Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waaaah... und wieder einen Mann abgeschossen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maja5, 23 Januar 2006.

1. maja5
    Gast
    0
    Die Männerwelt macht mich langsam wirklich wahnsinnig - ist es wirklich so schwierig einen Mann kennenzulernen, der zu einem passt?
    Oder sucht man sich einfach immer nur unterbewusst genau die Typen aus, die nicht passen? Und wenn ja, wie ändert man das?

Kürzlich habe ich einen kennengelernt von dem ich hin und weg war, nicht verknallt, aber er hat mir saugut gefallen. Naja - 3 Mal im Bett gewesen - war zugegebenermassen auch richtig geil - aber das Ende vom Lied konnte ich schon am Anfang erahnen: "beziehungsunfähig" :angryfire ----> abgeschossen.

Warum verguckt man sich immer nur in die grössten Vollidioten und warum gibt es keine lieben Männer, die trotzdem einigermassen tageslichttauglich sind?
    Hab kürzlich auch einen kennengelernt - habe ihn mir wohl schöngetrunken :bier: :verknallt - jedenfalls war ich etwas geschockt, als ich ihn in nüchternem Zustand wiedergetroffen habe... :wuerg: ... dafür super lieb der Typ und bestimmt kein Arsch...

Wem gehts auch so?

maja5, 23 Januar 2006
  2. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi,

ich weis ja nicht wie alt du bist, bin auch erst 22 jahre und musste in den letzten 4 jahren zahlreiche Entäuschungen in der Liebe hin nehmen naja was soll man da groß machen ich denke das es da leider kein Rezept für gibt "leider" das man nicht entäuscht wird. Ich vergleiche es wie ein 6er im Lotto wenn man ihn oder sie hat und es sind die 6 Richtige dann passts kommt leider in den seltenstewn Fällen vor aber das solls geben, deshalb habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben. Naja was ich eigentlich sagen wollte ist Kopf hoch irgendwann kommt der richtige :zwinker:

dr.dom, 23 Januar 2006
  3. Kundi
    Gast
    0
    Vl liegt es daran das du dir genau die typen aussucht weiß ja net wie du es anstellst bzw wie du dem gegenübersteht mein ex freundin hat meinen besten freund verlassen um mit mir paar mal ins bett zu springen, naja ich als typ kann da nicht nein sagen hört sich jetzt scheiße an aber kann nix machen hab auch daraus gelernt darf ich mal fragen wie lang du mit ihm zam warst bzw wann du das erste mal mit ihm geschlafen hast ich meine meine ex hat am ersten tag mit mir geschlafen 4 mal und da hab ich mir schon gedacht owa die will nur ficken war im endefeckt auch

lg patrick

Kundi, 23 Januar 2006
  4. maja5
    Gast
    0
    Wir waren gar nicht zusammen, ich hab ihn auf einer Party kennengelernt, war hin und weg und beim ersten Treffen sind wir im Bett gelandet - die nächsten 2 Male auch. Wenn er von vorherein etwas Festes gewollt hätte, dann hätte er mich nicht mitgenoimmen, das war mir klar.
    Und ich hab mitgemacht, weil ich dachte, dann hast halt ein bissle deinen Spass. War in sofern auch ok, ich bereue nix oder so, ich ärgere mich nur irgendwie drüber, dass ich anstatt so dämlichen Affären nicht mal jemanden kennenlerne, mit dem es längerfristig was werden könnte. Meine letzte lange Beziehung ist nun auch schon 1 Jahr her und so lasngsam tickt wieder die biologische Uhr :zwinker: .

maja5, 23 Januar 2006
  5. Kundi
    Gast
    0
    HEHEHE ok das versteh ich, naja bei den netten typen ist es immer so das sie was negatives haben mhh jetzt kann ich garnet mehr viel sagen mein einziger trumpf war das das beim ersten treffen nie was wird wenn dann schu sex hat denk ich halt mhh auch egal was ich denke :schuechte naja was solls wünsch dir viel glück beim nächsten freund und glaub mir du findest sicher den richtigen ;-):grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :cool1:

Kundi, 23 Januar 2006
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kenn das problem. hab auch immer wieder typen kennengelernt die nur das eine wollten, beziehungsunfähig oder einfach totale arschlöcher waren/sind.
    bin echt schon verzweifelt gewesen...und *peng* dann wenn man nicht dran denkt erwischt es einen und man trifft jemanden, der das genaue gegenteil ist. ich bin einfach überglücklich...
    was ich dir raten kann?! gib die hoffnung nicht auf. dir können etliche aus dem forum berichten wieviel pech ich immer hatte und letztendlich hat es doch noch geklappt.
    ich drück dir auf jeden fall die daumen :knuddel: leider kann man es einem mann nicht sofort ansehen was er "für einer" ist... aber das klappt schon noch!

~°Lolle°~, 23 Januar 2006
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Und genauso ist es bei mir auch vor 3 Wochen passiert.
    Ich hatte die Hoffnung ja auch schon fast aufgegeben - eine Enttäuschung nach der anderen..aber jetzt ist "er" da und "er" ist anders. Und es ist toll.
    Kann dir nur ein bissi Geduld wünschen und irgendwann tritt das, was du dir wünscht auch ein.

orbitohnezucker, 23 Januar 2006
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Gibt es schon.

Es kommt aber immer darauf an, wie du Vollidioten ( = nicht zu dir passend ) und tageslichttauglich ( = vorzeigbar ) definierst.

Es kommt nämlich auf deine persönliche Wertung an.
    Wenn du deine Prioritäten (noch) nicht erkannt hast, darfst du der Männerwelt keinen Vorwurf machen :zwinker:

waschbär2, 23 Januar 2006
  9. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Maja5:
    Natürlich gibt diese Männer. Nur, es gibt leider genug Frauen, die sowas unlogisch handeln, dass selbst andere Frauen die nicht verstehen können. Mir sagt man nach, dass ich sehr gut aussehe, sehr intelligent und eine total liebe Art habe. Oft höre ich dann "du bist ein Traummann, jeder Frau wäre so glücklich, dich zu haben". Problem ist aber, dass selbst "nette " und "tageslichttaugliche"Männer wie ich, auch keine passende Frau finden, weil man entweder wie du, sich immer die falschen aussucht, bzw. man von den Frauen so enttäucht wird, dass man bald gar nichts mehr glaubt, was einem eine Frau sagt.

ITALIA, 24 Januar 2006
  10. maja5
    Gast
    0
    @ Italia: vielleicht sollten wir uns mal treffen :zwinker: :grin:

@ andere: freut mich, dass es bei euch so super geklappt hat! Ich könnte einfach immer nur aus der Haut fahren, wenn ich meine Zeit mit Kerlen verschwende, die es nicht wert sind :angryfire :mad: .

maja5, 24 Januar 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bist Du doch selbst schuld, wenn Du so schnell mit Typen ins Bett gehst, worüber beschwerst Du dich eigentlich ? Du hast gekriegt worum Du gebeten hast, würd ich sagen. Wenn Du etwas mehr Respekt für Dich möchtest, dann fang mal selbst damit an.

Waschbööör2 hat´s etwas dezenter ausgedrückt :smile:

Grinsekater1968, 24 Januar 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    bist du den tageslichttauglich?

weil wenn du es bist/wärst würden auch die tageslichttauglichen vielleicht nett zu dir sein und bei dir bleiben :grin: :grin: :grin:

büschel, 24 Januar 2006
  13. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single

Oh man, bitte benutz doch auch mal die Punkt und Kommataste auf deiner Tastatur.

Bombsquad85, 24 Januar 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Den richtigen Partner zu finden IST schwierig. Da wirst Du wohl noch manches mal Deine Zeit verschwenden. Ich wär ja eigentlich auch für eine Kennzeichnungspflicht, dann wüsstest Du sofort wer taugt und wer nicht :tongue:

Gruß

m

metamorphosen, 24 Januar 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *erstmalmetamorphosenzustimm*

und dann:

manchmal liegt es ja auch an der Location wo man Leute kennenlernt....such doch mal nicht auf Parties sondern bei Treffen der Jugendorganisation der Partei deiner Wahl (so vorhanden), bei Jugendfreizeiten (als Betreuer :zwinker:....andere Betreuer natürlich *ggg* ), im Sportverein (kommt auf den Sport an), als Freiwillige beim DRK.....manchmal muss man sich da einfach öffnen und neue Aktivitäten in Angriff nehmen, statt nur auf Parties und in Discos zu suchen.

Auif jeden Fall könnte es dazu beitragen, dass ihr euch erstmal ganz unverbindlich nicht-sexuell kennen und mögen lernt. Auich kann man den anderen besser beurteilen wie er Probleme löst, Sachen organisiert, im Team arbeitet, was für einen Humor er hat etc., dfa fallen die ganz bösen Überraschungen nach dem ONS schon mal weg *ggg*

Piratin, 24 Januar 2006
  16. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo?

Warum fickst du denn direkt rum und ärgerst dich dann, dass es nciht der richtige war?

Ich könnte einer Frau, die direkt -am besten noch besoffen- mit mir in die Kiste springt, keinen Respekt entgegen bringen. Beziehungsgefühle kämen da wohl als allerletztes auf.

Und das die Typen immer nur das eine wollen....WAS IST DAS DENN FÜR NE AUSSAGE????

Ihr gebt ihnen direkt das eine!!

Ich würde mir dann auch denken: Netter Fick, aber die Alte ist echt n bißchen zu direkt, mit so einer will ich außer im Bett nix zu tun haben.

Wenn ihr mehr Niveau bzw. Ernsthaftigkeit wollt, nehmt euch zuerst mal selber ernst und gebt euch auch so nach außen.
    Das Medienbild dieser hippen dauerfeuchten Sex-and-the-City-Flitsche stellt ganz sicher nicht den Typ Frau dar, den Männer für eine Beziehung suchen...

Solche Frauen erzeugen bei den meisten Typen einen sexuellen Reiz, das ist richtig!
    Aber kein Mann nimmt so etwas ernst...das ist für Männer Fleisch, aber nichts für eine ernsthafte Beziehung...

Ihr bekommt genau die Typen, die ihr verdient:grin:

User 16351, 24 Januar 2006
  17. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    waaaas? deine biologische uhr tickt?
    na herzlichen glückwunsch... ich bin sogar etwas älter, ist es dan schon vorbei? anfang 2o, ich bitte dich :tongue:

ich denke, bzw, bin mir sicher, dass es einfach immer schwieriger wird den richtigen zu finden. (der "richtige" sollte nun auch nur rdarauf definiert sein, dass man mit ihm zusammen kommen mag - nicht "der" mann für´s leben...)
    man wird älter, die anspruüche steigern sich - von daher muss man testen... irgendein frosch wird schon dabei sein, der für dich mehr werden kann :zwinker:

aber wie ich eben in einem anderen thread schon meinte - wenn du suchst und dich jedes mal fragst ob der ons nun mal was festeres werden könnte - wird es eh nichts...

schnittchen, 24 Januar 2006
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt

gibts! aber meinen kriegste ni :tongue:

nee mal im ernst, du musst geduldig sein und nicht zu anspruchsvoll.... dann klappts... wie wäre es, wenn du im inet suchst?

eine_elfe, 24 Januar 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Laut Deines Beitrages suchst Du also was längerfristiges - habe ich jedenfalls so rausgelesen. Also warum springst Du dann gleich mit Demjenigen in die Kiste, gleich nachdem Du ihn kennengelernt hast? Du solltest wissen, dass eine ersnthafte Beziehung nicht darauf basiert, gleich Sex zu haben.
    Mich wundert es dann auch nicht, dass Du dann enttäuscht von den Männern bist. Es sind solche, die nur das eine wollen. Ein ernsthafter Mann mit einigermassen Horizont lernt eine Frau zunächst mal kennen. Gleich Sex zu haben mit ihr käme gleich dem, die Frau als leicht zu habendes Flittchen zu bezeichnen. Aus dem Ganzen kann ich nur erörteren, dass diese Männer ihren Spass haben und icht erahnen, dass Du einen anständigen Mann haben willst. Mit Deiner Bereitschaft "Haste mal Spass" signalisiert Du ihnen nur, dass sie Dich als Schlampe betrachten.
    Ich will Dir auf keinen Fall zu nahe treten, sondern einen Ansatz zum Nachdenken geben.....

User 48403, 24 Januar 2006
  20. User 43703
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    nicht angegeben
    treffender geht es kaum. und ich lächle nicht zum ersten mal wenn ich auf katers beiträge stosse...

User 43703, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...