Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: wie Unterwäsche anprobieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von banklimit, 7 Dezember 2007.

?

@w: Wie probiert ihr Unterwäsche an?

1. w: Ich ziehe sie über meine eigene Unterwäsche

21 Stimme(n)
    51,2%
  2. w: Ich ziehe sie "richtig" an, ohne meine eigene Unterwäsche

2 Stimme(n)
    4,9%
  3. w: kaufe ich nach Augenmaß/Kenntnis meiner bisherigen Größen

15 Stimme(n)
    36,6%
  4. w: andere Methode (evtl . im Thread erläutern)

3 Stimme(n)
    7,3%
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

ich suche meine Unterwäsche ja ungefähr nach Augenmaß aus. Ich dachte immer, bei Frauen wäre das genau so, bis ich neulich irgendwo davon las, dass eine Frau im Laden "Unterwäsche anprobiert" hat.

Wie hat man sich das jetzt vorzustellen, wie macht ihr das? Über die eigene Unterwäsche ziehen oder sogar "richtig" anprobieren, also ohne was drunter? Wenn ja, ist das nicht unhygienisch?

DAnke...

banklimit, 7 Dezember 2007
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich mach's wie du :zwinker:
    Ich kenn ja meine Größe und bei Slips unterscheidet sich das nicht so sehr. ALso kein Problem, außerdem kauf ich auch nie so teuere (nur sehr selten), dass es also nicht ganz so schlimm ist, wenn einer mal nicht perfekt sitzt!

2Moro, 7 Dezember 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bhs probiere ich logischerweise immer an und zwar mit einer vernünftigen Verkäuferin dabei. Es trägt ja der Großteil der Frauen eine falsche Form/Größe, das muss nicht sein.

Strings probiere ich nie an, die passen mir immer.

User 18889, 8 Dezember 2007
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Bei Strings/Panties ist das kein Problem, da passt mir immer die gleiche Größe

Bei BHs probier ich lieber vorher, hab die Erfahrung gemacht, dass man sich da nicht unbedingt auf die Größe verlassen kann

Félin, 8 Dezember 2007
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Achso, BH's probier ich natürlich auch immer vorher an! Da ist das mit den Größen ja schon sehr unterschiedlich. Und ja die auch ohne was drunter... Wie auch sonst...

2Moro, 8 Dezember 2007
  6. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Slips kauf ich so, die passen so gut wie immer. BH´s probiere ich an und dann ohne was drunter, sonst bringt das ja reichlich wenig :zwinker:

Und unhygienisch? Naja, Frau weiß ja das andere die BH´s auch noch anprobieren wollen/könnten und geht deshalb nicht gerade ungeduscht nach dem Sport BH´s kaufen. Außerdem wasche ich alle meine Neuerwerbungen bevor ich sie trage.

hummelchen0209, 8 Dezember 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Höschen probiere ich nie an (würde ich wenn nur mit Unterwäsche drunter), da reicht Augenmaß. Aber BH-Größen fallen oft sehr unterschiedlich aus, da kanns schon mal vorkommen, dass ich den anprobiere.

Ginny, 8 Dezember 2007
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Die Strings probiere ich nicht an, die passen immer.
    Aber die BHs probiere ich immer an weil die Grössen da teilweise so schwanken und ich es nicht einsehe einen teuren BH zu kaufen der am ende zwickt und kneift oder zu gross ist .

*Sunshine*, 8 Dezember 2007
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    BHs probiere ich immer an, weil selbst die gleiche größe von einer marke bei verschiedenen modellen unterschiedlich sein kann.

panties hab ich bisher immer anprobiert und einfach über meine unterwäsche (string) drübergezogen.

strings habe ich bisher immer so dazugekauft, aber mir kommt es so vor, dass ich ne nummer kleiner gebrauchen könnte, weil ich entweder dünner geworden bin oder die größen sich geändert haben :tongue:

Off-Topic:
    gestern wollte ich mir unterwäsche kaufen. ich zieh so den BH an und merke, dass er ganz schön eng sitzt. gucke mich im spiegel an und sehe, dass er wirklich zu kein ist (die hälfte fiel schon raus ^^) entweder sind die größen radikal verkleinert worden oder meine dinger haben innerhalb einiger tage ziemlich viel zugelegt :eek:
    dann doch mal schnell aufs etikett geschaut und gesehen: 70B statt 80B :grin: auf dem bügel wars aber anders ausgezeichnet...

betty boo, 8 Dezember 2007
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Panties, Strings usw. probiere ich nicht an. Da kenn ich meine Größe und die ist da auch meist gleich.
    BH's können unterschiedlich ausfallen, die probier ich immer an.

Jolle, 8 Dezember 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kaufe meine Dessous nur von einer Marke, die oftmals bestellt werden muss und somit eine Anprobe eh ausfällt.
    Aber bei dieser Firma passt mir grundsätzlich alles und die Größen weichen auch nie ab, so dass sich nie Probleme ergeben.

Sonst probiere ich BH's natürlich ohne irgendwas drunter, allerdings lasse ich bei einem Slip/Bikinikauf meinen String an, weil ich alles andere als unhygienisch einstufe.

munich-lion, 8 Dezember 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Strings werden nicht probiert, die passen einfach.
    BHs werden probiert und zwar auch ohne was drunter, sonst sieht man ja auch gar nicht obs passt.

Bei Bikini Höschen lass ich beim probieren meine Unterwäsche an.

User 48246, 8 Dezember 2007
  13. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    slips und co wird nie anprobiert....da muss mein augenmaß reichen. und bhs werden immer nackisch anprobiert.. wie auch sonst?

gyurimo, 8 Dezember 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, so mache ich das auch!!

User 77157, 8 Dezember 2007
  15. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich ziehe sie über meine unterwäsche drüber....

kagome, 8 Dezember 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich probier unterwäsche nie an, sondern such nach "s" oder 36/38 und die passt dann immer.

CCFly, 8 Dezember 2007
  17. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Wie die meisten hier: Unterteil wird so gekauft (da gibts nicht allzu viele Abweichungen bei der Größe), Oberteil wird nackig anprobiert um zu sehen wie es passt und das geht nur ohne BH!

Aber zu Hause stecke ich die Teile immer als erstes in die Wäsche, weil man ja nie weiß, wer das schon alles so anprobiert hat... :wuerg:

WinniePo, 8 Dezember 2007
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Jupp, so mach ich's auch :zwinker: .

User 15352, 8 Dezember 2007
  19. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    unterwäsche also bh's die probier ich natürlich an
    aber tangas und dergleichen werden mit größenkenntnis gekauft

*keksi*, 8 Dezember 2007
  20. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    BHs probier ich immer an, ohne was drunter natürlich. Bei den Slips hängts meist davon ab ob ich eh noch BHs anprobieren muss oder ob ich nur die Slips kaufe. Wenn anprobieren, dann aber nur mit Unterwäsche drunter.

User 32843, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...