Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wa soll ich nur machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sesi, 29 Oktober 2004.

  1. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich habe da so ein problem. ich habe einen freund bin mit ihm schon in halbes jahr so zusammen und nun ist es so das ich ihn kaum noch liebe....

    habe diese woche zeit mit meinem besten kumpel verbracht und gestern haben wir im bett gelegen und ich lag in seine arme und durfte auf seinen bauch meinen kopf legen. ich weis nicht ob er das so wollte. hatte so ein komsiches gefühl dabei. habe die ganze nacjht nach gedacht und habe andere gefragt die da auch waren was sie davon halten und sie sagten das sie es mir ansahen das ich ihn anziehend fand also ein kribbeln war da. doch ich weis nicht wie es bei ihm war. er war gestern so anhänglich war immer bei mir hat mich so gar gestreichelt kurz und ich durfte seine hand halten und er hielt meine... was soll das nur bedeuten?? Ob er was für mich empfindet??
    Bitte gibt mal ne meinung ab und wenn ihr noch fragen habt dann fragt ruhig

    sesi
     
    #1
    Sesi, 29 Oktober 2004
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, wie du es beschreibst, würde ich sagen, er empfindet auf jeden Fall was für dich. Hat man ihm wirklich nichts angesehen?

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 29 Oktober 2004
  3. Iron Made
    Gast
    0
    ich würde sagen, er will auf jeden fall eine sehr enge freundschaft mit,vllt auch noch mehr,auf jeden fall,wenn er dir schon nahe kommt,kannste ja mal was versuchen...
    (geb dir lieber keine genaueren Tipps,sonst bin ich schuld,wenns schief läuft :zwinker: )
    naja,auf jeden fall,sei dir dann aber sicher,wie es bei deinem freund ankommt.ich würd sagen,versuch mal aus ihm rauszukreiegen,wie weit er gehen würde,wenns zu deiner zufriedenheit ist,würd ich mich an deiner stelle erst von ihm trennen,ihn zu betrügen würd deinen besten kumpel scheiße dastehen lassen.
    soviel zu meiner ansicht

    Greetz Iron Made :bier: :bier:
     
    #3
    Iron Made, 29 Oktober 2004
  4. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Also danke erstmal für eure beiträge.

    Mein Kumpel hat mich schon komisch angeguckt. Und so wie er war war er sonst noch nie.. das mit kuscheln ist noch nie gekommen und wir kennen uns mh schon seit 8-9 jahren. so ungefähr..
    Er hat mich halt net nur am arm gestreichelt sondern hat auch seine hand auf meinen oberschenkel gehabt und auch an meinen hintern. war ich net gewöhnt und hab ihm gesagt das er das sein lassen soll und das ich die hand nur am bauch haben möchte.. habe ich auch nur gesagt weil ich wollte das es net auffällt das ich was von ihm will.

    Ich würde meinen Freund nie betrügen. Sollte heraus kommen das mein kumpel auch was von mir will und es dann mehr draus werden würde in der zukunft glaube würde ich erst schluss machen eh ich was mit meinem Kumpel mach was unter Betrügen geht.

    Das ist so ne verdammt verzwickte Situation.
    Habe meinen KUmpel ne sms geschreiben. Da drinnen stand: Hey, weis nicht ob ich es richtig machel, aber es war schön gestern das kuscheln mit dir.Hatte das gefühl das du es net wolltest oder?

    Ich will mit der sms irgendwie was raus bekommen, aber er schriebt net zurück und ich denke mal das er kein geld mal wieder drauf hat auf in handy. Am montag sehe ich ihn auf arbeit und wenn ich jetzt dran denke krieg ich angst...

    Sesi
     
    #4
    Sesi, 29 Oktober 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Meiner Meinung nach geht das noch was :zwinker: Er scheint wohl mehr Gefühle für dich zu haben als nur Freundschaftlich :zwinker:
     
    #5
    Supermaus83, 29 Oktober 2004
  6. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte helft mir weiter mit ideen.... wes net was ich so machen soll..
     
    #6
    Sesi, 29 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du schreibst, dass du deinen Freund kaum noch liebst, dann trenn dich fairerweise von ihm, unabhängig davon ob dein bester Freund mehr für dich empfindet oder nicht.
     
    #7
    Sevenay, 29 Oktober 2004
  8. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Jepp, seh ich genauso! alles andere wäre wirklich unfair deinem freundgegenüber!
    Das ist so dieses beliebte warmhalten, das wenns mim kumpel doch nicht funktioniert, du immernoch deinen "richtigen" freund hast

    Du musst dich erstmal selbst entscheiden was du willst!...
    -21:31-
     
    #8
    21:31, 29 Oktober 2004
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich würde auch sagen, mach erstmal reinen Tisch!

    Wieso bist du dann noch mit ihm zusammen? Ist ja kein Verbrechen, wenn die Liebe irgendwann verschwindet, ist mir auch schon passiert (und zwar in so ähnlicher Konstellation, wie das bei dir jetzt gerade läuft... :rolleyes2). Nur sollte man dann zumindest so fair sein und den Mut haben, das auch zu beenden.

    Ich weiß, daß das nicht leicht ist, aber ganz unabhängig davon, ob du den "Neuen" bekommst oder nicht, solltest du die Konsequenzen ziehen, wenn du deinen Freund nicht mehr liebst, und mit ihm schlußmachen! Alles andere wäre ihm gegenüber nämlich richtig mies... denn so wie das klingt, was du schreibst, bist du in den anderen schon total verliebt (auch wenn du's selbst noch nicht so ganz wahrhaben willst, war bei mir auch so, irgendwann muß man es sich dann doch eingestehen...). Wäre es anders, dann wären nicht 95% deines Textes über deinen Kumpel und gerade mal ein Satz davon über deinen Freund...

    Kennen sich die beiden eigentlich? Denn das kann böse Probleme geben (JA, auch das kenne ich aus Erfahrung... :schuechte)...

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 29 Oktober 2004
  10. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    hm nein sie kennen sich nicht... ich wart noch ab ich hör meinen freund am weekend nicht und dann muss ich erstmal arbeiten wie er auch
     
    #10
    Sesi, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test