Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ W: Zu viel Interesse bekunden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 4 April 2006.

1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, dass geht mal wieder nur an die Damen/Mädels...

Kennt ihr das: Ihr lernt nen eigentlich ganz süßen Typen kennen und verliert dann das Interesse, weil er zu schnell bzw. zu deutlich sein Interesse zeigt (sich zu oft meldet, etc)?

Inspector, 4 April 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist mir nur schon einmal umgekehrt passiert, ich habe zuviel Interesse bekundet und schwupps, aus wars :zwinker:

User 37284, 4 April 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ganz ehrlich....! Wenn ich jemanden wirklich mag, dann kann ich nicht genug bekommen, der kann 24h pro Tag anrufen. Wenn ich eher abgeneigt bin, dann nervt mich schon ein Anruf pro Woche.
    Das Interesse verlieren tue ich sicher nicht weil jemand den ich will leicht zu erobern ist. Sondern weil einfach keins da war un der Mann nervt :zwinker:

Numina, 4 April 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich verlier defnitiv das Interesse wenn er sich stündlich bei mir meldet. Was denken sich die Männer nur immer dabei?

Verliebtheit und neues Kennenlernen ist wie eine kostbare Praline, die auf der Zunge zergehen gelassen werden will, keine 300 gramm Milka die mit beiden Händen reingestopft wird.

Piratin, 4 April 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich fühle mich geschmeichelt.. aber irgendwo gibts acuh ne grenze wo ich sagen muss "das is zuviel des guten" ...aber ob ich dann mein interesse verliere? glaub nicht, man kann es ihm ja auch höflich sagen dass es zu schnell geht

SchwarzerEngel, 4 April 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So geht's mir auch.

Olga, 4 April 2006
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, das ist nicht der Fall.
    Wenn ich ihn auch interessant finde, dann finde ich es toll wenn er
    sich oft meldet, viel mit mir unternehmen will, etc.
    Wenn ich mir sowieso nichts aus ihm mache, hilft alles nichts..

tinchenmaus, 4 April 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    bisher hab ich das einmal erlebt. ich war schon am ersten abend "die frau seines lebens", total süß und lieb und überhaupt alles an mir fand er absolut großartig und hat mir das auch 16523 mal gesagt. er hat wochenlang mehrmals täglich angerufen, sms geschrieben und auch meine freundin mit hilferufen bombadiert, was er denn noch tun könne, damit ich endlich zeit für ihn habe.

ich fand ihn goldig und hätte ihn gerne näher kennengelernt - aber nicht in diesem tempo.

Miss_Marple, 4 April 2006
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. du sagst es :smile:

~°Lolle°~, 4 April 2006
  10. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    perfektes beispiel! :anbeten:

wenn sich einer zu oft meldet, habe ich allerhöchstens angst vor einengung. soviel zur häufigkeit.

zu einem schnellen liebesgeständnis: bisher habe ich damit nur schlechte erfahrungen gemacht (passiv); ich fühlte mich ziemlich überrumpelt. konsequenz war jeweils, dass ich mich zurückgezogen habe.

**tinchen**, 4 April 2006
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kommt eigentlich ganz auf den Mann drauf an.
    Wenn ich ihn nicht so toll finde, dann schreckt das große Interesse seinerseits eher ab.
    Wenn ich ihn aber von Anfang an genau so toll finde wie er mich, dann kann er mit seinem Interesse eigentlich nicht viel falsch machen. :smile:

Schätzchen84, 4 April 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn mich einer interessiert und ich ihn mag, dann darf er gern den ganzen Tag auf mir draufpicken, sich so oft melden, wie er nur will, lieb sein, Komplimente machen und alles sonst.
    Wenn er mich nicht interessiert und ich ihn sowieso nicht mag, dann hilft alles nix, weder sich selten zu melden, noch sich die ganze Zeit zu melden, noch sich überhaupt nicht zu melden.

Ich bin ja nicht Opfer seiner Strategie, ich weiß auch von mir selbst aus, ob mir einer gefällt oder nicht :kopfschue

User 15848, 4 April 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, bei mir ist das tatsächlich so. Hab ich auch schon öfters erlebt, dass ich regelrecht zur Flucht getrieben wurde.

Z.B. hab ich mal einen kennen gelernt, der eigentlich ganz nett war und den ich auch gern wieder gesehen hätte. Tja, daraufhin hat er mir jeden einzelnen Morgen und jeden einzelnen Abend ne SMS geschickt (mehr als "Na, gut aufgestanden? Wünsch dir nen schönen Tag" bzw. dann "Na, schönen Tag gehabt? Schlaf gut" stand da nicht drin), worauf ich gerade mal zweimal reagiert hatte, was aber dem Ganzen keinen Abbruch getan hat, und nach 10 Tagen hatte ich SO WAS von die Schnauze voll, dass ich das vereinbarte Date hab sausen lassen. So was brauch ich nicht. Da kann ich mir grad vorstellen, wie der in ner Beziehung ist und ich fühl mich sowieso schon schnell eingeengt, so viel übertriebenes Interesse geht also bei mir gewaltig nach hinten los.

Dawn13, 4 April 2006
  14. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ja das kenne ich. Aber umgekehrt verhält es sich bei mir leider genauso. Verrückte Welt!

fragment, 4 April 2006
  15. billie_jean
    0
    das tut mir imma voll leid aba bei mir is das ganz schlimm. wenn ich nen kerl kennen lerne den ich ganz ok finde und merke das der mich total toll findet dann geh ich sofort auf abstand, da kann ich garnix gegen machn. derjenige hat dann fast schon keine chance mehr. weiß auch nich wiso und kann da leida nix gegen machn. habs mir so schon mit einigen kerlen selbst versaut...

billie_jean, 4 April 2006
  16. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben

GENAU SO wars bei mir auch mal! Ich fands am anfang echt süß, aber nach ner Woche hats mich dann echt genervt!

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 4 April 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    verallgemeinern kann man das nicht, aber es ist schon ein paar mal vorgekommen.

am ersten tag weiß man alles aus seinem leben.
    am zweiten tag hat er dich lieb.
    am vierten tag wird man mit schmuck, kuscheltieren und rosen überhäuft.
    und am vierten tag liebt er dich.

xoxo, 5 April 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, das kenn ich.

Wenn das Gefühl "Wirds was oder nicht" und das "Bangen" fehlt, kann man´s gleich in den Müll werfen :tongue:

Dreamerin, 5 April 2006
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das hatte ich schonmal - ist aber schon Jahre her. Er hatte sich stündlich per SMS gemeldet und wollte immer wissen wie es mir geht. Das nervte tierisch und draus geworden ist auch nichts...

(ma)donna, 5 April 2006
  20. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich verliere mein Interesse nur, wenn er zu schnell zu aufdringlich wird. Großes Interesse seinerseits fällt aber ansich nicht darunter. Es kommt auf die Art an, wie er sein Interesse zeigt.

User 34605, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...