Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wa(h)re Liebe oder doch nur ein Joke???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von enjiru, 19 Februar 2003.

1. enjiru
    Gast
    0
    nun gut, noch nie zuvor hat mich einer so süß angelächelt, mir überhaupt was geschrieben, doch mein Inneres ICH glaubt, das es nur ein Joke ist, das er denkt, das man leicht zu haben ist. Ich hatte nie jemanden, den ich so sehr mochte aber bei sind nun die Schmetterlinge unterwegs, oder haben die sich bloß verlaufen???
    Kurze Erklärung (da ich nie einen Freund zuvor hatte, bin ich ganz schön misstrausch drauf)
    - er hat anscheinend´ne Freundin, weiß es aber nicht 100%
    - warum ich, in meiner alten Klasse hatte man mich nie beachtet
    - liegt es daran, das ich mein Ego komplett umgekrämpelt habe? (ich war früher leise, hab nur was gesagt, wenn ichnaufgefordert wurde, so was wie schminke- exestierte für mich früher nicht, und ich hatte nur weite Klamotten an)
    - dann schrieben wir wie immer Briefchen, ich bin zwar nicht die einzigste- mit der er schreibt, aber mit mir schreibt er öfters
    - er sagt öfters solche sprüche wie: "du hast einen tollen Hintern", "du siehst richtig gut aus", "Enge Klamotten sehen an dir geil aus" und der anfang fängt immer mit "Hi Lady..."

und da liegt auch schon das Problem... meint er das ernst... oder verarscht er mich total... oft setzt er sich so nah an mich ran (mit den Bänken meine ich, also nicht auf meinen Schoß ^-^" ) damit wir besser schreiben können.
    da gibs viel zu schreiben, aber ich will euch ja nicht langweilen. könntet ihr vielleicht per mail Tipps und Rat geben??? littleaccess@lycos.de
    ihr könnt es auch hier posten, offe jedenfalls auf Rat,

melde mich in einer Woche, eure

enjiru

enjiru, 19 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ob er es ernst mit dir meint, das kann eigentlich nur er dir beantworten!
    und nur, weil du noch nie nen freund hattest und früher anders warst, heißt das doch noch lange net, das man sich deswegen net in dich vergucken kann, oder?!
    sei mal net ganz so misstrauisch und lass ihn mal machen...

Mieze, 19 Februar 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Ich würde einfach mal das Spiel mitspielen, mal angenommen er wär in dich verliebt, irgendwann würde er denken "die is noch net reif für ne Beziehung" oder "die krieg ich sowieso net" und sich ne andere flamme suchen.

Aber auch gut möglich dass er dich nur fieseln (^^) wil, ich kenn genug Typen die eher unscheinbare und schüchterne Mädels anbaggern und sich vor ihren Kumpels damit nen Spaß machen. für mich unverständlich :rolleyes2

Na den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist: Try'n'Wait, geh auf seine Annäherungsversuche ein und warte ab, wie es sich entwickelt! :zwinker:

-BlackFalcon-, 19 Februar 2003
  4. enjiru
    Gast
    0
    danke für die schnellen Tipps, es heißt ja:
    WER NICHT WAGT -DER NICHT GEWINNT

hoffe jemanden zu trefen, der mal so ein Problem hatte!!!

enjiru, 19 Februar 2003
  5. JessyX
    Gast
    0
    so würde ich das auch sehen!!

Mir ist´s nämlich mal so ergangen und ich bin aus ähnlichen Gründen nicht drauf eingegangen. Zuerst dacht ich auch, "der will wohl nur eine abschleppen" und war froh so meinen Stolz erhalten zu haben. Dann stellt man sich jedoch die Frage, was gewesen wäre wenn ...

Im Grunde genommen weiß ich heute noch nicht, was er wirklich wollte, aber wenn du was für ihn empfindest, solltest du das Risiko erst einmal eingehen. Kommt er dir irgendwie blöd, kannst du ja immer noch abspringen.

JessyX, 22 Februar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hier hat bestimmt jeder schon mal das problem gehabt, das er net wusste, ob der andere es ernst meint...

Mieze, 23 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...