Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@W: Zu intensive Stellung / Penisgröße?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luke.duke, 19 Juli 2009.

1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Folgende stellung wurde auf einer Seite als Embryonalstellung beschrieben: KLICK

Meine Fragen richten sich hauptsächlich an die Damen der Schöpfung, wobei natürlich auch die Männer Stellung dazu beziehen können:

Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle?

Empfindet ihr sie als positiv oder negativ?

Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgrösse gleich?

Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet?

Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich letztlich die Erfahrung gemacht habe, dass es für die Frau kaum aushaltbar, weil so enorm intensiv war.
    Man kann in dieser Position ja sehr tief eindringen, und ich habe auch germerkt, dass ich am anatomischen Ende ihrer Vagina angelangt bin. Ich habe mich dann gefragt, ob meiner für sie zu groß war, oder ob es jedem so bei dieser Stellung geht.
    Für mich als Mann ist diese Stellung sehr schön, für sie war es fast unaushaltbar, weil so extrem intensiv im Bauch, wie sie sagte.

luke.duke, 19 Juli 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ist das nicht einfach ne abgewandelte Missionarsstellung?

Ich find die nicht schlimm, eher schöner - weil noch intensiver. Ich mag es, wenn der Penis tief in mir ist, und von mir aus anstößt. Meistens ist mir die normale Missionarsstellung zu 'langweilig', weil ich eben nicht so viel spüre. In dieser stellung kann ich um mich und ihn herumgreifen, seinen Arsch in meine Hände nehmen, und ihn dazu animieren, noch fester zuzustoßen, oder das Tempo bestimmen.
    Ich hatte jetzt allerdings noch keinen sooo großen, das heißt, ich weiß nicht, wie das dann ausschauen würde - aber ausprobieren würd ich es auf jeden Fall.

squibs, 19 Juli 2009
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also das ist schon eine recht intensive stellung. Erstens, weil die Frau meiner Meinung nach kaum regulieren kann wie tief der Partner eindringt, zweitens weil er eben auch sehr tief eindringen kann und dabei ggf als den Muttermund stößt.

Mir persönlich wird diese Stellung auch schnell zu viel, weil er dabei auch meinen G-Punkt stimuliert. Und das kann durchaus auch mal zu intensiv werden.

Für mein Empfinden ist diese Stellung sehr "lustorientiert" (ich hoffe jmd versteht was ich meine)..wie soll ich sagen? Animalisch triffts :grin:
    Ich denke das dabei auch eine sehr große Rolle spielt(zumindest für mich), dass man dem Partner völlig ausgesetzt ist.Und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Stellung bei einem dickeren und größeren Penis (wobei der Maßstab hier nicht in meiner Wertung liegt) durchaus unangehm werden kann.

Hab ich ne Frage vergessen :grin:

klatschmohn, 19 Juli 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine absolute Missionars-Lieblingsstellung und Garant für tolle G-Punkt-Orgasmen. Bei fortgeschrittener Erregung und Tagesform "packe" ich jeden Schwanz, denn ich finde die teilweise sehr heftigen Schmerzen am Muttermund, die bei dieser intensiven Position auftreten können, nur noch geil.
    Es ist einfach herrlich, wenn frau dann nur noch Blitze und Sternchen sieht...

Ach...du wolltest ja noch wissen, ob die Schwanzlänge Einfluss auf die Empfindungen haben...G-Punkt-technisch NEIN, Muttermundschmerz JA klar.

munich-lion, 19 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbare, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle?
    - Kommt auf meine Stimmung und seine Penisgröße an. Meist ist es ein sehr intensives, scherzhaftes, lustvolles Gefühl.

- Durchweg positiv, auch wenn ich so manchmal nicht lange aushalte.

Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgröße gleich?
    - Nein.

- Sicher, aber ich kann mich nicht recht entsinnen.

Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle?
    - Definitiv Muttermund.

xoxo, 19 Juli 2009
  6. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    so fern ich bei mir von schön sprechen kann :smile: hab ich die mit am liebsten ähnliches gefühl habe ich wenn nur ein bein nach oben gebeugt wird aber so anders ist das ja auch nicht ...

Evenjelyn, 19 Juli 2009
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Danke, Mädels, für die Antworten!

Aber bei einigen von euch weiß man ja eh schon, dass ihr es gerne heftiger mögt... :grin: :zwinker:

Bin gespannt, wer noch antwortet. Ist das keinem zuviel?

Weil du sonst nicht so stark empfindest, in anderen Stellungen?

luke.duke, 19 Juli 2009
  8. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Doch mir. Ich mag diese Stellung in der Rege nicht, da ich keine Schmerzen beim Sex mag. Durch die Penisgröße meines Liebsten kommen die aber automatisch (Anstoßen am Muttermund).

User 86199, 19 Juli 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle? Auf keinen Fall Schmerzen oder irgendwas unangenehmes.

Empfindet ihr sie als positiv oder negativ? Schon positiv, aber wenn er rechtwinklig eindringt, finde ich es noch besser. :zwinker:

Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgrösse gleich? Ich hab keinen Vergleich. :grin:

Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet? Fällt mir jetzt keine ein.

Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle? Also so klein ist der Penis meines Partners nicht, Schmerzen hatte ich trotzdem noch nie. Auch bei Doggy noch nie, obwohl es wohl schon mal Kontakt mit dem Muttermund gegeben hat (Kontaktblutungen sind mir zumindest nicht fremd). Denen gingen aber nie Schmerzen voraus.

krava, 19 Juli 2009
  10. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Intressant wäre da mal wie es bei dieser Stellung mit einem nach unten gebogenen Penis aussieht!
    Dürfte dann wohl eher nich so der Hit sein oder?

virtualman, 19 Juli 2009
  11. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle?
    Das ist schon eine ziemlich intensive Stellung, aber nicht unangenehm.

Positiv, halte ich haber nicht immer lange aus.

Nein, fühlt sich schon unterschiedlich an.

Fällt mir spontan nichts ein, gibt es aber bestimmt.

G-Punkt, Muttermund(schmerz)

Oh ja, ich weiss was Du meinst. :grin:

User 17565, 19 Juli 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    wir habens vorhin getestet *gg* :schuechte

Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle? fühlt sich nicht besser oder schlechter wie Missio an

Empfindet ihr sie als positiv oder negativ? positiv

Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgrösse gleich? ich weiß nicht, meiner hat keinen Teleskoppenis *gg*

Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet? Missio

Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle? das weiß ich nicht, Hauptsache gute Gefühle

Lily87, 19 Juli 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das machen wir so kaum, weil mir die stellung nicht gefällt. find ich eher unangenehm, in den meisten fällen.
    negativ.
    ich kenne nur eine penisgröße aus der nähe, die ist durchschnitt. und mir ist das schon unangenehm so.
    ähnlich nicht. aber es gibt welche, die ich als unangenehm empfinde, weil er hinten anstößt oder sonst irgendwo innen drankommt, wo es unangenehm ist.
    muttermund und allgemeines unwohlsein, was ich nicht näher beschreiben kann.

CCFly, 19 Juli 2009
  14. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Echt? Komisch.... Ist wirklich nicht meine Erfahrung bzw. Beobachtung. Die anderen scheinen da ja mein Empfinden zu bestätigen... Keine Intensitätssteigerung bei dir?

luke.duke, 19 Juli 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    ist beides (Missio und das) sehr intensiv :schuechte

Lily87, 19 Juli 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ist extrem geil, kann allerdings auch (je nachdem WIE heftig er rangeht) umschlagen und zu schmerzhaft sein. andererseits geht das wenn er genug kraft dahinter hat bei nahezu jeder stellung.
    der grösste vorteil bei dieser stellung ist immernoch das variable abspritzen von ihm... *g*

ähnlich leicht zu heftig ists für mich bei folgender:
    sie liegt auf der seite, das untere bein ausgestreckt, das obere angewinkelt, er sitzt auf ihrem unteren bein, hält das obere - zur seite oder nach oben, aber fest. weit gespreizt, und verdammt tief.

Nevery, 19 Juli 2009
  17. *PennyLane*
    0
    Für mich ist das auch eine Abwandlung der Missionarsstellung und eine der besten die es gibt. Allerdings empfinde ich das Anstoßen am Muttermund auch als angenehm, insofern habe ich da natürlich nichts gegen.

Klar hat es trotzdem mit der Größe des Penis zu tun, wie intensiv das Ganze nun ist. Der letzte Mann mit dem ich Sex hatte war überdurchschnittlich gut bedacht, und selbst bei ihm tat's mir nicht weh, sondern war eher noch ein bisschen besser als bei denen mit dem kleineren Penis. Da ist wohl jede Frau verschieden.

Und das ist meine andere Lieblingsstellung :-D. Hätte das gleiche geschrieben. Oh, und von hinten ist es noch ähnlich, wenn frau sich in bestimmter Art und Weise biegt :zwinker:, also den Oberkörper weit runter, Hintern dem Mann entgegen und Hohlkreuz.

*PennyLane*, 19 Juli 2009
  18. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    oh ja, stimmt. nicht GANZ so extrem, aber dafür noch umso besser, weils nicht umschlagen kann in unangenehm - und entsprechend intensiver.

aber ja: es hängt ganz arg damit zusammen, wie der mann bestückt ist. ich hat auch schon den fall, dass mich das alles recht wenig beeindruckt hat. und wieviel rücksicht er nimmt spielt auch ne rolle.

Nevery, 19 Juli 2009
  19. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    intensiv bis unaushaltsam, kommt auf die geschwindigkeit an :smile:

positiv

nein. nen großen penis spührt man immer mehr :smile:

bei allen bei der der mann tief eindringen kann

muttermund

Hamschta, 19 Juli 2009
  20. luke.duke
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich denke, heute Abend starte ich noch einen Versuch bei besagter Dame... Vielleicht steigere ich die Intensität und Stellung gedämpfter nach und nach... :engel: :zwinker:

luke.duke, 13 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...