Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@w: Zeit zwischen den Orgasmuskontraktionen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 19 Januar 2008.

  1. Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Würde ich so, zumindest für mich, nicht sagen. Wir ich oben schon beschrieben habe kommt es auch immer auf die Qualität des Orgasmus an.

    Manchmal sind die kurzen heftigen Orgasmen mit den schnellen Kontraktionen gerade richtig. Aber oft fühlt sich der länger dauernde, mit weniger aber dafür "tieferen" (keine Ahnung wie ich das sonst Beschreiben soll) Kontraktionen besser an.

    Ich gebe da weder dem einen noch dem anderen den Vorzug denn dafür kommt es sehr auf meine Stimmung und andere Umstände an. Und bis zu einem Gewissen Grad kann ich sogar selbst steuern welche Art von Orgasmus ich haben will. Klappt bei Sex oft und bei SB fast immer:smile:
     
    #21
    Saxonette, 21 Januar 2008
  2. D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich erinner mich da an einen Bericht auf N24 in dem ein Forscher behauptete das es bei Mann und Frau immer relativ exakt 0,8 Sek. sind.

    Hoffentlich hilft dir diese Aussage irgendwie weiter. Wobei auch immer :tongue:
     
    #22
    D-Man, 30 Januar 2008
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich werd mal versuchen, deine Frage zu beantworten. :ratlos:

    Am Anfang gehen die Kontraktionen ineinander über. Ich kann dir zwar sagen, dass sie sehr, sehr kurz aufeinander folgen - aber wie kurz? Das Zeitgefühl hab ich nicht...
    Der Abstand zwischen den Kontraktionen nimmt aber deutlich ab, später sind das dann schon mal 15 - 20 s (geschätzt!) bis hin zu einigen Minuten.

    Hilft dir das jetzt weiter?
     
    #23
    drusilla, 30 Januar 2008
  4. User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Also ineinander über gehen sie bei mir nur wenn ich sehr stark erregt war und entsprechend schnell und heftig komme. Sonst würde ich mal sagen so etwa jede Sekunde eine, und es sind insgesamt ca. 10-20.

    anke
     
    #24
    User 37352, 29 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten