Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #1

    @w: Wie schnell schwimmt ihr 50 m Kraulschwimmen?

    Hey,
    wie schnell könnt ihr schwimmen? Wie viel braucht ihr für 50 m Kraulschwimmen?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #2
    Ich kann nicht besonders gut schwimmen und bin daher froh, wenn ich am anderen Ende überhaupt ankomme.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    11 Februar 2009
    #3
    Derzeit ca. 30-32sek, als ich noch im Training war es darunter.

    Hab 10 Jahre Schwimmen gemacht, davon 4 Jahre im Leistungssport-Bereich.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Februar 2009
    #4
    Ich hasse Schwimmen und kraulen kann ich schon mal gar nicht.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #5
    So genau weiss ich das nicht, aber definitiv weniger als eine Minute, aber ich müsste das austesten. Ich war jahrelang im Schwimmclub und bin immer noch relativ schnell. Zwar kann ich keinen Kilometer mehr kraulen (zu sehr aus der Übung), aber 50m kriege ich problemlos hin.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    11 Februar 2009
    #6
    In etwa 45 sec. Sprintdistanzen sind nicht gerade meine Staerke.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Februar 2009
    #7
    Ich schwimm gerne und auch nicht unbedingt lahm, aber nur Brustschwimmen. Kraul ist nichts für mich, weil ich Wasser in der Nase hasse. :mad:
    Beim Kraulen sauf ich vermutlich nach 20 m ab. :grin:

    Aber die 50 m Brust würde ich wohl in unter 1 Minute schaffen. :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    11 Februar 2009
    #8
    Herren dürfen auch? :engel:

    28,44 Sekunden, vor 2 Jahren, aber im Kurzbassin
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #9
    kraulen? sowas hab ich mal zum spaß probiert, etwa ganze 2 sekunden am stück. :-D im schwimmen bin ich aber generell schlecht. hatte in der schule ne 6 darin. :-D
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2009
    #10
    Ich glaube beim letzten mal waren es ziemlich genau 28...müsste ich beim nächsten mal nochmal testen!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #11
    KEINE ahnung. gehe selten schwimmen und seh ganz sicher NICHT auf die zeit. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #12
    :anbeten: Da bist du ja vom Weltrekord nur noch ein paar Sekündchen entfernt! :eek:Bist du Leistungsschwimmerin? Hast du kräftige Arme und Beine? Hast du lange Beine?
     
  • claudi*84
    claudi*84 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2009
    #13
    Kraulen kann ich nicht besonders gut, nach 20 m würde ich vermutlich wieder zum normalen Brustschwimmen übergehen. Und knapp über eine Minute würde es sicher dauern :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #14
    ~ 33 Sekunden.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2009
    #15
    Ja, ich bin/war Leistungsschwimmerin! Und hab sowohl kräftige Arme als auch kräftige Beine!
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #16
    Gar nicht, ich kann nicht kraulen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste