Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #1

    @w: Zeit zwischen den Orgasmuskontraktionen

    Hallo,

    ich habe mich jetzt einmal ein bisschen mit den Muschi-Kontraktionen beim Orgasmus meiner Freundin beschäftigt. Dabei fiel mir auf, dass die Zeit zwischen den "Zuckungen" länger ist als ich ich dachte, ich würde sagen 0,2-0,3 Sekunden.

    Aus diesem Anlass ... wie lang ist bei euch die Zeit zwischen den Kontraktionen?

    Bitte hier antworten und Umfrage ankreuzen ...

    Männer können auch mitmachen, einfach die aktuelle oder letzte Freundin als Beispiel nehmen!


    Zeit zwischen den Kontraktionen
    _______ Sekunden
    oder wer es lieber so ausdrücken möchte _______ Millisekunden (1000ms = 1 Sekunde)

    Anzahl Kontraktioenn bei typischem Orgasmus insgesamt:
    Zwischen __ und __ Kontraktionen.

    edit: es geht natürlich nicht um super-exakte angaben, sondern eher um das bauchgefühl! eben so, dass man eine vorstellung davon hat, wie es bei verschiedenen frauen sein kann.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #2
    Wenn ich einen Orgasmus habe, kann ich leider nicht mehr zwischen Millisekunden und Sekunden unterscheiden..
    Aber ich denke es sind so ungefähr 15 (??) Kontraktionen.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #3
    Du glaubst nicht wirklich, dass ich beim Orgasmus auf sowas achte, oder? Wie lange, wie oft, mit welchem Zeitabstand :kopfschue :engel:
    Da bin ich damit beschäftigt zu fühlen, genießen und mich treiben zu lassen, ganz sicher kann ich da nicht mehr was in Sekunden oder gar Millisekunden messen, aber jedem/r:zwinker: das seine/ihre
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #4
    Woher um alles in der Welt soll ich denn das wissen? :schuechte
    Da achte ich nicht drauf, bin meistens anders beschäftigt ;-)
    :engel:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #5
    Vielleicht so 5-10 Stück und 1-2 Sekunden dazwischen? :ratlos:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #7
    Off-Topic:
    Nee wie geil, ich schaffe es nicht mal zu sagen wie viele Minuten der Sex dauert, weil die Zeit dabei total verschwimm und jetzt lese ich einen Thread in dem nach Millisekunden gefragt wird :grin: .
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #8
    da ich nicht auf die uhr gucke wenn ich komme, kann ich nur schätzen...
    es geht immer ziehmlich schnell, so das ich mal schätze zwischen 0,4 sek bis 0,8 sek...und sind so 1-4 zuckungen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Januar 2008
    #9
    wie bitte? du rechnest die millisekunden aus? nimmst du dir ne stoppuhr oder was? :ratlos:
    zum thema: keine ahnung, natürlich.

    als nächstes wird noch gefragt, zu wieviel prozent man befriedigt wird. :kopfschue
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Januar 2008
    #10
    keine Ahnung, ich habe was besseres zu tun als darauf zu achten oder beim Orgasmus auf die Uhr zu gucken
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2008
    #11
    Beim Orgasmus konzentriere ich mich auf andere Dinge ....
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    19 Januar 2008
    #12
    ich schliesse mich mal den Vorschreiberinnen an..ich würde sogar so weit gehen und sagen dass ich da garkeine wirklich deutlichen Kontraktionen spüre (also so dass das eindeutig abzählbar wäre)...aber ich bin ja generell neugierig auf alle möglichen Körperreaktionen und hab das nun mal im Selbstversuch getestet :grin: :schuechte , und explizit drauf geachtet. Ergebnis; es ist definitiv nicht zählbar, selbst wenn frau sich auf diesen Schwachsinn vom Kontraktionen zählen/stoppen ab Beginn des O´s konzentriert..also ich kanns nicht


    Off-Topic:
    @TS: Du schuldest mir einen gescheiten Orgasmus :tongue: ...Spaaahaaß :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #13
    Ach Gott ach Gott... Als nächstes kommt die Frage, wieviel Milliliter Sperma unsere Männer spritzen, wieviel Prozent davon die Samenflüssigkeit ausmacht und wieviel Milligramm die Spermien pro Einzelschuss wiegen... :kopfschue

    Ganz ehrlich, ich hab mich nie darauf konzentriert und habe es auch in der Zukunft nicht vor, vor dem Orgasmus zu einer Stoppuhr zu greifen :zwinker:
    Und außerdem spüre ich gar keine einzelnen Zuckungen, es ist eher so eine einzelne lange Welle... Weiß nicht ob es nur mir so geht :ratlos:
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    20 Januar 2008
    #14
    wer hat eigentlich mal behauptet, es gäbe keine doofen fragen??:ratlos:

    jetzt ehrlich mal, glaubst du wirklich, ich kann DANN unterscheiden, ob das 0,4 oder 0,8s sind???
    manche menschen haben vorstellungen...
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #15
    es geht natürlich nicht um super-exakte angaben, sondern eher um das bauchgefühl! eben so, dass man eine vorstellung davon hat, wie es bei verschiedenen frauen sein kann.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #16
    Hast du während des Orgasmus noch Zeitgefühl oder kannst dich ernsthaft darauf konzentrieren, wie lange der dauert?
    Ich kann das nicht, und das ist auch besser so...
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #17
    na, da muß man mal 'ne versuchsaufbau ersinnen ... ich würde sagen, einen spiegel auf die rückseite des vibis kleben, daran einen laserstrahl reflektieren und mit 'ne fotozelle und 'nem oszi die kontraktionen aufzeichnen...

    m.

    @topic: ich würde auch sagen, dasses bei meiner freundin deutlich schneller zuckt als bei mir...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #18
    Das hast du ja echt nett geschrieben, mit den ganzen Vorgaben und nur noch Lücken ausfüllen.
    Ich fürchte nur, ich kann da nichts ausfüllen, weil ich vor lauter Stumpfsinn keinen Organsmus mehr kriegen würde beim Sex, wenn ich da anfangen würde zu zählen. :zwinker:




     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #19
    Ich hab noch nie gezählt oder die Zeit gestoppt. Und wenn, dann müsste man eh eine ganze Messreihe durchführen und den Durchschnitt berechnen denn bei mir ist es jedesmal anders. Mal ganz viele, schnelle Kontraktionen, dann nur ein paar und langsamer. Wenn frau dann noch die emotionale Seite (also die "Qualität" des Orgasmus) in Relation setzt wird das ganze ziemlich kompliziert.

    Ich hasse Statistik.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #20
    wobei ich ganz generell schon sagen würde: je besser der orgi, umso schneller zuckt's ...

    m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste