Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w Wie oft lehnt ihr ab? Wie oft passierts?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 28 November 2005.

?

1.: Wie oft einer versucht? 2.: Wie oft drauf eingegangen?

  1. 1: Sehr selten, vielleicht ein oder zwei Mal.

    30,8%
  2. 1: Nicht öfter als fünf Mal.

    23,1%
  3. 1: Fünf bis zehn Mal.

    23,1%
  4. 1: Über zehn Mal

    23,1%
  5. 1: Leider noch nie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 2: Hab bis jetzt immer erwidert.

    38,5%
  7. 2: Hab erst einmal abgelehnt.

    7,7%
  8. 2: 50:50

    30,8%
  9. 2: Habe zum Großteil abgelehnt.

    15,4%
  10. 2: Hab noch nie erwidert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Meistens macht ja der Junge den ersten Schritt. Manche Mädchen würden selbst, wenn sie ihn total haben wollen, nicht anfangen sondern warten bis er was macht.

    Wie oft hat irgendein Junge schon versucht euch zu küssen oder gefragt ob er euch küssen darf (oder dergleichen)? Und wie oft habt ihr abgelehnt, bzw. seit drauf eingegangen?

    Macht für jede Frage ein Kreuz und erzählt mir Genaueres.

    Danke.
     
    #1
    haschmisch, 28 November 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Mich hat noch nie einer gefragt, ob er mich küssen darf.
    Find ich auch irgendwie albern.
    Soll er's halt einfach machen.
    Wenn mich bisher ein Junge geküsst hat, dann wollte ich es auch immer selbst. Also musste ich nicht ablehnen
     
    #2
    GreenEyedSoul, 28 November 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sicher ohne zu fragen und dann eine gescheuert bekommen, ein wenig Anstand muss schon sein !
     
    #3
    Jack80, 28 November 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Direkt gefragt wurde ich dreimal. Ich habe einmal ja gesagt.
     
    #4
    Celina, 28 November 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bei mir ist es immer so, dass ich den jungen den ersten schritt machen lasse. abgesehen von 1x, da war ich so scharf drauf den jungen zu küssen... und habs auch gemacht. gefragt ob mich ein junge küssen darf? das habe ich bis jetzt 3x erlebt und 2x auch dankend abgelehnt.

    wie oft ein junge versucht hat mich zu küssen?
    das haben bestimmt schon ca. 38 und 29x habe ich "ja" gesagt :grin:

    hey, genau wie ich :gluecklic
     
    #5
    xoxo, 28 November 2005
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich wurde noch nie gefragt ...
    sowas ergibt sich einfach ...man merkt ja schließlich ob der andere auch will oder nicht ...un wenn man das net merkt dann riskiert man eben n blaues auge :grin:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 28 November 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wurde auch noch nicht direkt gefragt. aber selbst wann, ich würde sicher nicht nein sagen :grin:
     
    #7
    *deluXe*, 28 November 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    Naja, kommt wohl auf den Typen an, oder?
     
    #8
    GreenEyedSoul, 28 November 2005
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    versucht habens mehrere, die waren auch allesamt erfolgreich und haben keine gescheuert bekommen :kiss:
    gefragt hat einer - den wollt ich nicht.
     
    #9
    Miss_Marple, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oft lehnt oft
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
34 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2003
9 Antworten