Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w Wie würdet ihr reagieren? ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von John, 13 September 2005.

1. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

stellt euch mal vor ihr lauft ganz normal auf der Straße entlang, meinet wegen mit einem Ausschnitt oder einer engen Hose oder ähnliches. Dann läuft ein ganz normaler Typ vorbei und zischt im vorbeigehen: "Hübscher Arsch", oder "nette Titten" oder sowas, geht aber dann ganz normal weiter :tongue:

wie würdet ihr reagieren?

ach ja,warum ich frage: Ich habe das noch nicht gemacht, ich hab nur überlegt ob mans aus Spaß mal bringen sollte :link:

John, 13 September 2005
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich find das nur dumm und billig so eine Anmache, kann aber nicht bestreiten, dass ich mich nicht auf eine Art freuen würde, weil es ja ein Kopmliment ist, wenn auch schlecht rübergebracht. Nachschauen oder mit so jemandem ins Gespräch kommen wollen würde ich aber sicher nicht.

Chocolate, 13 September 2005
  3. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist aber tatsächlich nicht so als Anmache gedacht, sondern eher so aus Spaß und um der Frau zu zeigen dass sie einem gefällt. Denn das freut doch jeden komplimente zu bekommen oder? :zwinker:

John, 13 September 2005
  4. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, freut das jeden, aber das sollte man ihr auf eine andere Art zeigen. Das käme besser!

Shirky, 13 September 2005
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, bei mir käme es auf den typen darauf an. wenn er mir sympatisch wäre würde ich ihn wahrscheinlich anlächeln und noch einen spruch bringen.

wenn er mich aber nicht interessiert, dann würd ich einfach die klappe halten :zwinker:

Butterbrot, 13 September 2005
  6. John
    John (31)
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    aber wie soll das gehen in diesem Rahmen, denn es ist ja nur so "im vorbeigehen" gedacht. Meinst du eine andere Wortwahl? Welche fändest du denn besser? :zwinker:

John, 13 September 2005
  7. Lotusbluete
    0
    ich würde mich ehrlichgesagt gedemütigt fühlen...

Lotusbluete, 13 September 2005
  8. John
    John (31)
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    sorry die Option habe ich wohl vergessen, ´müsste ein MOD im nachhinein hinzufügen..

John, 13 September 2005
  9. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja es muss ja keiner im Vorbeigehen sagen, wie geile Titten ich hab...
    Da hab ich nix von. Über ein Kompliment von jemandem, den ich weingstens ein bisschen kenne, würde ich mich viel mehr freuen. Und dann auch nicht: 'Boah, hast du geile Titten', sondern vielleicht eher: 'Dein T-Shirt betont Deine Figur gut', oder so. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :zwinker:

Shirky, 13 September 2005
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde das nicht unbedingt gerade als Kompliment auffassen, schon allein deswegen, weil ich "Arsch" und "Titten" eher als erniedrigende Beleidigungen denn als Komplimente ansehe. Und wenn mir einer so kommt, dann wird er entweder ignoriert oder, wenn er zu aufdringlich wird, bekommt er eine Ohrfeige..

Bea, 13 September 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk ich würde erst so [​IMG] gucken und dann in meinen nicht vorhandenen Bart schmunzeln.

Das ist ein nettes Kompliment...

Wobei... erinnert mich stark an das "Chaaaaaaaaaaallo!" von den - sorry - Ausländern, die einen immer anlabern :grin:

Dreamerin, 13 September 2005
  12. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal davon ab, das ich nich denk, dass das hier einer aus meiner Gegend machen würde, würde ich wohl rot werden oder drüber lachen, aber nich mit labern.

Eikaria, 13 September 2005
  13. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich würde nicht reagieren oder einen dummen Spruch bringen....
    Die Frau um ein Kompliment zu machen auf "Arsch" und "Titten" reduzieren - was manche Männer sich einbilden ist doch echt schlimm.

User 37583, 13 September 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Mmh...darauf eingehen würde ich auf gar keinen Fall, es kommt bei meiner Reaktion wohl sehr stark darauf an, in welcher Tagesverfassung ich mich befinde und wie der Junge aussieht. Natürlich kann ich nicht leugnen, dass ich mich wohl irgendwie freuen würde...:schuechte

AustrianGirl, 13 September 2005
  15. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub ich würd verdutzt gucken..

prima, 13 September 2005
  16. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Butterbrot :jaa: teilt meine Meinung.

Hens, 13 September 2005
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn es jemand nett und unaufdringlich sagt, würde ich wahrscheinlich kurz grinsen und weitergehen. Wenn es als primitive Anmache rüberkommt ignorieren oder irgendetwas Schnippisches erwidern. Wenn es als nettes, wenn auch reichlich forsches Kompliment gemeint ist, freu ich mich darüber, auch wenn ich die Bezeichnungen "Arsch" und "Titten" n bisschen despektierlich finde.

"Ohrfeige" ist ja mal ganz schön übertrieben ... :schuechte

Ginny, 13 September 2005
  18. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Knallhart ignorieren!

Entweder auf meinem Niveau oder gar nicht!

Calla, 13 September 2005
  19. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is ja mehr oder weniger ein kompliment, man freut sich.
    aber geiler arsch klingt ja nich grade wie..ich sag mal "verpackt" was bei "echten" komplimenten ehr der fall ist.

MissyNeel, 13 September 2005
  20. GreenEyedSoul
    0
    Ich würd ihn entweder ignorieren oder ihm nen abschätzenden Blick inkl. hochgezogener Augenbraue zuwerfen.
    Und mit ihm reden auf keinen Fall.
    höchstens nen Spruch zurück geben

GreenEyedSoul, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...