Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Wie macht ihr's?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 1 Februar 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ihr lernt einen Typen kennen und verabredet euch mit ihm. Ihr lernt euch kennen und ihr habt Interesse. Ihr siet zwar nicht total verknallt, aber wer weiß was kommt.

Meldet ihr euch viel bei ihm? Hofft ihr darauf, dass ihr ihn sehr bald wiederseht? Wartet ihr darauf dass er sich meldet? Wie verhaltet ihr euch bzgl. den nächsten Treffen? Fragt ihr ihn wann er zeit hat und legt viel daran, dass ihr ihn bald möglichst wiederseht oder lasst ihr ihn mal machen?

haschmisch, 1 Februar 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Meldet ihr euch viel bei ihm? Ja, warum nicht?

Hofft ihr darauf, dass ihr ihn sehr bald wiederseht? Hm... wahrscheinlich weniger, als wenn ich verknallt wäre.

Wartet ihr darauf dass er sich meldet? Auch.

Wie verhaltet ihr euch bzgl. den nächsten Treffen? ??

Fragt ihr ihn wann er zeit hat und legt viel daran, dass ihr ihn bald möglichst wiederseht oder lasst ihr ihn mal machen? ??

Also ich find das seltsam. Wenn ich an jemandem Interesse hab, dann bin ich meistens auch verknallt. Wie soll das denn sonst funktionieren.

Dreamerin, 2 Februar 2006
  3. hmm... oder du findest jemanden nur sehr sehr sympatisch und nett und sehr interessant uvm, bist dir aber deiner gefühle nicht sicher bzw weiß nicht ob du mit dem was anfangen willst oder nicht... dann funktioniert das glaub ich schon...

littlesunshine6, 2 Februar 2006
  4. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er mir gefällt und ich ihn nett finde, melde ich mich sicherlich bei ihm ^^ ja... warum auch nicht?

littlesister, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...