Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: wie mögt ihr die Bärte?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sonnenbrille, 1 September 2008.

  1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Wenn ich mich am Wochenende umschaue, dann scheinen viele Leute einen 3-Tage-Bart zu tragen. Wie stehen die Frauen dazu? Mögt ihr solche Bärte oder wie sieht euer Idealbart aus?
     
    #1
    sonnenbrille, 1 September 2008
  2. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find ganz klar, dasses einfach aufs Gesicht des Mannes ankommt ^^
    grundsätzlich können 3 Tage Bärte ja verdammt sexy sein, aber sie müssen dem Kerl auch stehn - was bei vielen allerdings (zumindest meiner Meinung nach ^^) einfach nicht der Fall ist ^^
    mein Freund rasiert sich eigentlich.. alle zwei Tage.. so ist in seinem Falle ganz richtig ^^
     
    #2
    Daichi, 1 September 2008
  3. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Mìa Culpa, 1 September 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Der ideale Bart ist nicht vorhanden....
     
    #4
    Asti, 1 September 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    das hängt sehr vom Mann ab. Bei meinem Mann finde ich alles zwischen glatt und drei Tage Bart sehr nett. Hingegen kenne ich auch Männer die mit 3 Tage Bart scheisse aussehen.
     
    #5
    User 37583, 1 September 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    idealerweise: täglich rasiert
     
    #6
    Klinchen, 1 September 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    Auf keinen Fall irgendwelche zurechtfrisierten Bärte. Diese Streifenmuster im Gesicht oder nur partielle Gesichtsbehaarung ist unglaublich lächerlich.

    Ansonsten je nach Mann 3-Tage-Bart oder gar kein Bart.
     
    #7
    MsThreepwood, 1 September 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Kommt auf das Bartwachstum an, aber so ein leichter Bartschatten gefällt mir schon gut!
    Frisch rasiert ist dagegen gar nichts für mich, da lieber einmal zu wenig rasieren als einmal zu oft. So ein- bis zweimal pro Woche reicht völlig, mehr sollte es nicht sein!
     
    #8
    happy&sad, 1 September 2008
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dito.
     
    #9
    xoxo, 1 September 2008
  10. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Kommt auf den Mann und das Gesicht an. So "richtige", gestutzte Bärte find ich lächerlich.
    Ansonsten ist es mir egal, wenn er damit gut aussieht...
     
    #10
    User 84434, 1 September 2008
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Öhm, mein Freund trägt einen Bart und an der Stelle rasiert er sich dann logischerweise gar nicht sondern stutzt ihn nur. Sonst hätte man ja ganz selten den richtigen Bart :ratlos:
    Im Rest des Gesichts ist es am besten wenn er sich mindestens jeden zweiten Tag rasiert.

    Das kommt doch aber total auf die stärke des Bartwuchses an.
     
    #11
    User 72148, 1 September 2008
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    3-Tage Bart ist einfach nur hrrrrrrrr :drool:

    Mein Freund rasiert sich alle 3-4 Tage.
     
    #12
    User 75021, 1 September 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    :jaa: Sehe ich ganz genauso, wobei ich nicht so auf Drei-Tage-Bärte abfahre. Den wenigsten Typen steht er.
     
    #13
    GreenEyedSoul, 1 September 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich mag einen sexy 3-Tage-Bart :herz:
     
    #14
    khaotique, 1 September 2008
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    kommt auf den typ an. manchen steht absolut kein bart und bei anderen wirkt ein 3-tage-bart sexy. vollbart finde ich aber prinzipiell hässlich. ganz gut ist oft ein mix aus: glattrasiert und nur z.t. bart.
     
    #15
    wellenreiten, 1 September 2008
  16. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
     
    #16
    jaqueline84, 1 September 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am liebsten gar kein Bart.
     
    #17
    krava, 2 September 2008
  18. Katzenpfötchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    2
    vergeben und glücklich
    Am liebsten gar keinen Bart. Das fühlt sich weicher an :smile:
     
    #18
    Katzenpfötchen, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögt Bärte
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2015
130 Antworten
Lenii
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2011
57 Antworten
Lokolo
Lifestyle & Sport Forum
2 Mai 2006
4 Antworten
Test