Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@w: Wenn ihr nackt dasteht, wo zeigen eure Brustwarzen hin?

  1. Gerade nach vorne

    22 Stimme(n)
    40,7%
  2. Eher nach außen

    18 Stimme(n)
    33,3%
  3. Eher nach unten und geradeaus

    7 Stimme(n)
    13,0%
  4. Eher nach unten / außen

    7 Stimme(n)
    13,0%
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    10 Juli 2010
    #1

    @w: Wo zeigen eure Brustwarzen hin?

    Inspiriert durch meinen letzten Freibadbesuch :grin:

    eine Frage an die Damen: Wenn ihr aufrecht ganz normal nackt vor dem Spiegel steht, wo zeigen dann eure Brustwarzen hin?

    [ ] Gerade nach vorne
    [ ] Eher nach außen
    [ ] Gerade nach unten
    [ ] Nach außen / unten

    Und jetzt kommt mit nicht mit "im Internet nach Bildern suchen". Denn auf solchen Websites gibt es ja meist eine Vorauswahl mit bestimmten Frauentypen.
     
  • cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2010
    #2
    ich glaube ich muss auch mal wieder ins Freibad :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #3
    immer nach Osten, sie sind mein persönlicher Kompass.
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    11 Juli 2010
    #4
    Natürlich nach Mekka. Immer.
     
  • aiks
    Gast
    0
    11 Juli 2010
    #5
    Windrichtung :grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2010
    #6
    Die Linke ein bisschen nach links und die Rechte eher geradeaus :s
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    11 Juli 2010
    #7
    Meine nach Westen, so find ich immer wieder nach Haus :tongue:
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #8
    Wenn es kalt ist nach aussen :eek:
     
  • aiks
    Gast
    0
    11 Juli 2010
    #9
    Off-Topic:
    :O Die Hexe des Westens!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #10
    Was dich nicht alles inspiriert...schaust du auch auf die Beulen der Männer, ob sie jetzt Links- oder Rechtsträger sind?

    Aber wenn du beim nächsten Mal eine Brustwarze siehst, die dir zuzwinkert und leise flüstert "nimm mich, berühr mich, leck und sauge mich", dann lass es mich wissen...so was interessiert sogar mich. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Juli 2010
    #11
    Nach hinten. :rolleyes:
     
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    11 Juli 2010
    #12
    Hast du Schlupfwarzen?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    11 Juli 2010
    #13
    Off-Topic:
    Da hättest Du ruhig mal schönere Brüste verlinken können :ratlos:...
     
  • simone1990
    simone1990 (28)
    Benutzer gesperrt
    67
    93
    4
    nicht angegeben
    11 Juli 2010
    #14
    ich glaub ich lass das mit dem oben ohne sonnen auch. über was sich typen alles gedanken machen?!
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    11 Juli 2010
    #15
    Sie richten sich immer genau so aus, dass die Männer, denen ich begegne, sie besonders gut sehen können, weil sie sich ihrer Pflicht bewusst sind, alle Männer geil zu machen.

    Sie sind auch gute Wegweiser. Wenn mich jemand nach dem Weg fragt, erkläre ich den immer mit meinen Nippeln, weil sie in alle möglichen Richtungen zeigen können.
     
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    11 Juli 2010
    #16
    Das erinnert mich an den Simpsons-Film. Da war auch eine Schamanin dabei, die mit ihrem Busen den Weg gezeigt hat. :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 -----------

    Deine oder meine Nase? :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:53 -----------

    Ja, daß sich Männer über Frauen und Sex Gedanken machen - als das geht gar nicht! ("Autobahn geht gar nicht!" :grin: )
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    11 Juli 2010
    #17
    Link zur Spannerseite gelöscht - sowas hat hier nichts verloren.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Maddrax
    Maddrax (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    81
    0
    1
    offene Beziehung
    11 Juli 2010
    #18
    Das letzt mal habe ich sowas im Film Gothic gesehen. :tongue:

    Das hat sich allerdings jemand nur im Drogenrausch eingebildet.

    PS: Diesmal bitte nicht löschen, das war keine Aufforderung zum Drogenmißbrauch.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    12 Juli 2010
    #19
    Ich will dich um Himmels willen nicht zum oben ohne sonnen überreden, aber laß dir gesagt sein - Maddrax scheint schon ein besonders seltsames Exemplar zu sein.
    Persönlich kenne ich keinen Mann der sich über sowas den Kopf zerbrechen würde... :ratlos:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • kinkyvanilla
    0
    12 Juli 2010
    #20
    Sehr komische Frage und ich frage mich was bringt es dir das zu wissen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste