Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

w: Wie würdet Ihr auf folgende Wünsche reagieren? (Kartenspiel)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snowy, 19 Oktober 2005.

?

Welche von diesen Wünschen würdet Ihr NICHT erfüllen?

  1. Er macht es selbst, spritzt in ihren Mund. Sie lässt es wieder rauslaufen

    50,0%
  2. Er macht es selber, kommt in ihren Mund. Sie leckt dann seinen Schwanz und lässt dabei den Saft raus

    46,9%
  3. Er kommt in ihre Hand, sie leckt es auf und gibt es ihm mit dem Mund zurück

    62,5%
  4. 69, er kommt in ihrem Mund. Er leckt sie bis zum Org., dann küsst sie ihn mit dem Sperma

    31,3%
  5. Er macht es sich selber, kommt aber in ihrem Mund. Sie schluckt

    34,4%
  6. Blasen ohne Kondom, sie lässt den Saft auf die Brüste laufen und reibt sie damit ein

    28,1%
  7. Sie macht es bei ihm mit der Hand - er spritzt auf ihren geschlossenen Mund

    50,0%
  8. Blasen mit Kondom bis Org., dann reibt sie das Sperma auf ihre Brüste

    56,3%
  9. Sex bis Org., anschliessend verwöhnt sie ihn noch etwas mit dem Mund

    28,1%
  10. Er kommt in ihre Hand, sie reibt das Sperma auf ihre Brüste.

    34,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. snowy
    Gast
    0
    Ich werde am Wochenende verwöhnt werden von meiner Freundin und habe nun dazu die Idee eines Spiels. Und zwar dass man die Wünsche auf Karten notiert, der Partner wird dann die gewählte Karte ausführen (besser erklärt in meinem vorherigen Thread).
    Nun habe ich eine Frage an die weiblichen Leute hier. Mit der "Orgasmus"-Karte bin etwas unsicher. Einerseits hat sie gesagt, ich solle mir wirklich wünschen, was ich wolle. Andererseits weiss ich nicht so recht, ob sie diese ehrlichen Wünsche nicht zurückschreckt (ist noch eine junge Beziehung). Wie würdet Ihr auf folgende Wünsche reagieren?

    Mir ist klar, dass ich aus Euren Antworten nicht auf meine Freundin schliessen kann. Aber es würde mich trotzdem interessieren. Danke fürs Mitmachen!
     
    #1
    snowy, 19 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich fange mal an. blasen mit Kondom würde ich nie machen :wuerg:
     
    #2
    User 29290, 19 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Er macht es selbst, spritzt in ihren Mund. Sie lässt es wieder rauslaufen
    - ich würde mir ungern in den Mund spritzen lassen.. und das Zeug rauslaufen lassn muss auch net sein ^^

    Er macht es selber, kommt in ihren Mund. Sie leckt dann seinen Schwanz und lässt dabei den Saft raus
    - warum bläst sie dir net direkt einen von anfang an???

    Er kommt in ihre Hand, sie leckt es auf und gibt es ihm mit dem Mund zurück
    - ne mit sicherheit NICHT!!

    69, er kommt in ihrem Mund. Er leckt sie bis zum Org., dann küsst sie ihn mit dem Sperma
    - bis ich gekommen bin, ist das sperma schon längst verschwunden ^^

    Er macht es sich selber, kommt aber in ihrem Mund. Sie schluckt
    - wie gesagt, dann kann sie auch gleich blasn ^^

    blasen ohne Kondom, sie lässt den Saft auf die Brüste laufen und reibt sie damit ein
    - ich blas meinem Freund immer nur ohne Kondom :grin: aber hier kannst es auch selbst machen und auf sie abspritzen.. evtl würd ich mich dabei auch noch festbinden lassen :smile:

    Sie macht es bei ihm mit der Hand - er spritzt auf ihren geschlossenen Mund
    - ne ins Gesichtspritzen is bei mir so n Prinzip was ich ablehne..

    Blasen mit Kondom bis Org., dann reibt sie das Sperma auf ihre Brüste
    - noe

    Sex bis Org., anschliessend verwöhnt sie ihn noch etwas mit dem Mund
    - mhh.. weiss net.

    Er kommt in ihre Hand, sie reibt das Sperma auf ihre Brüste.
    - spritz direkt auf sie ab?"

    Also ich finde, dass du aus Ideenmangel versuchst diese eine Sache hier einfach in einem Teil immer wieder zu verändern, dass es am Ende mehr ausschaut ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 19 Oktober 2005
  4. cathy
    Gast
    0
    bin ja weíß gott nicht prüde, und phantasien hab ich auch genuch... :link: , aber sorry, alles was mit "schlucken" zu tun ist, ist super eklig! Hört sich doof an, aber hast du dein Sperma mal selber probiert???? Wenn möglich, wenn vorher irgendwas mit Knoblauch, Zwiebeln, Bier oder viel Wurst gegessen wurde????????? Glaub mir, da stehen die wenigsten Frauen drauf, und in ner frischen beziehung... lasse diese Wünsche und heb sie für später mal auf. Manche frauen brauchen überwindung alleine dafür, dir dabei zuzusehen!
     
    #4
    cathy, 19 Oktober 2005
  5. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Blasen mit Kondom ? *lach* Nee, echt nicht :smile:

    Ansonsten sind deine Ideen doch ganz nett :smile:
     
    #5
    Sie, 19 Oktober 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Alles wo blasen mit Kondom drin ist lasse ich gern aus :wuerg:
    Das andere mach ich mit.
     
    #6
    Numina, 19 Oktober 2005
  7. Kathrina
    Gast
    0
    Sperma in den Mund finde ich so oder so ekelhaft, so etwas würde ich nie machen. UNd Sperma auf meine Brüste schmieren, finde ich auch nicht so toll.
     
    #7
    Kathrina, 19 Oktober 2005
  8. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Hm also da würde ich vieles nicht machen. Auf den geschlossenen Mund? :wuerg: Blasen mit Kondom?

    und auch sonst, ich finde die Auswahl irgendwie nicht so toll...
     
    #8
    *himbeere*, 19 Oktober 2005
  9. chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich finde diese Auswahl recht harmlos. Kein Prob damit.
    Nicht gerade ideal ists aber, wenn die Freundin Sperma überhaupt nicht mag.
    Ich selber mag es meist...
     
    #9
    chanta, 19 Oktober 2005
  10. votze
    Gast
    0
    kann es sein, dass du ein bischen selbst spermageil bist?
    also die wünsche sind ja nun in anbetracht der tatsache, dass sie alles machen würde, sehr einseitig, oder?
    is mir persönlich insgesammt zuviel sperma-rumgemansche... :wuerg:
    ihr könnt ja dann noch backe-backe-kuchen damit spielen :grin:
     
    #10
    votze, 19 Oktober 2005
  11. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Blasen mit Kondom finde ich einfach unerotisch, in den anderen Punkten sehe ich kein Problem.
     
    #11
    Morry, 19 Oktober 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn das sperma mal in meinem mund ist schluck ich es auch, sonst bleibt der geschmack länger und dann kannst du "und kotzt ihm auf den bauch" anhängen!
     
    #12
    keenacat, 19 Oktober 2005
  13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    alter findest du das ganze zeugs was du hier auflistet für eine junge beziehung nicht ein bissl abgedreht?
    und warum muss das alles so genau durchgeplant sein??
     
    #13
    Olisec, 19 Oktober 2005
  14. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    schau doch einfach mal seine anderen beiträge an, dann kriegst du ein klares ja.

    zum Thema:
    die Idee finde ich sehr schön, mit den Wünschen, aber lieber als Liste anstatt als Karten und sicherlich würde meine nicht nur Abspritzphantasien enthalten.

    gruß Nimmersatt
     
    #14
    Nimmersatt, 19 Oktober 2005
  15. snowy
    Gast
    0
    Ich ahnte, dass ich in Deckung gehen muss...

    Zugegeben, ich mag Spermaspiele. Hatte auch einige Frauen, die es liebten. Vielleicht liegt es an diesen Erfahrungen. Es war einfach geil, ehrlich!

    Aber: Es geht hier um den Orgasmus-Teil (bei den anderen Aktionen habe ich genügend Fantasie und habe bei ihr auch keine Bedenken). Und bekanntlich ist der Orgasmus beim Mann immer (meist) mit Sperma verbunden. Was bedeutet, dass es nass wird.

    Aber vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!!!
     
    #15
    snowy, 19 Oktober 2005
  16. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Kann es sein dass es nur darum geht dein Sperma irgendwo auf sie zu verteilen? Mal ehrlich, mir persönlich wären alle Möglichkeiten zu blöd. Aber das muss ja net für jede Frau gelten.
     
    #16
    Toffi, 19 Oktober 2005
  17. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single

    sei doch mal ehrlich, dir gehts echt net um den orgasmusteil. dir gehts darum wie du dein sperma irgendwo rumreiben kannst oder das es ihr irgendwo rausläuft.
     
    #17
    Olisec, 19 Oktober 2005
  18. snowy
    Gast
    0
    Also. Ich hab ja bereits zugegeben, dass ich solche Spielereien mag.
    Ich oute mich also nochmals höchst offiziell dazu und lasse ich nun aufs Schafott führen...

    Wenn soviele ablehnend reagieren: Soll ich ihr offen sagen, dass ich ihr meine eigentlichen Wünsche nicht zumuten kann? Oder ihr einfach etwas vormachen? Oder soll ich sagen: Sorry, meine Wünsche erfährst Du nicht, weil ich bin nämlich pervers.

    Anders gefragt: Frauen, würdet ihr die eigentlichen Wünsche von ihm nicht hören wollen, wenn es Euch zuweit geht? Das würde aber bedeuten, dass er nicht ehrlich und offen antwortet. Ein Dilemma, oder?

    @Olisec: Wo versteckst Du denn Dein Sperma? Ist schwierig, viel mehr Möglichkeiten als in ihr oder auf ihr zu kommen gibt es nicht. Ausser sie soll mit dem Zeug gar nicht in Berührung kommen...
     
    #18
    snowy, 19 Oktober 2005
  19. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn das deine Phantasien sind, dann solltest Du ihr das schon sagen. Deine Auflistung klingt nur etwas nach Extrem Fetisch, bring nur 2 oder 3 dieser Wünsche rein, erstmal jedenfalls und kombiniere sie erstmal noch mit anderen Dingen, wenn nur sowas kommt könnte sie erstmal irritiert sein und sich überfordert fühlen, würde mir jedenfalls so gehen. Gibt doch auch noch viele andere Dinge...

    Lass dich fesseln oder mit verbundenen Augen verwöhnen oder weiß der Geier was.
     
    #19
    Toffi, 19 Oktober 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Er macht es selbst, spritzt in ihren Mund. Sie lässt es wieder rauslaufen.

    Nee. Beim besten Willen nicht. Würde ich weder wollen noch machen.

    Er macht es selber, kommt in ihren Mund. Sie leckt dann seinen Schwanz und lässt dabei den Saft raus

    Würd ich wohl auch nicht tun. Find ich irgendwie... Nee, muss nich sein.

    Er kommt in ihre Hand, sie leckt es auf und gibt es ihm mit dem Mund zurück.

    Was soll das denn bringen? Find ich eklig.

    69, er kommt in ihrem Mund. Er leckt sie bis zum Org., dann küsst sie ihn mit dem Sperma.

    Ich würde sein Sperma nie so lange im Mund behalten. Kommt rein, wird geschluckt, gut is.

    Er macht es sich selber, kommt aber in ihrem Mund. Sie schluckt

    Da würd ich aber auch sagen: Dann soll sie dir doch gleich einen blasen oder du eben woanders hinspritzen (wie wärs mit nem Tempo? :grin: )

    Blasen ohne Kondom, sie lässt den Saft auf die Brüste laufen und reibt sie damit ein

    Das klebt doch... :wuerg:

    Sie macht es bei ihm mit der Hand - er spritzt auf ihren geschlossenen Mund

    Neeee. Also das geht absolut gar nicht. Ins Gesicht spritzen ist was, was ich absolut nicht toleriere und auch keines Falls annähernd "toll" finden könnte.

    Blasen mit Kondom bis Org., dann reibt sie das Sperma auf ihre Brüste

    Find ich auch nich so toll. 1. Der Geschmack des Gummis *bäääääh* und 2. steh ich halt nich so auf "Sperma verteilen/verreiben"

    Sex bis Org., anschliessend verwöhnt sie ihn noch etwas mit dem Mund

    Das wäre an für sich noch ok. Aber ich wollte es nicht "anschließend" tun. Bzw. nur sehr selten.

    Er kommt in ihre Hand, sie reibt das Sperma auf ihre Brüste.

    Siehe oben.
     
    #20
    engel..., 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet folgende Wünsche
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Auricularia
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2006
25 Antworten
Inspector
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 April 2006
20 Antworten
Test