• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Zurückziehen der Vorhaut

A
Benutzer25241  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Als ich kürzlich dabei war, das erste Mal mit einem neuen Bekannten zu schlafen, war er völlig überrascht, dass ich ihm seine Vorhaut vor dem Eindringen komplett zurückzog. Er meinte, dass hätte noch keine seiner bisherigen Partner bei ihm gemacht. Er hat nach meiner Erfahrung keine allzu kurze, jedoch auch keine überlange Vorhaut, die seine Eichel im steifen Zustand etwa zur Hälfte bedeckt.

Meine Frage, wie handhabt ihr es? Zieht ihr eurem Partner vor dem Eindringen die Vorhaut zur Gänze zurück oder lasst ihr gewissermaßen der Natur freien Lauf? Ist das nur ein Tick von mir, aber es sieht für mich in diesem Moment einfach netter und erotischer aus ...

Danke für eure Antworten und liebe Grüße

Anki
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hab ich noch nie gemacht.
Liegt hauptsächlich daran, dass wir Kondome benutzen und auch sonst käme ich wohl nicht auf die Idee. Wüsste jetzt nicht warum. Wie der Penis optisch kurz vor dem Eindringen aussieht, ist mir eigentlich recht egal. :grin: Ich sehs dann ja sowieso nicht mehr.

Und korrigiert mich bitte, wenn ich mich komplett vertue, aber die Vorhaut zieht sich an einem steifen Penis doch ohnehin ziemlich zurück oder nicht?
Und wie gesagt, da wir Kondome verwenden, ist die VOrhaut dann schlicht und einfach nicht mehr im Weg. :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #3
....
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei meinem Freund ist die Eichel meist sowieso freigelegt oder nur zur Hälfte bedeckt. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, die Vorhaut zurückzuziehen... Falls ich noch nicht richtig feucht bin, würde ihm das dann sicherlich sehr wehtun beim Eindringen. Und auch so finde ich die Vorstellung merkwürdig. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
äääähm...das ist sicher eine Frauenrunde, versteht dich von selbst. Aber bei mir ist es zum Beispiel so, dass meine Vorhaut sich bei einer Erektion nur teilsweise selber "zurückzieht". Also komplett tut sie das nicht alleine:grin:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn sie sich nicht eh schon selber zurückgezogen hat (wovon das abhängt hab ich noch nicht rausgefunden, meist flutscht sie ihm von selber zurück, manchmal aber nicht), ziehe ich sie ihm zurück.

Aber nicht so sehr wegen dem optischen, sondern weil ich diese fixe Idee hab, dass sich dann das Eindringen für ihn besser anfühlt.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hab ich noch nie gemacht.
Liegt hauptsächlich daran, dass wir Kondome benutzen...

Hä? Zieht man dann nicht gerade die Vorhaut zurück?

So verwenden Sie Kondome richtig

1. Schritt
Machen Sie die Kondompackung vorsichtig auf.

2. Schritt
Benutzen Sie das Kondom erst dann, wenn der Penis steif ist. Ist der Penis nicht beschnitten, ziehen Sie zuerst die Vorhaut von der Eichel weg.
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:
die vorhaut ist die haut, die´s zurückhaut wenns hinhaut. :zwinker:
 
A
Benutzer100474  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kenns anders:
Die Vorhaut ist die Haut die abhaut, wenn die Schnecke zuhaut...... :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Bei mir ist es meist so, dass bei der Erektion nur die Spitze der Eichel freigelegt ist.
Ich glaube, das ist mir auch lieber (vom Gefühl her).
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Bei mir braucht nichts zurückgeschoben werden, da die Vorhaut immer hinter dem Eichelrand liegt.

Prinzipiell aber braucht man, wenn die Vorhaut beim steifen Penis noch über der Eichel ist, diese nicht zurückzuziehen. Beim Eindringen in die Scheide wird die Haut sowieso zurückgeschoben. Falls nicht, dürfte das eine Vorhautverengung sein.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #12
Habe ich noch nie gemacht und wüsste auch nicht warum. Zumal ich den Penis meines Freundes gar nicht beim Eindringen in der Hand habe, er findet schon allein den Weg, hat ja schon etwas Erfahrung :grin:
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #13
Also "technisch" dürfte das händische zurückziehen der Vorhaut vor dem Eindringen nicht notwendig sein. Wenn er seinen Steifen ansetzt und eindringt, wird die Vorhaut doch sowieso automatisch durch die Schamlippen "festgehalten" so dass sie sich selber zurückzieht.

Gefühlsmäßig mag ich es persönlich lieber, wenn die VOrhaut zurückgezogen ist, wenn wer ihn ansetzt. Oder gar keine Vorhaut mehr da ist ;-)
Hatte einmal die Situation, das er sehr viel Vorhaut hatte und die Eichel im steifen Zustand auch noch fast komplett bedeckt war. Als er dann so in mich eindrang, habe ich dann dabei gespürt, wie seine Vorhaut an meinem Scheideneingang "hängen" blieb und sich zurückzog, dabei eine "Wulst" bildete, die dann auch etwas in mich glitt. Dieses Gefühl fand ich nicht so toll.
Darum finde ich es schöner, wenn die Eichel vor dem Eindringen komplett frei liegt.

Auch optisch sieht es -MEINE persönliche Meinung- viel schöner, erregender aus wenn die Eichel frei liegt und da kein (halbes oder ganzes) "Mützchen" mehr drauf ist.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Mein Partner hat keine Vorhaut.
Ich habe sie aber bisher keinem Mann in der Situation zurückgezogen.
Sie ist eh von einem Kondom bedeckt!
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein jetztiger Partner hat keine Vorhaut. Somit kommt das nicht in betracht. Ich hatte aber schon Partner mit, die haben meines Wissens ihre Vorhaut vorm eindringen zurück gezogen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Auch wenn sie mal "Hilfestellung" gibt und ihn selber einführt, braucht sie nicht die Vorhaut zurückzuschieben, da es dann von alleine geht. Ich mag es nicht, und es kann sehr schmerzhaft werden, je nach Stellung.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich glaube, es ist schon eher selten, dass eine Frau die Vorhaut so bewusst vor dem Eindringen zurückzieht, wie von der TS geschildert.
Deshalb kann ich die Verwunderung des Partners schon verstehen :zwinker:.

Normalerweise ist das auch nicht unbedingt nötig, da die Vorhaut spätestens beim Eindringen "von selbst" zurückgeschoben wird.
Trotzdem hätte ich natürlich als Mann nichts dagegen oder daran auszusetzen, wenn das so läuft, wie von der TS beschrieben :zwinker: :smile:!
 
A
Benutzer Gast
  • #18
also ich mache das halt direkt vor dem Blasen. Aber vor dem Eindringen sehe ich keinen Grund, weil sich das dabei, wie hier ja schon gesagt wurde, automatisch von selbst ergibt.
Aber was mich wundert ist, dass er sich anscheinend so überrascht gezeigt hat. Ist das nicht was völlig unspektakuläres? Hatte er daran was auszusetzen?
 
D
Benutzer Gast
  • #19
Trotzdem hätte ich natürlich als Mann nichts dagegen oder daran auszusetzen, wenn das so läuft, wie von der TS beschrieben :zwinker: :smile:!

:jaa: ...ist schon eine tolle Erfindung, so eine Vorhaut.....

Mag es gerne, wenn sie noch ihre Finger oder Hände dazwischen hat.....die Vorhaut sollte nur nicht zu oft zurückgeschoben werden.....:tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
ich hab mit vorhäuten keine erfahrung. aber ich glaub jetz nicht, dass ich da großartig was zurückziehen müsste, ich dachte das geschieht bei ner erektion von selbst.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hmm also ich hatte bisher da auch noch keine Berührungspunkte. Wenn mit Kondom verhütet wird ist meine Vorhaut schon weg und auch so ist sie nicht gerade im Weg. Im Gegenteil, eigentlich ist da nichts mehr was überhaupt über die Eichel gelangen kann im steifen Zustand.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
vicky_x987 schrieb:
Als er dann so in mich eindrang, habe ich dann dabei gespürt, wie seine Vorhaut an meinem Scheideneingang "hängen" blieb und sich zurückzog, dabei eine "Wulst" bildete, die dann auch etwas in mich glitt. Dieses Gefühl fand ich nicht so toll.

Oh meine Güte, wie tragisch. :zwinker:

Drama Baby ! ^^
 
H
Benutzer101870  (31) Benutzer gesperrt
  • #23
ich hab mit vorhäuten keine erfahrung. aber ich glaub jetz nicht, dass ich da großartig was zurückziehen müsste, ich dachte das geschieht bei ner erektion von selbst.

Na, das beruhigt mich aber, daß nicht nur Männer in Bezug auf Frauen ahnungslos sind, sondern auch umgekehrt. :tongue:

Das ist von Mann zu Mann ganz unterschiedlich. Bei manchen ist die Eichel sogar unerigiert halb frei, bei anderen ist die Eichel sogar bei einer Erektion noch komplett bedeckt.

Und das hat nichtmal was mit Beschnitten zu tun. Das ist einfach von Mann zu Mann verschieden.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #24
Zieht ihr eurem Partner vor dem Eindringen die Vorhaut zur Gänze zurück oder lasst ihr gewissermaßen der Natur freien Lauf? Ist das nur ein Tick von mir, aber es sieht für mich in diesem Moment einfach netter und erotischer aus ...
Also "technisch" dürfte das händische zurückziehen der Vorhaut vor dem Eindringen nicht notwendig sein. Wenn er seinen Steifen ansetzt und eindringt, wird die Vorhaut doch sowieso automatisch durch die Schamlippen "festgehalten" so dass sie sich selber zurückzieht.
Ja, das sehe ich genau so.

Ich spiele aber auch gerne damit und es passiert auch, dass ich meinem Freund seine Vorhaut ziemlich stramm, bis zum Anschlag, zurückziehe vor dem Eindringen. (Ich spiele eben gerne mit seiner Vorhaut, sehe gerne seine pralle Eichel, er mag die Spannung beim zurückziehen...) Dein "Tick" ist nicht wirklich ein Tick, so ungewöhnlich ist das meiner Meinung nach nicht. Feel free!

Liebe Grüße.
 
M
Benutzer100955  (75) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also, bei mir schon. :zwinker:

bei mir nicht, bin jetzt aber beschnitten, da ist die Eichel immer frei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 -----------

ich hab mit vorhäuten keine erfahrung. aber ich glaub jetz nicht, dass ich da großartig was zurückziehen müsste, ich dachte das geschieht bei ner erektion von selbst.

Leider nicht bei jedem Mann. Wenn die Vorhaut zu lang ist, bleibt sie auch bei einer Erektion über der Eichel. Beim Eindringen aber zieht sie sich dann von selbst zurück. Allerdings, wenn die Partnerin das vorher macht, ist es auch nicht schlecht und würde mir gefallen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren