Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ w: Winner oder Loser?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 4 November 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ w: Stellt euch vor ihr kennt 2 Männer, beide gleich gut aussehend und gleich sympathisch. Einer hat stets Glück bei Frauen und hatte schon viele Partnerinnen, der andere hat kein Glück bei Frauen und ist noch männliche Jungfrau.
    Wer würde euch mehr interessieren, der Winner oder der Loser?

ProxySurfer, 4 November 2006
  2. *PennyLane*
    0
    Beide gleich gutaussehend und sympathisch? Dann nehme ich den ohne Erfahrung, aber 100%ig! Ich wuerde auf jeden Fall rausfinden wollen, warum er bisher kein Glueck gehabt hat und ne Jungfrau hat mich schon immer mal interessiert :link: .

Erfolgstypen (in Bezug auf die Anzahl der Frauen) interessieren mich nicht...ich will keine Kerbe im Bettgestell sein.

*PennyLane*, 4 November 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Der ohne Erfahrung würde mich neugieriger machen. :zwinker:

Und "Loser" ist in dem Zusammenhang ja wohl nicht wirklich angebracht.

Sternschnuppe_x, 4 November 2006
  4. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Me too. :smile:
    Wäre allerdings bei den Mädels auch so.

Asylum82, 4 November 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich nehme den Unerfahrenen, der bisher kein Glück hatte. Ein "Loser" wäre er deshalb für mich nicht.

Wenn ein Mann schon viele Frauen hatte, wäre das für mich ein Grund, keine Beziehung mit ihm einzugehen.

VelvetBird, 4 November 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    genau.
    ich hab halt ne schwäche für typen die anders sind als der durchschnittsmann... :herz:

Packset, 4 November 2006
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz klar winner!

US-Girl, 4 November 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Olga, 4 November 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    für mich ist der sympathisch, mit dem ich mich auf anhieb besser verstehe, evtl gemeinsamkeiten habe, ähnlichen humor, ähnliche interessen und gleiche wellenlänge.

CCFly, 4 November 2006
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Jip, könnte da anhand der genannten Kriterien nichts festmachen, finde ich beides weder sonderlich toll noch besonders schlimm.

User 12900, 4 November 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der "Loser", mir ist im Zweifelsfall ein Mann lieber, der weniger Erfahrungen hat.
    In der Realität ist es aber bisher oft so gewesen, dass der "Loser" tatsächlich nicht so interessant war und ich nachvollziehen konnte, warum er bisher noch keine Frau hatte. <g>

Ginny, 4 November 2006
  12. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich mehr für den ohne Erfahrungen interessieren

biene_maja, 4 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, ganz genau!

User 37284, 4 November 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    absurde Umfrage, und vollkommen unrealistisch. :ratlos:

Aber ein Typ der mit Ende 20 noch jungfräulich ist, würde mich eher abschrecken....ich hätte zum einen keine Lust, ihn "einzuweisen" und zum anderen würde ich vermuten, dass da was faul ist.

Piratin, 4 November 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    dito, kerle die mit fast 30 noch jungfrauen sind, sind mir genauso verdächtig, wie kerle, die schon 1000 Beziehungen hatten.

Tinkerbellw, 4 November 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ich würde auf die Umfrage antworten, aber ich finde das Urteil "Winner" und "Loser" irgendwie so unangebracht.

Immortality, 4 November 2006
  17. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Genau!
    Und ob Erolg bzw. Erfahrung hin oder her, weiss ich, ob ich nicht dann eine von vielen bin?!
    Nein, dass muss ich nicht haben ...
    Zudem muss ich aber auch sagen, dass es schon was erregendes hat von jemandem (Womanizer:grin: :tongue: ) mit viel Erfahrung einfach nur hemmungslos geliebt zu werden ...

Ach Mensch, da bin ich wirklich vollkommen unentschlossen ... tendenziell aber doch zu dem mit Erfolg/Erfahrung ...

°Axiom°, 4 November 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das, was als Winner angesehen wird, sehe ich oftmals als Loser und umgekehrt... Ich hab 100mal mehr Respekt vor Menschen, die in ihrem Leben um irgendwas (egal was) kämpfen mussten, die irgendwie "speziell" sind, "anders" sind, nicht durchschaubar sind, als solche, denen alles zufliegt und die sich in ihrem vermeintlichen Erfolg regelrecht suhlen müssen. Männer, die jede Frau kriegen (oder es zumindest glauben) und damit - schlimmstenfalls - auch noch rumprahlen, turnen mich komplett ab und verfügen für mich über wenig bis gar keine Attraktivität.

Meine bisherigen Partner waren denn auch allesamt der Typ Aussenseiter und würden nach allgemeiner Definition wohl eher in die Kategorie "Loser" fallen. Dieser "Geschmack" wird sich wahrscheinlich eher nicht ändern, weil diese "ich-bin-der-Tollste-Erfahrenste-Erfolgreichste-Reichste-habe-das-grösste-Auto-und-die-meiste-Kohle"-Typen mich eher zum Davonlaufen bewegen.

Ergo: ich wähle den "Loser".

Dawn13, 4 November 2006
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich nehme die männliche Jungfrau. Find ich sowieso toll :herz:

Numina, 4 November 2006
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Kann ich anhand dieser Kriterien überhaupt nicht entscheiden!

Evt. der Winner, weil der vielleicht sexuell aufgeschlossener ist? Eventuell der Loser, weil der höchstwahrscheinlich was besonderes und kein Mainstream-Typ ist?

Nee, da muss man schon genauer hinschauen. Deswegen habe ich gar nichts angekreuzt. Es ist aber trotzdem spannend, da mal drüber nachzudenken!

Shiny Flame, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...