Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #1

    @w: Wodurch kommt ihr regelmäßig-gelegentlich zum Orgasmus?

    Umfrage s. oben, wer noch was schreiben möchte kann das hier tun.

    Wer grad keine der Praktiken ausübt, einfach an die letzte BeziehungAffäre denken! Die Frage bezieht sich nicht auf dei jetztige Situation sondern auf eine gesamten Erfahrungen.

    DIESE UMFRAGE IST DIE FÜR FRAUEN, DIE FÜR MÄNNER IST HIER:
    @m: Wodurch kommt ihr gelgentlich bis regelmäßig zum Orgasmus? MEHERE ANTW. MÖGLICH!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 November 2007
    #2
    durch anal wurde nicht aufgelistet. das würde ich auch noch ankreuzen.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #3
    durch anal kann man kommen??
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    22 November 2007
    #4
    na sicher. also ich schon. :zwinker:

    unwarscheinlicher würde ich dann durch die brüste finden!
     
  • _chris_
    _chris_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #5
    Ich antworte einfach ma für meine Freundin.

    Also beim Sex bis jetzt glaub ich nich :schuechte
    Findet sie aber nicht schlimm und ich in dem Sinne jetzt auch nich weil ich es dann anders für sie hinbekomme.

    Sie kommt am besten und schnellsten und zu 99,9% wenn ich sie lecke ^^
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #6
    w: SB - Finger einführen/Fingern - nie
    w: SB - Kitzler stimulieren - immer
    w: Beim Sex (ohne Zusatzstimulation) - immer
    w: Beim Sex (mit Zusatzstimulation z.B. am Kitzler) - kann ich nicht leiden, wenn mir beim GV am Kitzler rumgespielt wird, also demnach nie
    w: Brüste streicheln - nur dadurch nie
    w: Geleckt werden - gelegentlich (machen wir nicht so oft bis zum Schluss)
    w: Gefingert werden - gelegentlich (machen wir nicht so oft bis zum Schluss)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    22 November 2007
    #7
    - SB indirekte Kitzlerstimulation, z.B. durch Druck auf Kitzler und Schambereich, auch durch Kleidung hindurch.


    -SB - Kitzler stimulieren (direkt z.B. Finger oder Vibbi)

    -Beim Sex (ohne Zusatzstimulation) am liebsten:drool: und häufigsten, ich empfinde vaginale Orgasmen als befriedigender als klitorale:smile:

    -Beim Sex (mit Zusatzstimulation z.B. am Kitzler, oder Brust oder anal) da sag ich natürlich auch nicht "nein":grin:

    - Brüste streicheln Ja ebenfalls sehr intensiv

    - Geleckt werden , kann passieren:engel: :grin: , sind aber eher dezent und kurz

    - Gefingert werden immer gerne und schnell und oft auch gehäuft hintereinander:grin: :drool:

    - anderes : ganz ohne zusätzliche Stimulation z.B. durch Telefonsexanregung meines Kopfkinos, Lesen, Hören, Worte überhaupt können mich nicht nur erregen sondern sogar zu einem heftigen Orgasmus bringen, habe ich aber erst kürzlich kennenlernen dürfen..:smile: :drool:

    Anal halte ich mittlerweile auch für möglich bei mir, vermutlich hatte ich sogar schonmal einen Orgi dabei, bin mir aber auch nicht so ganz sicher, da ich da meist auch noch zusätzlich stimuliert wurde.

    Die Kombination aus "Wort" und "Anal" vereint in dem schönen Wort "Arschfick" (in Verbindung mit dem richtigen Mann:zwinker: ) löst in mir zum Beispiel einen Mini-Sekunden-Orgi (wellenartige Erregung, Zusammenziehen der Beckenbodenmuskulatur, Gänsehaut, Aufstöhen) aus.:grin: :drool:

    durch eine Infusion vor der Entbindung, hatte ich auch mal eine Reihe von Orgasmen bekommen


    Ich habe aber auch ganz oft gar keinen Orgi und finds trotzdem toll.:zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 November 2007
    #8
    ich komme immer durch fingern , lecken und beim gv ohne klit stimulation...
    und bei sextoys...
    selten komm nur durch streicheln meiner muschi
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #9
    w: SB - Finger einführen/Fingern
    w: SB - Kitzler stimulieren
    w: Beim Sex (ohne Zusatzstimulation)
    w: Geleckt werden
    w: Gefingert werden
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #10
    ich hatte so'ne umfrage auch mal gepostet. da gab's durchaus einige kreuze bei "beim schuhekaufen"!

    interessant aber auch die möglichkeit "spontan / durch keinerlei direkte stimulation"

    m.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #11
    SB - Kitzler stimulieren (immer)
    SB - Fingern (selten)

    Das wars, mehr Erfahrung hab ich leider nicht:schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    22 November 2007
    #12
    SB - Kitzler stimulieren
    Sex mit Zusatzstimulation
    Sex ohne Zusatzstimulation
    Geleckt werden
     
  • NinaGerlach
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #13
    durch den richtigen Mann, also den der weiss welche hebel er umlegen muss und welche knöpfe er drücken muss :zwinker:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #14
    w: SB - Kitzler stimulieren
    w: Beim Sex (ohne Zusatzstimulation)
    w: Beim Sex (mit Zusatzstimulation z.B. am Kitzler)
    w: Geleckt werden
    w: Gefingert werden
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 November 2007
    #15
    w: SB - Kitzler stimulieren
    w: Beim Sex (mit Zusatzstimulation z.B. am Kitzler)
    w: Geleckt werden
    w: anderes (ggf. im Textbeitrag schildern), und zwar klitorisstimulation in kombination mit fingern, indirekte klitorisstimulation
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    22 November 2007
    #16
    w: SB - Finger einführen/Fingern
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 November 2007
    #17
    wenn ich mit ner katze schmus komm ich auch net...
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    22 November 2007
    #18
    SB - Kitzler stimulieren
    Sex mit Zusatzstimulation
    Sex ohne Zusatzstimulation
     
  • nicegirl91
    nicegirl91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #19
    SB: Fingern+Kitzler stimulieren
    w: Geleckt werden
    w: Gefingert werden

    Sex noch nicht, kann aber (hoffentlich) noch werden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste