Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Woran erkannt man Lust auf ONS, etc.?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schatz123, 6 Juni 2008.

  1. Schatz123
    Schatz123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Hatte jetzt fast 2 Jahre lang Beziehungen, seit über nem halben Jahr nicht mehr. Und ich muss ehrlich sagen, dass mir der Sex wirklich fehlt. OK, jetzt könnt ihr mich verdammen, typisch Kerl und so... aber es geht nicht nur um Sex, sondern auch einfach mal wieder jemandem nahe zu sein, zu kuscheln einfach eine Frau bei sich zu spüren! Daher würde ich es auch in Erwägung ziehen, nen ONS zu haben, da ich nicht weiss ob ich schon wieder für eine Beziehung bereit wär.

    Deshalb meine Frage an die Damenwelt.

    Wenn ihr Abends ausgeht, Disco, Bar, etc., woran erkennt man ob ihr bereit für nen ONS wärt? Wir macht ihr das bemerkbar? Oder wartet ihr immer bis der Typ irgendwelche Signale absendet?

    Wir läuft so ein Abend bei euch ab wenn es zum Sex mit nem Fremden oder Bekannte kommt?

    LG!:smile:
     
    #1
    Schatz123, 6 Juni 2008
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mir gehts genauso :zwinker:

    Wenn ich auf einen ONS aus bin, gehe ich in die Disko, tanze sehr offensiv und nach ein bisschen
    tanzen - je nachdem wie spät es dann ist - frage ich auch direkt wie es aussieht...
    Der Abend läuft dann so ab, dass wir zu ihm oder zu mir gehen und Sex haben :grin:
     
    #2
    tinchenmaus, 6 Juni 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ONS sind ein Teil meiner Lebenseinstellung, ich brauche dafür nicht extra bereit sein. Ich bin es einfach. Das heißt man erkennt nicht, dass ich auf Sex aus bin. Ich bin es ja auch nicht. Ich gehe ja nicht in eine Bar oder in einen Club um mir einen Kerl aufzureißen. Ich warte dann schon eher auf Signale eines Mannes, genauer: Ich habe es am liebsten, wenn wir einfach zusammen beschließen zusammen irgendwohin zu verschwinden.

    Meistens geht es mir bei ONS so, dass wir beschließen zu ihm zu gehen … ist doch klar wie die Sache endet. ;-) Ich muss gestehen mich auch einmal durch studivz zu einem ONS verabredet zu haben. Ich ging zu ihm, wir vögelten einfach. The End. ^^
     
    #3
    xoxo, 6 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habe grundsätzlich keine ons, weil ich dafür jemanden brauche, dem ich vertrauen kann und den ich liebe. sex ist für mich zu unwichtig, um ihn mit irgendwem zu haben.
     
    #4
    CCFly, 7 Juni 2008
  5. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single

    Einfach übers StudiVZ angeschrieben? Respekt für den Mut!!! Oder kanntest du Ihn?
     
    #5
    desperados21, 7 Juni 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    einfach über studivz angeschrieben, erfordert keinen mut - passiert mir ständig / mache ich auch hin und wieder. ;-)
    kannte ihn vorher nicht, haben uns 24 h später getroffen, spaß gehabt ... the end. war gut. :smile:
     
    #6
    xoxo, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Woran erkannt man
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2016
30 Antworten
loverboy099
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juni 2015
3 Antworten
S€bi
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Dezember 2006
23 Antworten