Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #1

    @w: Wie macht ihr's?

    Ihr lernt einen Typen kennen und verabredet euch mit ihm. Ihr lernt euch kennen und ihr habt Interesse. Ihr siet zwar nicht total verknallt, aber wer weiß was kommt.

    Meldet ihr euch viel bei ihm? Hofft ihr darauf, dass ihr ihn sehr bald wiederseht? Wartet ihr darauf dass er sich meldet? Wie verhaltet ihr euch bzgl. den nächsten Treffen? Fragt ihr ihn wann er zeit hat und legt viel daran, dass ihr ihn bald möglichst wiederseht oder lasst ihr ihn mal machen?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #2
    Meldet ihr euch viel bei ihm? Ja, warum nicht?

    Hofft ihr darauf, dass ihr ihn sehr bald wiederseht? Hm... wahrscheinlich weniger, als wenn ich verknallt wäre.

    Wartet ihr darauf dass er sich meldet? Auch.

    Wie verhaltet ihr euch bzgl. den nächsten Treffen? ??

    Fragt ihr ihn wann er zeit hat und legt viel daran, dass ihr ihn bald möglichst wiederseht oder lasst ihr ihn mal machen? ??


    Also ich find das seltsam. Wenn ich an jemandem Interesse hab, dann bin ich meistens auch verknallt. Wie soll das denn sonst funktionieren.
     
  • 2 Februar 2006
    #3
    hmm... oder du findest jemanden nur sehr sehr sympatisch und nett und sehr interessant uvm, bist dir aber deiner gefühle nicht sicher bzw weiß nicht ob du mit dem was anfangen willst oder nicht... dann funktioniert das glaub ich schon...
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #4
    wenn er mir gefällt und ich ihn nett finde, melde ich mich sicherlich bei ihm ^^ ja... warum auch nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste