Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waaaaahnsinn diese Beziehung =)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von AngelofHonda, 29 Oktober 2006.

1. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo meine Lieben,

ich dachte, da ihr hier immer nur von Problemen redet, werde ich euch mal ein bisschen Mut machen :smile2:

Mädls und Jungs, ich hab den Mann meiner Träume an meiner Seite!! Wir sind noch nicht so lange zusammen, aber dennoch haben wir uns ja schon seit anderthalb Jahren!!

Wir lieben uns und es ist so unendlich toll seine Nähe zu fühlen, jede seiner Berührungen bringt mich um den Verstand und jeder seiner Küsse macht mich wahnsinnig!! Mein herz klopft schon, sobald er mich anruft und ich fühle mich so wohl bei ihm!!

Es passt wirklich alles, der Sex ist Hammer mit dem Kerl und wir haben es auch sehr romantisch in der Beziehung!! Ich habe 14 Monate um ihn gekämpft und heute bin ich glücklich nicht aufgegeben zu haben!

Ich bin sooo glücklich, wünsche mir nichts mehr als meinen Schatz glücklich zu machen!! Hoffe so sehr mein Leben mit ihm verbringen zu können, ich will mein Leben mit ihm teilen!!

@Hero: Baby, ich liebe dich mehr als alles andere!! Du bist der Stern der mich zum lächeln bringt in einer kalten dunklen Nacht! Möchte dich nie verlieren!!:herz:

AngelofHonda

AngelofHonda, 29 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schön für euch!!! :smile:

P.S. Ich hab auch so einen Traummann! :herz: Nur leider ist der seit 3 Stunden wieder weg. :frown:

krava, 29 Oktober 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oh wie schön, mal etwas Positives hier :smile:
    Viel Glück euch zweien.

Numina, 29 Oktober 2006
  4. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Zukunft :smile:

User 42853, 29 Oktober 2006
  5. AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    *schmoll* bin auch seit vormittags alleine :cry:

Vermiss ihn eh schon so!! War seit Mittwoch rund um die Uhr bei meinem Tiger :drool:

@all: Dankeeeeee :zwinker:

AngeloFhonda

AngelofHonda, 29 Oktober 2006
  6. ich dachte immer..ich wäre das....:engel: :tongue: ne spass

das ist schön für dich, ich kann meinen schatz momentan überhaupt nicht sehen, bzw nedmal bisschen kontakt habe ich, nur einmal am tag sms'en aber naja das geht auch wieder vorbei.

Chosylämmchen, 29 Oktober 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    glückwunsch :zwinker: das muss an der jahreszeit liegen, ic bin auch grad total glücklich :zwinker:

keenacat, 29 Oktober 2006
  8. TMac84
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das klingt doch toll. Ich habe auch so eine Person gefunden, bin mit ihr auch schon fast 3 Jahre zusammen, aber leider ist sie seit 3 Monaten in Australien und kommt erst ende Februar wieder. Ich möchte auch so gerne mal wieder ihre Nähe spüren. Daher macht euch keinen Kopf über ein paar Stunden, dass macht es alles nur noch viel schöner, wenn man Sehnsucht hat. Aber zu lange ist auch nicht gut. dann wird man immer so schnell traurig.

TMac84, 29 Oktober 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab auch meinen dreamboy TM.

CCFly, 31 Oktober 2006
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Oh, wie schön! :herz:
    Toll, wenn alles so positiv ist.
    Ich seh meinen Schatz eher selten, auch wenn wir zusammen wohnen... Seine doofen Arbeitszeiten!
    Aber wir lieben uns auch über alles. *träum* :herz: :smile:

~Lady~, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...