Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: wie sehr interessieren euch ältere Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von amaretto, 24 September 2008.

  1. amaretto
    Gast
    0
    Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Freund. Es geht darum, dass Beziehungen mit einem großen Altersunterschied keine Seltenheit mehr sind und ob bei diesen eher Liebe oder eher der Sex im Vordergrund steht. Er meinte, dass Frauen für eine richtige Beziehung lieber Männer mit einem kleineren Altersunterschied bevorzugen und den großen Altersunterschied nur als Kick sehen. Ich bin mir da unsicher. Wie sind eure Erfahrungen?
    Es geht jetzt um Männer, die 8-15 Jahre älter sind.
     
    #1
    amaretto, 24 September 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hatten noch nie Anziehungslraft für mich. Meine Freunde waren bzw. sind, mehr oder weniger gleichaltrig gewesen.
     
    #2
    Piratin, 24 September 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie sehr interessieren auch ältere Männer

    Tut mir leid...mich interessieren nur Männer, die 8 - 15 Jahre JÜNGER sind. :drool: :zwinker:
     
    #3
    munich-lion, 24 September 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich bin schon selber alt.:grin: Noch viel älter als ich? 8-15 Jahre? Neee...:grin:

    Ich mags eher ein bisschen jünger.:engel:

    Aber ich kann verstehen das eine 20 jährige mit einem 30 jährigen als Affäre oder ONS viel Spaß hätte, die sind meistens nicht mehr so in der Experimentierphase, die wissen schon was sie wollen und können und meistens nicht mehr so egoistisch beim Sex.
    Für eine Beziehung könnte ich mir ads eher weniger vorstellen, nicht aus der Sicht der Frau, aber aus der Sicht des Mannes, dass wäre doch nervlich sehr anstregend für ihn.:grin:
     
    #4
    User 71335, 24 September 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 24 September 2008
  6. amaretto
    Gast
    0
    Es ging eher um die 20-25jährigen Frauen :smile:
     
    #6
    amaretto, 24 September 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich mich verliebe, dann spielt das Alter keine Rolle für mich. Ich kann mir also auch eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann vorstellen, der 20 Jahre älter ist als ich.
    Davon abgesehen finde ich ältere Männer ohnehin interessanter als Männer in meinem Alter. Sowohl von der Art her, als auch vom Körper. Es gab bisher nur wenige Ausnahmen (also wo ich mich in einen gleich alten Mann verguckt habe).
     
    #7
    happy&sad, 24 September 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dann solltest du das auch explizit aufführen, dass du die Frage an deine bevorzugte weibliche Altersgruppe (oder Beuteschema? *g*) richtest...nicht dass wir "Älteren" noch die Statistik verfälschen. :zwinker:
     
    #8
    munich-lion, 24 September 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Gab zwei Männer, die sehr viel älter waren als ich. Ich kann nicht sagen, dass explizit irgendwie einen "Kick" gab. Ich würd aber nicht nochmal was mit einem so großen Altersunterschied anfangen.
     
    #9
    glashaus, 24 September 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    :grin: :grin:

    Mich interessieren Männer mit dem Altersunterschied eigentlich gar nicht. 8 Jahre wäre wohl das absolute Maximum, aber ich bin sowieso nicht auf der Suche. :zwinker:
     
    #10
    krava, 24 September 2008
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich interessiere mich quasi ausschließelich für genau diese Altersspanne und zwar nur in Sachen Beziehung. Hab mich weder je für ONS(/Affären noch für etwa gleichaltrige Männer interessiert.
     
    #11
    Ginny, 24 September 2008
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Generell würd ich sagen, dass mich viel ältere Männer nich wirklich interessieren. Weder für Ons, Affären (steh ich eh nicht drauf) oder für Beziehungen.
    Aber ich würde es nicht am Alter festmachen, ob ich einen Mann sympathisch finde oder nicht. Wenn man sich verliebt, spielt es nicht wirklich eine Rolle.
    Mein Freund ist 3 Jahre älter als ich und das find ich völlig in Ordnung so.
     
    #12
    Schätzchen84, 24 September 2008
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    für ons oder affaire würde ich sie gerne mal probieren..für beziehung kommt es dann auf den einzel fall an
     
    #13
    kagome, 24 September 2008
  14. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    bei mir wechselt das wohl mit dem alter, bzw die zielgruppe (~25) ist bisher mein leben lang bisher gleich geblieben. also könnte man sagen ich stehe auf die jüngste variante der (vielleicht) halbwegs erwachsenen männer, und ältere üben absolut keinen reiz auf mich aus :zwinker:
    was ich mir allenfalls noch vorstellen könnte was ganz angenehm ist, dass die evtl tatsächlich geistig erwachsen sind (jedenfalls zu nem höheren anteil), und deswegen vielleicht für beziehungen in frage kommen. steht wieder dagegen dass ich beziehungen ohne sex nicht schätze, und mich ältere männerkörper nicht anmachen...
     
    #14
    Nevery, 24 September 2008
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte eine richtige, echte Beziehung mit einem 10 Jahre älteren Mann.

    Mich interessieren ältere Männer eh meistens eher als gleichaltrige. Ausnahme: Mein Freund. :grin:
     
    #15
    SottoVoce, 24 September 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mich interessieren grad eh keine anderen Männer.
    Wenn, dann bevorzuge ich meine Altersklasse (bis 32 wäre okay)
     
    #16
    User 75021, 24 September 2008
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich möchte keinen wesentlich älteren mann, da würde ich mir reichlich komisch vorkommen... so als kleines mädchen irgendwie neben dem großen reifen mann... ich sehe aber auch ziemlich jung aus, das macht die sache dann noch komischer.
     
    #17
    wellenreiten, 24 September 2008
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hab eh kein Interesse an ONS und "den schnellen Kick".

    Meine Freunde waren bzw. sind je 14, 5 und 12 Jahre älter. Ich fand sie nicht "aufgrund des Altersunterschieds" toll, sondern ich fand sie halt als Mann und Mensch toll - und nebenbei sind sie eben älter als ich. Ich habe sie nicht nach dem Alter ausgesucht, sondern mich eben in sie verliebt :zwinker:.
     
    #18
    User 20976, 24 September 2008
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    denke auhc so...meine altersgruppe: 0-5 jahre älter..mein ältester ex ist 5 jahre älter,mein freund etwa 2 jahre und 9 monate älter.
     
    #19
    User 46728, 24 September 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    oooh nein.

    alte männer sind absolut garnichts für mich. kann ich nicht verstehen, wie ich das gut finden sollte. :ratlos:

    für eine beziehung, dürfte ein mann aller aller maximum 5 jahre älter sein.

    besser gleichalt, bis 1-2 jahre älter.

    ich kenne ein paar wenige leute, die viel ältere männer haben.
    eine kollegin von früher, hat einen freund der ist glaube ich 10 jahre älter, aber ihre mutter hatte auch einen mann (er ist gestorben) der war 15 jahre älter!

    sonst kenn ich eigentlich niemand, der alte männer anziehend findet.
    und sexuell, würde ich wohl auch nichts an älteren männern finden.
     
    #20
    Sheilyn, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sehr interessieren euch
solitarius
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2009
15 Antworten
Lokolo
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2007
10 Antworten