Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #1

    @W: Zu intensive Stellung / Penisgröße?

    Folgende Stellung wurde auf einer Seite als Embryonalstellung beschrieben: KLICK


    Meine Fragen richten sich hauptsächlich an die Damen der Schöpfung, wobei natürlich auch die Männer Stellung dazu beziehen können:

    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle?

    Empfindet ihr sie als positiv oder negativ?

    Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgrösse gleich?

    Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet?

    Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle?


    Hintergrund meiner Frage ist, dass ich letztlich die Erfahrung gemacht habe, dass es für die Frau kaum aushaltbar, weil so enorm intensiv war.
    Man kann in dieser Position ja sehr tief eindringen, und ich habe auch germerkt, dass ich am anatomischen Ende ihrer Vagina angelangt bin. Ich habe mich dann gefragt, ob meiner für sie zu groß war, oder ob es jedem so bei dieser Stellung geht.
    Für mich als Mann ist diese Stellung sehr schön, für sie war es fast unaushaltbar, weil so extrem intensiv im Bauch, wie sie sagte.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    19 Juli 2009
    #2
    Ist das nicht einfach ne abgewandelte Missionarsstellung?

    Ich find die nicht schlimm, eher schöner - weil noch intensiver. Ich mag es, wenn der Penis tief in mir ist, und von mir aus anstößt. Meistens ist mir die normale Missionarsstellung zu 'langweilig', weil ich eben nicht so viel spüre. In dieser Stellung kann ich um mich und ihn herumgreifen, seinen Arsch in meine Hände nehmen, und ihn dazu animieren, noch fester zuzustoßen, oder das Tempo bestimmen.
    Ich hatte jetzt allerdings noch keinen sooo großen, das heißt, ich weiß nicht, wie das dann ausschauen würde - aber ausprobieren würd ich es auf jeden Fall.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Juli 2009
    #3
    Also das ist schon eine recht intensive Stellung. Erstens, weil die Frau meiner Meinung nach kaum regulieren kann wie tief der Partner eindringt, zweitens weil er eben auch sehr tief eindringen kann und dabei ggf als den Muttermund stößt.

    Mir persönlich wird diese Stellung auch schnell zu viel, weil er dabei auch meinen G-Punkt stimuliert. Und das kann durchaus auch mal zu intensiv werden.

    Für mein Empfinden ist diese Stellung sehr "lustorientiert" (ich hoffe jmd versteht was ich meine)..wie soll ich sagen? Animalisch triffts :grin:
    Ich denke das dabei auch eine sehr große Rolle spielt(zumindest für mich), dass man dem Partner völlig ausgesetzt ist.Und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Stellung bei einem dickeren und größeren Penis (wobei der Maßstab hier nicht in meiner Wertung liegt) durchaus unangehm werden kann.

    Hab ich ne Frage vergessen :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #4
    Meine absolute Missionars-Lieblingsstellung und Garant für tolle G-Punkt-Orgasmen. Bei fortgeschrittener Erregung und Tagesform "packe" ich jeden Schwanz, denn ich finde die teilweise sehr heftigen Schmerzen am Muttermund, die bei dieser intensiven Position auftreten können, nur noch geil.
    Es ist einfach herrlich, wenn frau dann nur noch Blitze und Sternchen sieht...

    Ach...du wolltest ja noch wissen, ob die Schwanzlänge Einfluss auf die Empfindungen haben...G-Punkt-technisch NEIN, Muttermundschmerz JA klar.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #5
    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbare, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle?
    - Kommt auf meine Stimmung und seine Penisgröße an. Meist ist es ein sehr intensives, scherzhaftes, lustvolles Gefühl.

    Empfindet ihr sie als positiv oder negativ?
    - Durchweg positiv, auch wenn ich so manchmal nicht lange aushalte.

    Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgröße gleich?
    - Nein.

    Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet?
    - Sicher, aber ich kann mich nicht recht entsinnen.

    Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle?
    - Definitiv Muttermund.
     
  • Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    602
    53
    30
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #6
    so fern ich bei mir von schön sprechen kann :smile: hab ich die mit am liebsten ähnliches gefühl habe ich wenn nur ein bein nach oben gebeugt wird aber so anders ist das ja auch nicht ...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #7
    Danke, Mädels, für die Antworten!


    Aber bei einigen von euch weiß man ja eh schon, dass ihr es gerne heftiger mögt... :grin: :zwinker:


    Bin gespannt, wer noch antwortet. Ist das keinem zuviel?

    Weil du sonst nicht so stark empfindest, in anderen Stellungen?
     
  • User 86199
    User 86199 (37)
    Meistens hier zu finden
    819
    128
    173
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #8
    Doch mir. Ich mag diese Stellung in der Rege nicht, da ich keine Schmerzen beim Sex mag. Durch die Penisgröße meines Liebsten kommen die aber automatisch (Anstoßen am Muttermund).
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    19 Juli 2009
    #9
    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle? Auf keinen Fall Schmerzen oder irgendwas unangenehmes.

    Empfindet ihr sie als positiv oder negativ? Schon positiv, aber wenn er rechtwinklig eindringt, finde ich es noch besser. :zwinker:

    Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgrösse gleich? Ich hab keinen Vergleich. :grin:

    Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet? Fällt mir jetzt keine ein.

    Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle? Also so klein ist der Penis meines Partners nicht, Schmerzen hatte ich trotzdem noch nie. Auch bei Doggy noch nie, obwohl es wohl schon mal Kontakt mit dem Muttermund gegeben hat (Kontaktblutungen sind mir zumindest nicht fremd). Denen gingen aber nie Schmerzen voraus.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    19 Juli 2009
    #10
    Intressant wäre da mal wie es bei dieser Stellung mit einem nach unten gebogenen Penis aussieht!
    Dürfte dann wohl eher nich so der Hit sein oder?
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #11
    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle?
    Das ist schon eine ziemlich intensive Stellung, aber nicht unangenehm.

    Empfindet ihr sie als positiv oder negativ?
    Positiv, halte ich haber nicht immer lange aus.

    Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgrösse gleich?
    Nein, fühlt sich schon unterschiedlich an.

    Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet?
    Fällt mir spontan nichts ein, gibt es aber bestimmt.

    Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle?
    G-Punkt, Muttermund(schmerz)

    Oh ja, ich weiss was Du meinst. :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 Juli 2009
    #12
    wir habens vorhin getestet *gg* :schuechte

    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle? fühlt sich nicht besser oder schlechter wie Missio an

    Empfindet ihr sie als positiv oder negativ? positiv

    Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgrösse gleich? ich weiß nicht, meiner hat keinen Teleskoppenis *gg*

    Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet? Missio

    Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle? das weiß ich nicht, Hauptsache gute Gefühle
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juli 2009
    #13
    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle?
    das machen wir so kaum, weil mir die stellung nicht gefällt. find ich eher unangenehm, in den meisten fällen.
    Empfindet ihr sie als positiv oder negativ?
    negativ.
    Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgrösse gleich?
    ich kenne nur eine penisgröße aus der nähe, die ist durchschnitt. und mir ist das schon unangenehm so.
    Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet?
    ähnlich nicht. aber es gibt welche, die ich als unangenehm empfinde, weil er hinten anstößt oder sonst irgendwo innen drankommt, wo es unangenehm ist.
    Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle?
    muttermund und allgemeines unwohlsein, was ich nicht näher beschreiben kann.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    19 Juli 2009
    #14
    Echt? Komisch.... Ist wirklich nicht meine Erfahrung bzw. Beobachtung. Die anderen scheinen da ja mein Empfinden zu bestätigen... Keine Intensitätssteigerung bei dir?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    19 Juli 2009
    #15
    ist beides (Missio und das) sehr intensiv :schuechte
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    19 Juli 2009
    #16
    ist extrem geil, kann allerdings auch (je nachdem WIE heftig er rangeht) umschlagen und zu schmerzhaft sein. andererseits geht das wenn er genug kraft dahinter hat bei nahezu jeder stellung.
    der grösste vorteil bei dieser stellung ist immernoch das variable abspritzen von ihm... *g*

    ähnlich leicht zu heftig ists für mich bei folgender:
    sie liegt auf der seite, das untere bein ausgestreckt, das obere angewinkelt, er sitzt auf ihrem unteren bein, hält das obere - zur seite oder nach oben, aber fest. weit gespreizt, und verdammt tief.
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Juli 2009
    #17
    Für mich ist das auch eine Abwandlung der Missionarsstellung und eine der besten die es gibt. Allerdings empfinde ich das Anstoßen am Muttermund auch als angenehm, insofern habe ich da natürlich nichts gegen.

    Klar hat es trotzdem mit der Größe des Penis zu tun, wie intensiv das Ganze nun ist. Der letzte Mann mit dem ich Sex hatte war überdurchschnittlich gut bedacht, und selbst bei ihm tat's mir nicht weh, sondern war eher noch ein bisschen besser als bei denen mit dem kleineren Penis. Da ist wohl jede Frau verschieden.

    Und das ist meine andere Lieblingsstellung :-D. Hätte das gleiche geschrieben. Oh, und von hinten ist es noch ähnlich, wenn frau sich in bestimmter Art und Weise biegt :zwinker:, also den Oberkörper weit runter, Hintern dem Mann entgegen und Hohlkreuz.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    19 Juli 2009
    #18
    oh ja, stimmt. nicht GANZ so extrem, aber dafür noch umso besser, weils nicht umschlagen kann in unangenehm - und entsprechend intensiver.

    aber ja: es hängt ganz arg damit zusammen, wie der mann bestückt ist. ich hat auch schon den fall, dass mich das alles recht wenig beeindruckt hat. und wieviel rücksicht er nimmt spielt auch ne rolle.
     
  • Hamschta
    Hamschta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2009
    #19
    Was empfindet ihr, wenn ihr so genommen werdet - schwache, intensive, unaushaltbar, schmerzvolle, lustvolle... Gefühle?
    intensiv bis unaushaltsam, kommt auf die geschwindigkeit an :smile:

    Empfindet ihr sie als positiv oder negativ?
    positiv

    Spürt ihr diese Gefühle bei dieser Stellung mit jeder Penisgrösse gleich?
    nein. nen großen penis spührt man immer mehr :smile:

    Gibt es vergleichbare Stellungen, wo ihr ähnlich empfindet?
    bei allen bei der der mann tief eindringen kann

    Liegen die Gefühle am Kontakt mit dem Muttermund, oder ist das eine andere anatomische Stelle?
    muttermund
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #20
    Ich denke, heute Abend starte ich noch einen Versuch bei besagter Dame... Vielleicht steigere ich die Intensität und Stellung gedämpfter nach und nach... :engel: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste