Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

w: Wimpern abzwicken mit Wimpernzange

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shaily., 7 Juni 2006.

  1. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    vor etwa einem halben Jahr (!) hab ich mir komischerweise, ich weiß nicht wie, paar Wimpern mit der Wimpernzange abgezwickt.
    Es fällt nicht wirklich auf, gott sei dank! :smile:

    Das Problem, wie gesagt, vor einem halben Jahr war das und die Wimpern an dieser Stelle scheinen einfach nicht wirklich zu wachsen.
    Ok, sie sind schon länger, auf halber Länge.
    Aber in einem halben Jahr müssten die doch schon 10x so lang sein, sprich, sie müssten schon wieder ihre Länge erreicht haben.

    Wieso dauert das denn so lange :geknickt: Alle anderen Haare wachsen ja auch wie verrückt.
    Die aufm Kopf im Schnitt 1 cm im Monat. :grin:

    Kennt ihr das Problem?
    Das ist doch nicht normal.

    Shaily.
     
    #1
    Shaily., 7 Juni 2006
  2. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermute mal, dass Wimpern nicht wie die normalen Kopfhaare ewig lang werden. Oder hast du schon mal jemanden gesehen, der sich mit seinen Wimpern Zöpfe geflochten hat? Ist genau so wie mit den Augenbrauen (ok, Theo Waigel war da ne Ausnahme:zwinker: )

    Ich denke mal, dass diese Sorte Haar bis zu einer bestimmten Länge wächst, dann eine Weile so bleibt, ausfällt und neu wächst. Und das wird vermutlich noch eine Weile dauern.
     
    #2
    Cashew, 7 Juni 2006
  3. Patrick523
    Patrick523 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Schätzchen wie hast du das geschafft?
    Die Wimpern sind jetzt weg oder wie?:ratlos:
    Na hast du ganz toll gemacht!:grin:
    guck mal du darfst unter keinen Umständen zuerst
    Mascara auf deine Wimpern schmieren.
    Erst nach dem du die wimpern eigequetscht hast!
    Aber ich denke, dass du darüber schon bescheid
    weißt... Aber das fällt mir gerade ein:
    Mir haben schon viele Leute gesagt, dass die
    schawrze von douglas 4,99€ ziemlich gut ist.

    Ach ja, nochwas: natürlich wachsen sie nach.
    Wenn du die Wimpern färben läßt, merkst du, daß in 4 bis 6 Wochen die Farbe weg ist.
    Das liegt daran, daß du völlig neue Wimpern hast, die alten sind ausgefallen.
    Kopfhaare brauchen ein bis 3/4 Jahre, je nach Länge, Borstenhaare (Wimpern, Augenbrauen, Schambereich) 4 bis 6 Wochen zum Erneuern.
    Aber bei dir.....? Vielleicht dauert das bei dir ein bissi länger.
    Oder geh einfachmal zur Kosmetikerin!
    Oder was hällst du von einer wimpernwelle???
    hällt bis zu 8 Wochen:
    # Ob kurze oder lange Wimpern - der richtige Schwung gibt strahlende Augen!

    # Bequem: Eine Sitzung hält die Wimpern für 6 - 8 Wochen in Form!

    # Sicher: Bei der Wimpernwelle brechen keine Wimpern!

    # Schnell: Weg mit der Wimpernzange, nur noch tuschen - fertig!

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]1
    Als erstes wird das Make-up entfernt und das Augenlid entfettet

    [​IMG]2
    Ob kurze oder lange Wimpern - selbstklebende Wimpernrollen gibt es in jeder Größe

    [​IMG]
    Die passende Wimpernrolle wird der Lidkrümmung angepasst.

    http://www.wimpernwelle.de/img/photos/4.jpgDie Röllchen werden am Lidrand angelegt und die Wimpern darauf fixiert.

    [​IMG]Jetzt werden die Gele nacheinander aufgetragen und können die Wimpern umformen.


    [​IMG]oilá, ... Rolle ab und die Wimpern sind für 6-8 Wochen formstabil!

    Ich hoffe ich habe dir ein bisschen weiter geholfen...:zwinker:
     
    #3
    Patrick523, 7 Juni 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Erstaunlich, dass sich ein 13-jähriger Kerl so gut auskennt :eek:.
     
    #4
    VelvetBird, 7 Juni 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm.. aber wirklich schön find dich das mit der wimpernrolle nich... sieht viel zu weit nach oben gebogen aus... das wirkt nicht mehr so schön...
     
    #5
    betty boo, 7 Juni 2006
  6. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das meinte ich auch gar nicht, dass die bis zum Boden wachsen. :engel: Aber in einem halben Jahr könnten die schon mal wieder so sein wie zuvor. Ist immerhin ne total lange Zeit!


    @Patrick

    Du bist männlich und kennst dich so gut aus? :ratlos:

    Natürlich sind meine Wimpern noch dran!
    Ich hab auch geschrieben dass es nur ganz wenige waren (am Rand) und dass man es nicht sieht!! :smile:

    Klar, ich weiß bescheid, ich bin 17 und benutze Mascara schon lange.

    Meine Zange kommt nicht weg :zwinker:
    Ist mir bis jetzt und davor auch noch nie passiert.

    Naja, ok.


    Shaily :smile:

    P.S.: Wieso antworten hier Typen? :ratlos::engel:
     
    #6
    Shaily., 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wimpern abzwicken Wimpernzange
SuperQualli
Lifestyle & Sport Forum
30 Juli 2009
6 Antworten
Towley
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2009
10 Antworten
lindalu
Lifestyle & Sport Forum
18 Mai 2009
8 Antworten
Test