Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waaaahhh - Frisurdrama!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 7 Dezember 2006.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Ich war gestern beim Frisör...ich hab mir tatsächlich einen vollen Pony schneiden lassen. Und es gefällt mir nicht. :cry: Außerdem hab ich in dem Pony noch Strähnen, die eigentlich weißblond werden sollten, aber nun orange sind. :cry: In die könnte ich mir ja vielleicht noch Directions machen, aber was mach ich mit dem Pony? Kann man einen gerade Pony (bis über die Augenbrauen) noch so zurechtschneiden, dass man ihn irgendwie schräg weglegen kann?

Eigentlich gefällt mir überhaut der ganze Schnitt nicht... *heul*

Chocolate, 7 Dezember 2006
  2. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    oh du arme *tröst*

also, wieder hin zum frisör und beschweren, der hat nämlich die pflicht, das anständig aussehen zu lassen, das heißt, mindestens die strähnen anders färben. so ein schräger pony müsste auch zu machen sein, denke ich, liegt wahrscheinlich dran, wie kurz die den abgeschnippelt haben...

also niy wie hin ---> der muss das übrigens umsonst machen :zwinker:

viel glück wünsch ich dir

-fleur-, 7 Dezember 2006
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    foto?

auf jeden fall wieder zum friseur und nicht selbst herumschnippeln!
    glaub schon, dass man da was machen kann, vor allem, weil du meintest, er ist jetzt bis zu den augenbrauen runter. kommt halt drauf an, wie dicht dein pony ist...

meiner zB is auf der linken seite 2-3 cm lang und geht rechts schräg runter bis über die augenbrauen in den eigentlichen schitt hinein.
    wenn ich ihn runterbürste siehts aus wie ein pony, aber ich kann ihn gut nach rechts legen, dann merkt man ihn gar nicht mehr so.
    hab allerdings nur schulterlange stufige haare, da past das sehr gut. weiß nicht, wie so ein kurzer schräger pony bei langen haaren (und die hast du doch noch oder?) wirkt.
    nur wie gesagt, meiner ist nicht sehr dicht...

bunnylein, 7 Dezember 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab mittlerweile auch nur noch schulterlange, stufige Haare... :cry:

Der Pony ist schon ziemlich dicht...

Ich guck mal, ob ich eben ein Foto machen kann...

5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    duuuu???? :eek:
    Off-Topic:
    bin nur schockiert, weil ich immer dachte, du liebst deine langen haare abgöttisch... nicht dass mir kürzere nicht gefallen

*kopfitätschl* bis zur hochzeit is wieder gut!

6. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Jaaaa...ich. :cry:

Naja, es musste sein...die Spitzen waren megadünn...

Bitteschön, da ist das Unglück...

7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hm...ich finde den Pony nicht so schlecht,aber ich finde, der ist so schnurgerade. Wenn der etwas fransiger wäre, sähe der bestimmt hübscher aus.

Und deine Spitzen sehen irgendwie so dünn aus :frown:

SexySellerie, 7 Dezember 2006
  8. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso Unglück? Also ok... die Stränen kann man auf dem Foto kaum erkennen.. deswegen würde ich auf jeden Fall nochmal hin zu Deinem Friseur.

Ansonsten finde ich steht Dir der Pony ganz gut. Auch wenn ich als Vergleich Dein Profilbild sehe. Vielleicht gibst Du Dir selber mal noch nen Tag um Dich an das völlig neue etwas zu gewöhnen?!?

Osna1976m, 7 Dezember 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist halt, weil die Haare so stark gestuft wurden... Vorher war es auch nicht besser, aber ich hatte je gehofft, dass die durch den neuen Schnitt irgendwie "mehr" werden. :ratlos:

10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt find ich es jetzt nicht so katastrophal wie du erst beschrieben hast

Wie heißt es so schön: Einen schönen Menschen entstellt nichts

Stonic, 7 Dezember 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Danke. :schuechte

Mir gefällt's aber wirklich nicht...

Vielleicht wird es besser, wenn ich die Haare mal eindrehe...und vielleicht den Pony etwas fransiger schneiden lassen...

12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich finde ich den Schnitt nicht schlimm. Der Pony ist mir irgendwie zu gerade geschnitten... aber ich würde sagen, einen schrägen Pony passt nicht zu dieser Frisur.
    Ich würde da SexySellerie zustimmen, der Pony muss irgendwie fransiger werden, dann siehts bestimmt noch besser aus...

Jou, 7 Dezember 2006
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ach komm, da schockst du uns und dabei sieht es eh gut aus :tongue:

also mir gefällts! bloß den pony würd ich mehr ausfransen lassen bzw. schräg, aber auch sehr fransig, schneiden.

meine sind wirklich so ähnlich. ich dreh die spitzen mit dem glätteisen nach außen, kA was du mit eindrehen meinst?!

ich musste mich aber nach dem friseurbesuch auch ca. 2 tage dran gewöhnen, vielleicht beruhigt dich das :zwinker:

14. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    genau meine meinung.
    und @ Chocolate: übertreib nicht ! hab ja schon einige bilder von dir gesehen, und fand dich nicht so hübsch. aber habe gerade das bild mit deiner neuen frisur gesehen: du bist verdammt hübsch:eek:

charlotte=), 7 Dezember 2006
  15. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Auch ich finde deine Frisur nicht so schlimm wie du sie empfindest!

Aber ich stimme Sellerie zu, lass doch den Pony noch etwas fransiger schneiden. Meiner Meinung nach passt das sonst nicht mehr so zu einen Haaren, wenn der Pony so schnurgerade ist und der Rest ausgefranst..

Hab mir aber auch nen Pony schneiden lassen, war nicht glücklich damit, also nochmal hin. Und das Ergebnis? Fast noch schlimmer... Naja, das ist jetzt zum Glück schon eine Weile her, es wächst auch bei dir wieder :zwinker:

*Cara*, 7 Dezember 2006
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde den Schnitt gut, der gerade Pony "räumt den Stufenschnitt wieder auf" macht die ganze Frisur nicht zu durchwühlt.

Aber ich glaube alle guten Worte trösten nicht wirklich, ich weiß wie man sich fühlt, wenn man eine Frisur auf dem Kopf hat die mal doof findet. *tröst*

die_venus, 7 Dezember 2006
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Guck ob du den Pony nicht noch irgendwie stufog , ausgefranster oder halt schräger geschnitten bekommst!

Tinkerbellw, 7 Dezember 2006
  18. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich finds voll hübsch!
    Wenn ich dein profilbild mit dem vergleich, find ichs jetzt schöner..
    so ein sietenpony würde ich nicht machen, mag die irgendwie nicht mehr.
    Und wie schon gesagt wurde, pony bisschen fransiger, pass aber auf dass er nicht zukurz wrd, wobei sie einfach nur mit der schere so senkrecht reinschneiden soll.
    Und du wolltest richtig blonde strähnchen? hoffentlich keine breiten, sondern so natürlich, dünne.

Annii, 7 Dezember 2006
  19. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir gefällst du besser denn je.
    und auch wenn du diesen pony nicht schön findest, so ist es aber gerade deswegen eine top aktuelle frisur. und so einen geraden pony findet man jetzt in vielen aktuellen frisuren magazinen.

gyurimo, 7 Dezember 2006
  20. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nachdem ich deine Frisur gesehen habe, geh ich heute, wenn noch ein Termin frei ist, auch gleich zum Friseur. Mach zwar nicht das gleiche.. aber trotzdem....:smile:

Jou, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test