Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w Wie stark erregt euch das...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fluegel, 2 März 2009.

  1. fluegel
    fluegel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Bewertet doch mal wie stark euch nachfolgend geschilderte Situationen erregen. Dabei gilt:

    1=ich komme (fast) zum Orgasmus
    6=das gibt mir absolut gar nichts

    Gerne könnt ihr natürlich auch Kommentare dazu abgeben ;-)

    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg ;-))

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:

    14) wie 12, aber er macht alles alleine.

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
     
    #1
    fluegel, 2 März 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....
    - 6. zu gewöhnlich und alltäglich.

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **
    - 2, wenn die beiden gut aussehen.

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....
    - 6. wieso gibt es hier kein huch?

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)
    - 6. ich hasse solche situationen, da könnte selbst brad pitt hinter mir stehen.

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.
    - 6. nichts, was ich nicht schon oft genug gesehen habe.

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.
    - 4. insofern ich mich in sie ein wenig hineinversetzen kann.

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    - 3. wäre zumindest interessant.

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.
    - 6. ich bin seit 5 jahren bei PL, es gibt nichts, was ich nicht schon gelesen habe.

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    - 6. siehe 8).

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.
    - 5. so was habe ich vielleicht mit 14 jahren gelesen und schon damals war das nicht sonderlich erregend.

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt: Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    - 4. wenn mir der typ gefällt.

    12) wie 11, aber der Film geht weiter: Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg)
    - 4. nichts, was ich nicht schon gesehen habe.

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    - 3. ja ja, süße phantasie.

    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    - 5. langweilig.

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    - 2-3. kommt drauf an, ob ich gestört werden will.

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    - 2. ich mag es, wenn er das macht. Aber einen pulli tragen und dann keinen bh? Wird niemals vorkommen.

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    - 6. meine beste freundin würde so etwas nie sagen. Wenn ihre nippel hart werden, dann weil es kalt ist und nicht, weil es ihr gefällt. Zu viele pornos für den herren?
     
    #2
    xoxo, 2 März 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....6, das sieht man doch andauernd

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **6

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....6

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)6

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.6

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.6

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?2, das macht mich eher an

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.6

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    6
    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.
    6
    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    5
    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg )
    2, das hört sich interessant an-wie heißt der Film? :-D
    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    2
    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    3
    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    2:herz:
    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    2:herz:
    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    6 das kommt eh nicht vor und wenn, dann betrachte ich objektiv und befummel sie nicht
     
    #3
    User 75021, 2 März 2009
  4. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt.... 6

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch ** 6

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum.... 6

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht) 5-6, je nachdem wie meine STimmung ist und wie gut der Kerl aussieht :tongue:

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion. 5, vlt ganz nett anzusehen, aber nichts besonderes

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht. 6

    7) wie 6.) in der männlichen Variante? 6

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen. 6

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen. 6

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht. 6

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende. 6

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg ) 6

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt: 6

    14) wie 12, aber er macht alles alleine. 6

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr. 2

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an.... 2

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    6, steh nicht auf Mädels, und zum Glück führen meine beste Freundin und ich nicht "so eine" Beziehung, nur weil sich viele Kerle sowas wünschen :ratlos:
     
    #4
    User 25573, 2 März 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....
    6
    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **
    6
    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....
    6
    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)
    6, leider gibts hier keine größere zahl, denn das find ich absolut :wuerg:
    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.
    6
    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.
    2
    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    3
    8) Du stöberst im Planet rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.
    4
    9) Du stöberst im Planet rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    5
    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.
    5
    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    3
    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg )
    3
    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    5
    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    3
    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    6... meine ohren sollten besser aus dem spiel gelassen werden, die sind zu kitzlig. :grin:
    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    kommt drauf an. manchmal nervt mich das, manchmal mag ich das auch ganz gern. :smile:
    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    6 :ratlos:
     
    #5
    CCFly, 2 März 2009
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    1) 6
    2) wenn die lecker sind: 3
    3) 6
    4) 6
    5) 6
    6) 4... kommt aber auch auf den schreibstil an und was sie genau anstellt
    7) 3
    8) 6
    9) 6
    10) 6
    11) 4
    12) 5
    13) 2
    14) 4
    15) 6... ich stehe nicht auf ohrläppchengeknabbere und spätestens beim geatme würde mir sämtliche lust vergehen
    16) 2... wenn er 15 direkt weglässt
    17) 6... ich stehe absolut gar nicht auf frauen
     
    #6
    wellenreiten, 2 März 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1) 5

    2) 5

    3) 5

    4) 5-6

    5) 6

    6) 6

    7) 6

    8) 6

    9) 6

    10) 5

    11) 4-5

    12) 5

    13) 5

    14) 6

    15) 3-4

    16) 3-4

    17) 6
     
    #7
    happy&sad, 2 März 2009
  8. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Bis auf das von-hinten-ranschleichen-und-zu-fummeln-anfangen ist das irgendwie alles nicht so der Bringer...

    anke
     
    #8
    User 37352, 2 März 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....
    - 6. wahnsinnig unspektakulär,schon zu oft gesehen
    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **
    - 6
    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....
    - 6

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)
    - 6

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.
    - 6

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.
    - 6

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    - 5

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.
    - 6

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    - 6.

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.
    - 5,eher 6

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt: Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    - 5 wenn mir der typ gefällt.

    12) wie 11, aber der Film geht weiter: Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg)
    - 4-3

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    - 5

    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    - 6

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    - 2

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    - 2,aber ich habe nen bh unterm pulli

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    - 6
     
    #9
    User 46728, 2 März 2009
  10. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....
    6

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **
    6

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....
    6

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)
    5

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.
    6

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.
    5

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    6
    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.
    6
    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    6
    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.
    4
    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    6
    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg )
    3
    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    5
    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    6
    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    4
    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    2
    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    6
     
    #10
    Mauerrabe, 2 März 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    1)
    6, fremde Heten-Pärchen machen mich überhaupt nicht an.

    2)
    4

    3)
    Wenn sie gut aussehen: 3.

    4) 6, gibt mir gar nichts.

    5) Ebenfalls 6.

    6) Wenn es gut geschrieben ist: 3.

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    5 bis 4.

    8) 6, pure Fakten machen mich nicht an.

    9) Ebenfalls 6.

    10) Maximal 5.

    11) Zu langweilig: Maximal 5.

    12) 6

    13) 4 bis 3.

    14) 6 bis 5.

    15) Wenn es meine Freundin macht: 2 bis 1.

    16) siehe 15.

    17) Meine beste Freundin und ich sehen uns als asexuelle Wesen :-D Von daher: 6.
     
    #11
    MsThreepwood, 2 März 2009
  12. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    1=ich komme (fast) zum Orgasmus
    6=das gibt mir absolut gar nichts


    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt.... :5

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch ** :6

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....:6

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht) 6.. würde ich eher als belästigung empfinden!

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion. 5

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht. 3

    7) wie 6.) in der männlichen Variante? 3

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen. 3

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen. 3

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht. 2

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende. 2

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg ) 2

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt: 6

    14) wie 12, aber er macht alles alleine. 3

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr. 2

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an.... 1

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    5
     
    #12
    Lenii, 2 März 2009
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....

    6.


    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch ** 6

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum.... 6

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)
    6 und ich versuch mich da wegzubewegen.

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.
    6, langweilig.

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.
    6

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    ebenso 6

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.
    6

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    Genauso 6.

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.

    4, könnte eventuell nett zu lesen sein, aber jetzt nicht wirklich total geil.

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    6. Langweilig.

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg )
    5, hört sich nich sooo spannend an...

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    4
    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    6

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    5. Schön, aber nicht wirklich geil. :zwinker:
    Es sei denn ich bin schon in Stimmung, aber das bin ich nich vorm PC.


    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    5. Gibt mir meist nix.

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    6. Interessiert mich nicht.
    Würde wahrscheinlich nich anfassen.


    So wirklich anmachen tut mich davon gar nix.
    Manches ist nett aber gibt immer noch 1000 bessere Phantasien für meinen Kopf. :cool1:
     
    #13
    Numina, 2 März 2009
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt.... 6

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **6

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....5

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)10 "brr"

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion. 6-10

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht. 2

    7) wie 6.) in der männlichen Variante? 4

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen. 5

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen. 6

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht. 5

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende. 5

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg ) 4

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt: 5-6

    14) wie 12, aber er macht alles alleine. 5-6

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr. 6 sorry :grin: ich mag das nicht.

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an.... 5 oft mag ich das wirklich auch nicht. und er tut dies oft :zwinker:

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt.... nur wiel nippel hart werden heisst das lange NICHTS. 4-5


    meine geschmacksrichtung mit "erregbar werden" hast du leider verfehlt. :zwinker:
     
    #14
    Sheilyn, 2 März 2009
  15. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....
    - 4 bis 5

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **
    - 5

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....
    - 4 bis 5

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)
    - 6

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.
    - 6

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.
    - 4

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    - 6

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.
    - 5

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    - 6

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.
    - 5

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    - 6

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg ;-))
    - 4

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    - 5

    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    - 6

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    - 2

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    - 2

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    - 5
     
    #15
    Bla-Bla-Bla, 2 März 2009
  16. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....
    5, ist eher ein komisches Gefühl, wenn man selbst allein ist

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **6

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....4

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)5

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.6

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.6

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?6

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.4

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.6

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.4, je nachdem wie die Geschichte beschrieben wird

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.5

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg )2

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:5

    14) wie 12, aber er macht alles alleine.6

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.2

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....2-1

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....6, würde das wohl nicht machen
     
    #16
    Black X Angel, 2 März 2009
  17. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....
    5

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **
    rrr... 1, wenn beide gut aussehen und es nicht allzu aufdringlich wirkt.

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....
    3

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)
    6. Da würde ich nicht wirklich so stehen bleiben.

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.
    6.

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.
    6

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    6

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.
    6

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    6

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.
    6

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    5

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg )
    5

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    4

    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    6

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    4

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    5. Mags nicht wenn wer meine Brüste anfasst.

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    Das würde ich ganz bestimmt nicht tun, daher keine Wertung.
     
    #17
    User 32843, 2 März 2009
  18. *PennyLane*
    0
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....
    5

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **
    3

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....
    6

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)
    2

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.
    3

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.
    5

    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    2

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.
    6

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    6

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.
    5

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    3

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg ;-))
    2

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    2

    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    2

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    2

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    1

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    6
     
    #18
    *PennyLane*, 2 März 2009
  19. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt....
    5 oder 6 . Ist zu alltäglich.

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch **
    6

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum....
    6

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht)
    kommt auf meine Stimmung und Laune drauf an aber auch eher irgendwas zwischen 5 und 6

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion.
    5

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht.
    4 vielleicht
    7) wie 6.) in der männlichen Variante?
    5

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen.
    5 oder 6
    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen.
    5 oder 6
    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht.
    kommt auf die Geschichte drauf an . 4-6
    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende.
    3 bis 4

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg )
    2 bis 3

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt:
    5 bis 6
    14) wie 12, aber er macht alles alleine.
    3
    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr.
    2

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an....
    1 bis 2
    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt....
    6
     
    #19
    das-bin-ich, 2 März 2009
  20. Miri87
    Miri87 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    1) Du bist auf einer Party und beobachtest, wie sich ein Pärchen in der anderen Ecke auf dem Sofa intensiv küsst. Dabei siehst Du, dass er mit seiner Hand über ihren Po fährt... 5

    2) wie 1.) aber zwei Kerle machen rum ** huch ** 6

    3) wie 1.) aber zwei Mädels machen rum.... 4

    4) Du stehst im völlig überfüllten Bus / Zug / Kneipe und bemerkst, dass ein dir unbekannter aber gut aussehender Kerl direkt hinter dir steht. Dabei glaubst du sogar zu spüren, dass sich sein leicht durch die Hose abzeichnender Freund ganz leicht an deinem Po streicht (weil es so voll ist und alle dicht gedrängt stehen; und nicht weil er es mit Absicht macht) 6

    5) Du bist mit deiner Freundin am Strand und bemerkst auf einmal, dass 5 Meter weiter ein gutaussehender Kerl auf dem Rücken liegt. Während deine Augen seinen Körper abfahren siehst du, dass sich sein Freund offensichtlich "mehr als normal" abzeichnet. Er hat offensichtlich eine (leichte) Erektion. 4

    6) Du liest eine sehr ausführliche Geschichte bei der ziemlich genau die Gefühle und das Vorgehen beschrieben werden, wie es sich ein Mädel selber macht. 5-6

    7) wie 6.) in der männlichen Variante? 5-6

    8) Du stöberst im hier Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Mädels selber machen. 6

    9) Du stöberst im Plant rum und findest einen haufen Beiträge wie und wie oft sowie einige Details wie es sich Jungs selber machen. 6

    10) Du liest eine sehr romantische und weich formulierte Geschichte "mein erstes Mal". Dabei wird nicht auf Details eingegangen, aber die Dinge werden so beschrieben, dass in deinem Kopf ein Bild entsteht. 5-6

    11) Du siehst (z.B. im Internet) einen Film(chen) mit folgendem Inhalt:
    Ein gutaussehnder Kerl liegt mit nacktem Oberkörper und knackiger Jeans auf seinem Bett. Seine Beine sind leicht breitbeinig. Er hat die Augen geschlossen und fährt mit seinen schönen gepflegten Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel lang. Dann fährt er mit seinen Händen über seine Jeans über seinen Penis. Es ist deutlich zu erkennen, dass er einen steifen hat. Er massiert seinen Genitalbereich über seiner Jeans weiter und weiter....sein Gesichtsausdruck lässt erahnen wieviel Spaß und Lust ihm das macht. - Dann ist der Film zu Ende. 6

    12) wie 11, aber der Film geht weiter:
    Eine Frau kommt in sein Zimmer und beobachtet ihn. Sie kriegt Lust - es ist deutlich zu sehen. Sie kniet sich vor ihm auf sein Bett und legt seine Hände an die Seite, weil sie ihn nun genau so weiter streichelt - über der Jeans. Dann öffnet sie seine Hose und zieht im die Jeans + Unterhose runter. Sein bestes Stück ist halbsteif und "springt" förmlich heraus. Sie nimmt Creme und massiert seinen Schaft. Es ist deutlich zu sehen wie er immer härter und länger wird. Sie bewegt langsam seine Vorhaut hoch und runter. Er gibt sich hin und macht automatisch leicht stoßende Bewegungen in der Hüfte. Sie macht langsam weiter. Weil er so aufgegeilt ist, braucht es gar nicht lange und er ejakuliert. Dabei siehst du genau wie sein Penis bei jeder Kontraktion zuckt....danach legt sie sich neben dem völlig tiefenentspannten Kerl und beide schlafen ein - Film ende (die Sauerei macht dann später der Kameramann weg ;-)) 5

    13) wie 12, aber es kommt keine Frau ins Zimmer sondern ein anderer Kerl, der es ihm dann auf gleiche weise besorgt: 6

    14) wie 12, aber er macht alles alleine. 5

    15) Du sitzt - wie jetzt auch - vor deinem PC und schaust hier und da. Dein Freund klemmt setzt sich hinter dich auf den Stuhl. Dein Freund kanbbert an deinem Ohrläppchen und haucht dabei mit warmen Atem in dein Ohr. 4

    16) wie 15 und zusätzlich: Er fährt mit seinen Händen unter deinen Pulli und massiert sanft und vorsichtig deine Brüste - du hast keinen BH an.... 3

    17) Deine (beste) Freundin kommt zu dir und erzählt, dass sie den Eindruck habe, dass sich ihre Brüste links und recht ungleich anfühlen. Sie bittet dich doch mal zu testen. Sie macht ihren Oberkörper frei und du tastest gleichzeitig mit beiden Händen ihre Brüste. Auf einmal bemerkst du, dass ihre Nippel hart werden und bist unsicher ob ihr das sogar eventuell gefällt.... 6... haha, zuviel Pornos geschaut?
     
    #20
    Miri87, 4 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stark erregt euch
Julielady
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2016
6 Antworten
Nili
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
42 Antworten