Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waaa, N24 -_-

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 3 Juli 2005.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tag...
    Also ich werd langsam verrückt *g*.
    N Freund spricht immer von N24, das er z.b. letzte Nacht wieder nich pennen konnt, weil achsotolle Dokus auf N24 kamen, usw.

Allerdings hab ich in unserem Haus mit Zig-Fernsehern nich einmal N24 reingekriegt.

Beide Schüsseln sind auf Astra ausgerichtet. Eine Analog, die andere Digital.

Ich habs immer drauf geschoben, das mein sehr Alter Fernseher einfach den Frequenzbereich nicht mehr empfangen konnte, da er n eingebauten Receiver hatte.

Jetzt isser aber putt, und ich hab nen neuen JVC mit seperatem Receiver. Ich hab versucht die Frequenz einzutippseln, allerdings kommt da dann WDR (?!, auf H, also keine Verwechslung)

Jetzt frag ich mich natürlich, woran das liegen kann. Auf allen Astra-Sateliten wird ja das selbe Programm ausgestrahlt... und es is 100 % Astra, ich hab die Schüsseln selbst ausgerichtet...

Hat da jemand n weng ahnung und kann mir vllt. sagen worans ggf. liegt?

sum.sum.sum, 3 Juli 2005
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du dir WIRKLICH sicher, daß deine EInstellung paßt? Hier hast du ne Übersicht über alle freien, digitalen Sender von Astra. N24 ist auf 12,48GHz / V.

Zur Not such doch einfach mal komplett durch!

N24 sendet auch analog auf 10.80275 GHz / H, und das sollte IMHO sogar mit ganz alten Anlagen empfangbar sein.

Event Horizon, 4 Juli 2005
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Nein, ich versteh's nicht. Ich hab alle Programmplätze im Haus selbst konfiguriert, und das sind immerhin 5-6 Anlagen. Und ich hab bei KEINER jemals N24 im Suchlauf gefunden.

Ich versteh's nicht...

sum.sum.sum, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test