Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Wie viele Männer habt ihr entjungfert?

  1. keinen einzigen Mann

    31,4%
  2. einen Mann

    42,9%
  3. 2 Männer

    22,9%
  4. 3 Männer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 4 Männer

    2,9%
  6. 5 Männer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 6 Männer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 7 Männer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 8 Männer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 9 oder noch mehr Männer

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #1

    @w: Wie viele Männer habt ihr entjungfert?

    Eine einfache Frage: wie viele Männer habt ihr im bisherigen Leben entjungfert? Also wie viele euer Sexpartner waren vor dem Sex mit euch jungfräulich?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    31 Mai 2009
    #2
    Einen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 Mai 2009
    #3
    keinen ^^
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    31 Mai 2009
    #4
    Einen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    31 Mai 2009
    #5
    Keinen. In Zahlen 0.
     
  • americangirl
    0
    31 Mai 2009
    #6
    Zwei.
     
  • *PennyLane*
    0
    31 Mai 2009
    #7
    Einen einzigen.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    31 Mai 2009
    #8
    ....
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2009
    #9
    null
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2009
    #10
    null.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    1 Juni 2009
    #11
    Einen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juni 2009
    #12
    einen... und ganz ehrlich.. muss ich nich noch mal haben
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #13
    Ich bin lediglich entjungfert worden aber selber nie jemanden entjungfert. Ja, so ist es.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #14
    Einer. Nie wieder.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #15
    Einen, der der mich auch entjungfert hat :engel:
     
  • Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #16
    Ich habe zwei entjungfert, soweit ich das weiß. Bei einem dritten hatte ich das gefühl, aber er hat behauptet keine JUngfrau gewesen zu sein.
    Ich fand es gar nicht so schlimm einen Mann zu entjungfern. Ihn vorsichtig zu führen... Ich glaube das waren auch die wenige male in denen Sex mir wirklich spaß gemacht hat...
    Ist doch was schönes, einen neugierigen Mann im Bett zu haben. Wie kommt es das die meisten vorposterinnen, sowas nie wieder haben wollen?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #17
    Ist es so schlimm einen Mann zu entjungfern? :ratlos:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    1 Juni 2009
    #18
    Finde ich auch interessant!
    Waren die Jung so schlecht? Kann man das überhaupt so bezeichnen?

    Das zerstört doch die letzte Selbstsicherheit eines unerfahrenen Jungen hier... :eek: :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juni 2009
    #19
    nunja,.. damit sex mir spass macht, brauch ich mehr als einen unerfahrenen jungen. das was ich will, kann mir jemand ohne erfahrung nicht bieten

    ich fands einfach schlecht.
    is so.

    aber: ich bin wohl auch weitaus älter, als die, die in der regel gerade im entjungerfungsalter sind :-D
    von daher wirds da keine probleme mehr geben
     
  • Janaleb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #20
    Ich bin jetzt 22 und denke, in meinem alter kommt es auch nicht mehr so häufig vor, ich würde mich zumindest wundern (es aber nicht schlimm finden) aber wenn ich ein paar wenige jahre zurück gehe, ich fand es wirklich toll männern zu zeigen was wir frauen so wollen. klar, dass man nicht gleich alle wünsche erfüllt bekommt, aber man kann dem partner so viel zeigen und ich denke, der entjungferte junge ist so gut im bett, wie frau es ihm gezeigt hat. klar ein wenig eigene fantasie sollte er schon mitbringen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste