Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fpnfjdk
    fpnfjdk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #1

    @W: Zeit der SMS-Antwort

    Hallo, eine Frage an die W´s hier:

    Wenn ihr jem kennen gelernt habt/lernt und er schreibt euch eine SMS und ihr seit ihm auch nicht abgeneigt (Grundsätzlich), kommt es bei euch auch öfters mal vor das ihr auch mal bis zu 48 h nicht auf eine SMS antwortet? oder euch einfach etw. Zeit lasst?

    Danke,
    Grüße€
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 August 2007
    #2
    Wenn ich interessiert bin, dann schreib ich innerhalb der nächsten Minuten oder höchstens 1-2 Stunden zurück.
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    1 August 2007
    #3
    48h würde ich nie warten... Ich würde vllt nicht direkt die ersten Minuten nach Erhalt der SMS antworten, aber auch nicht Stunden danach.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #4
    Ich bin eine, die sofort antwortet. Ansonsten hab ich nämlich Angst, dass er denkt, ich hätte kein Interesse :zwinker:
     
  • BadboyCB
    BadboyCB (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    1 August 2007
    #5
    lol das ist aber auch nur am anfang so ne. wenn man mal zusammen ist dauerts schon mal ein paar stunden bis ne antwort kommt.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    1 August 2007
    #6
    Ich antworte, sobald ich die sms gelesen hab-das kann durchaus mal ein paar std dauern....aber niemals 48 std :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 August 2007
    #7
    Sobald ich die SMS gelesen hab, schreib ich zurück.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 August 2007
    #8
    Jop ich auch. Das kann bei mir aber schon was länger dauern, weil ich mein Handy fast immer auf lautlos hab und nicht oft drauf schau.

    So long -
    MFG Katja
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 August 2007
    #9
    ich antworte immer sofort, und meistens dann auch eindeutig.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #10
    Nein, das kommt bei mir niemals vor. Ich antworte grundsätzlich innerhalb einer Viertelstunde oder so, sofern wir nicht gerade unterwegs sind.

    Und 48 Stunden würde es schon mal gar nicht dauern. Da würde ich die Nachricht im Eingang ja gar nicht mehr finden, weil schon viel zu viel neues gekommen wäre. :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #11
    Nein, das wäre mir viel zu lange. Kann höchstens mal ein paar Stunden dauern, wenn ich viel zu tun habe und nicht sofort weiß, wie ich die Antwot formuliere.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #12
    Ich auch.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    2 August 2007
    #13
    Also, wenn ich auch interessiert bin ,dann antworte ich innerhalb der nächsten Minuten auf seine SMS..
     
  • go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    2 August 2007
    #14
    wenn ich mich für ihn interessiere antworte ich nach ein paar minuten +- 5-10 minuten :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #15
    Also eigentlich warte ich da auch nicht lange. :link:
    Jedenfalls keine 48 Stunden. :ratlos:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    2 August 2007
    #16


    Dito:smile:
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #17
    ne, wenn ich interesse habe, dann warte ich doch nicht extra lange, sondern schreibe sobald wie möglich zurück.
     
  • mrsmathers
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #18
    oooo
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #19
    ich bin kein großer sms-schreiber. ich würd wohl eher anrufen, dann hör ich seine stimme... :schuechte

    wenns nur ne gruß-sms ist, schreibe ich vielleicht gar nicht zurück, sondern halt irgendwann von mir aus was. ich schau nicht so oft aufs display und bekomme nicht alle nachrichten gleich mit, kann also dauern. wer was dringend von mir will, möge mich anrufen...

    vergiss nicht, dass sms auch mal nicht ankommen - also dass sie deine nachricht nicht erhält oder du ihre. ggf. bei stärkerer sehnsucht einfach mal anrufen, statt sich tagelang den kopf zu zermartern. wenn allerdings mehrfach eine reaktion ausbleibt und aber durch gespräche klar ist, dass sie die sms erhalten hat, dann würde ich es vom rest des kontakts abhängig machen. gibt noch anzeichen für interesse am gegenüber, die nichts mit telekommunikation zu tun haben...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 August 2007
    #20
    ich schreib eigentlich immer gleich zurück, wenn ich Interesse habe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste