• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ w: Zwei verschiedenene Schwänze kurz nacheinander blasen

Habt ihr schonmal an einem Tag mehr als einen Schwanz geblasen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels,
was war der kürzeste zeitliche Abstand zwischen zwei unterschiedlichen Männern, denen ihr einen geblasen habt? :zwinker: Hier noch ein paar weitergehende Fragen:

1) Wer waren die beiden?
2) Waren es zwei voneinander unabhängige Blowjobs oder im Rahmen von Gruppensex / Dreier?
3) Hast du geschluckt?
4) Wussten beide voneinander?
5) Wie hat es sich ergeben?
6) Gab es auch Sex?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Kommt natürlich im Rahmen von Dreiern und Vierern immer mal wieder vor, dementsprechend wissen die Männer auch voneinander.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
1) Wer waren die beiden? Unterschiedlich, kam in meinem Leben sehr häufig vor. Affären, Mitspieler, Swingerclubsbesucher, Partner und Affäre.
2) Waren es zwei voneinander unabhängige Blowjobs oder im Rahmen von Gruppensex / Dreier?Sowohl als auch, kam wie gesagt desöfteren vor.
3) Hast du geschluckt? Unterschiedlich, mache ich eigentlich nur bei festen Partnern, in den 80ern hat man da natürlich noch nicht so drauf geachtet, Schluckn ist auch nicht immer angesagt und für die wenigsten Männer ist ein BJ eine volle Sexrunde sondern eher eine Übergangsspielart immer wieder zwischendrinn.
4) Wussten beide voneinander?Kam vor, war manchmal der gezielte Reiz (Cuckolding), manchmal wussten sie es auch nicht oder durften es nicht wissen.
5) Wie hat es sich ergeben? Unterschiedlich siehe oben, da müsste cih echt ausholen um alle Varianten zu schildern.
6) Gab es auch Sex?Meistens (dann auch mit beiden oder mehreren), aber nicht zwingend.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
1) Es waren Kollegen in meinem Alter, aber nicht eigentlich Freunde, also nicht Freunde von mir. Das wollte ich nie. Meine Freunde haben davon nichts gewusst.
2) Geschluckt habe ich nichts, ich glaub wir hörten vorher auf
2) und 4) Ja, natürlich wussten sie es. Es war ja in der selben "Sitzung" und sie waren dabei.
5) Ich glaube nein
Aber das ist lange her, ich bin inzwischen vergeben..

Ich seh grad, die Frage richtet sich an Mädels. Ich muss mich geirrt haben, als Junge hab ich ja gar keinen Mund :grin:
 
I
Benutzer129081  (72) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1) Wer waren die beiden? Zwei Kumpels
2) Waren es zwei voneinander unabhängige Blowjobs oder im Rahmen von Gruppensex / Dreier?
Unabhängig auf einer Feier
3) Hast du geschluckt? ja
4) Wussten beide voneinander? Wochen später
5) Wie hat es sich ergeben? einfach so war geil
6) Gab es auch Sex?den Abend nicht
 
X
Benutzer Gast
  • #6
Nein, weil ich sowas nicht mache. Ich bin ein Beziehungsmensch, da brauche ich keine anderen - wie sagst du so schön "Schwänze" blasen.
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Was war der kürzeste zeitliche Abstand zwischen zwei unterschiedlichen Männern, denen ihr einen geblasen habt? Irgendwas zwischen 1,5 und 2 Jahren :tongue:

1) Wer waren die beiden? mein Ex-Freund und mein Freund
2) Waren es zwei voneinander unabhängige Blowjobs oder im Rahmen von Gruppensex / Dreier? unabhängig, erstaunlicherweise :zwinker:
3) Hast du geschluckt? beim ersten nicht, beim zweiten ja
4) Wussten beide voneinander? Sie haben sich schonmal getroffen und werden sich das wohl denken können.
5) Wie hat es sich ergeben? Ich würde sagen, es ist der Lauf der Welt.
6) Gab es auch Sex? ja, mit beiden sogar :zwinker:



Man könnte also auch sagen: nein, muss und will ich nicht haben.
 
F
Benutzer Gast
  • #8
Nee, hab ich noch nicht. Man bzw in dem Fall Frau muss ja auch nicht jeden "Sch***" mitmachen, ne?!! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren