
    Ewig, ich mache keine SB.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    15 Mai 2010
    #4
    Hmmm, wenn mein Freund bei mir ist, solange wie er da ist. Ansonsten wenn ich will mehrere Wochen, aber ich will meistens nicht warten. :engel:

    Mittlerweile seit 4 Tagen und kein Ende in Sicht, mag momentan nicht.
     
  • steamy
    steamy (31)
    Benutzer gesperrt
    315
    53
    41
    offene Beziehung
    15 Mai 2010
    #5
    Stimme ich mal so zu.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2010
    #6
    hm, also wenn ich krank bin etwa 1 1/2 Wochen..... gesund höchstens 3 Tage..... ich mag es aber nicht dauerwuschig durch die Gegend zu laufen....da beug ich dann doch lieber vor :zwinker:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.077
    168
    447
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #7
    Kommt drauf an, ich hatte schon mal monatelang keine Lust, jetzt im Moment bin ich auch grad relativ unlustig was SB angeht, also so 1 mal in 2 Wochen reicht momentan.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    15 Mai 2010
    #8
    genau so kann man das sehen.

    ich könnte auch länger aushalten, würde aber gar keinen sinn drinne sehen.
     
  • saliko
    Öfters im Forum
    263
    53
    26
    in einer Beziehung
    15 Mai 2010
    #9
    So eine bis maximal zwei Wochen. Es gibt dann eben diese Phasen wo ich ein paar Tage hintereinander Lust habe, und dann wieder die ein-zwei Wochen gar nicht. Geht mit dem Zyklus. In einer Beziehung habe ich es komplett sein lassen.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2010
    #10
    Dito.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    15 Mai 2010
    #11
    Kommt drauf an wie müde ich am ende des tages bin, wenn ich so geschafft bin von arbeit dann eght auch ne komplette woche... wenn nicht dann halt nicht :tongue:

    Lg
     
  • lumah
    lumah (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2010
    #12
    hab ich noch nie nachgezählt.

    einen rekordversuch an abstinenz würde ich jetzt aber wirklich nicht unternehmen, wenn es sein muss, dann muss es eben sein!
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2010
    #13
    Ich halte das lange durch, es gibt Phasen, wo ich Monate lang keine Lust habe, weil ich zu gestresst oder deprimiert bin. Dann wiederum welche, wo ich es täglich mehrmals mache.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    15 Mai 2010
    #14
    Genauso bei mir. Sex mit den Partner ist aber natürlich wieder was anderes. Da lauf ich ab ner gewissen zeit Abstinenz schon ganz wuschig rum :zwinker:
     
  • sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2010
    #15
    ich glaub, ich könnte auch ganz drauf verzichten. ich lass es auch mal ein paar wochen ganz sein. dann mach ich es mal wieder, weil es halt nett ist :zwinker: aber es müsste nicht sein.
    meine lust wird eher weniger, je länger nichts in die richtung passiert ist...
     
  • mellymaus
    mellymaus (24)
    Benutzer gesperrt
    25
    26
    0
    Es ist kompliziert
    16 Mai 2010
    #16
    je nachdem, wie ich mich gerade fühle... 1-2 wochen kommt vor, wenn ich mal wirklich keine lust habe. normalerweise aber halte ich es nicht länger als 3-4 tage aus und will auch gar nicht länger warten
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Mai 2010
    #17
    Es bringt mir nichts, ich habe vor etwa 9 Jahren damit aufgehört.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    16 Mai 2010
    #18
    Monate. Wenn nicht Jahre.
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    16 Mai 2010
    #19
    Hm... 4 Wochen bis 3 Monate oder so... früher gings ja auch "ganz ohne" also vllt. nach einer etwas schwierigeren Entwöhnungsphase auch ganz ohne. Hab auch seeehr selten ein Bedürfnis danach, mach das immer eher so ab und an mal zur Entspannung aber nicht "weil ichs brauche".
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 Mai 2010
    #20
    In Zeiten wie diesen... nicht lange :grin: Vielleicht 2 Tage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste