Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waaah! Was will sie eigentlich? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thatonedude, 1 März 2007.

  1. thatonedude
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute!

    (Tschuldigung, der Text ist n bisschen länger geworden)

    Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung zu meinem Problem sagen. Ein paar Tipps währen auch nicht schlecht:

    Ich bin schon länger in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Sie ist wirklich super süß und ich möchte gerne mit ihr zusammen kommen.

    Letztens waren wir zusammen auf einer Party. Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Haben getanzt und uns sehr lange unterhalten und gegenseitig geneckt. Bis in die frühen Morgenstunden waren wir zusammen, bis dann schliesslich jeder für sich nach Hause ging.

    Nach diesem schönen Abend habe ich mir wirklich viele Hoffnungen gemacht und wollte sie gerne mal ins Kino oder ähnlichem einladen.

    Das Problem:

    Als ich dann Montags in die Schule ging und sie traf, war sie wie verwandelt. Sie war mürrisch und total abweisend zu mir. Wie
    - was mich sehr bedrückt - sie immer in der Schule drauf ist. Zu jedem anderen ist sie total nett bloß ich werde systematisch ignoriert und abgewiesen. Schon eine normale Frage wie z.B.
    "Hey, wie gehts dir heute?" hat ein unverständliches gemurmel und einen bösen Blick - nicht mal in meine Richtung - zur Folge.
    Nur wenn wir nicht in Reichweite der Schule sind ist sie sie selbst.

    Wie kommt soetwas? Hab ich irgendwas an mir für das sie sich vor den anderen schämen würde wenn man uns zusammen sehen würde? Ich bin echt am Boden mit den Nerven. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Bitte sagt mir was los ist!

    Mfg thatonedude
     
    #1
    thatonedude, 1 März 2007
  2. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Nein, ich würde einfach sagen, dass sie
    a) entweder etwas zickig ist
    b) vielleicht ihre Tage hat
    c) oder gerade ne schlechte Arbeit geschrieben hat

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dir zu tun hat, zumal sie sich, wie du schreibst, an dem Abend ja sehr gut mit dir verstanden hat. Demnach hat sie keinen Grund, plötzlich sauer auf dich zu sein o.ä.
    Und dass es etwas mit dir und deiner Person zu tun hat, ist auch Quatsch! Warum sollte sie sich für dich schämen, wenn sie mit dir auf ne Party geht???!!!
     
    #2
    smarty85, 1 März 2007
  3. Linaliese
    Linaliese (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hmm das klingt merkwürdig..
    Du schreibst ja dass sie in der Schule immer mürrisch ist oder? Dann lassen sich Periode und schlechte Arbeit schonmal ausschließen..

    Wie oft warst du denn schon mit ihr weg? Oder war die Party das einzige Mal? War sie da angetrunken?

    Vielleicht fühlt sie sich auf schulischem Terrain einfach nicht so wohl, vielleicht unterscheidet sie einfach ganz krass zwischen Schul und Privatleben oder so.. Ich verhalte mich auf Partys auch offener und so gegenüber Jungs als in der Schule (wobei ich nicht jeden anmuffel :zwinker: ).
    Wie wärs wenn du sie beim nächsten mal beim abends weggehen darauf ansprichst? Ich weiß klingt doof, du musst es ja nicht unbedingt so direkt fragen, vielleicht son bisschen um paar Ecken wenn du weißt wie ich mein :tongue:
     
    #3
    Linaliese, 1 März 2007
  4. thatonedude
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke erstmal für die Antworten.
    1. Ja das mit der Periode und der schlechten Arbeit glaube ich auch eher nicht.
    2. Auf der Party war sie nicht betrunken. (Hatte vielleicht ein Bier oder so)
    3. Ich traue mich garnicht mehr so recht sie einzuladen. Aber ich will das auch nicht so schnell aufgeben. Ich weiß auch überhaupt nicht wie sie auf eine Einladung reagieren würde. Bin sehr verunsichert was sie angeht.
     
    #4
    thatonedude, 1 März 2007
  5. Linaliese
    Linaliese (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also mich würde das Verhalten auch irgendwo verunsichern..

    Steht sie da immer in ihrer Clique wenn du ihr morgens hallo sagst oder ist sie dann alleine und trotzdem so muffig?
    Könnt ja sein dass sie halt vor ihren Freundinnen besonders cool wirken will!? :ratlos:

    Ansonsten frag sie halt einfach ob sie mal wieder mit dir weggehen will und versuch vielleicht sie darauf anzusprechen, oder warte ab wie sie sich verhält, ob sich ihr Verhalten in der Schule vielleicht nach mehreren Treffen ändert.
     
    #5
    Linaliese, 1 März 2007
  6. thatonedude
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht genau ob es etwas mit der Clique zu tun hat. Allzu oft treffe ich sie nicht morgens und alleine. Manchmal grinst sie auch einfach nur (wies für mich aussieht) verlegen wenn ich sie grüße (schaut mich dabei aber nicht an). Die Frau ist n Mysterium.
     
    #6
    thatonedude, 1 März 2007
  7. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    welche frau is kein mysterium!???

    aber ichwürd ma drauf tippen das sie entweder stimmungsschwankungen hat!
    ODER dich mag und bloß nich weiß wie sie ihre gefühle regeln soll!
     
    #7
    newa, 1 März 2007
  8. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm

    ich glaube sie mag dich,
    ich kann mcih noch zu meiner schulzeit erinnern, dass der Typ mich gemobbt hatte. Damals in der elften vllt war dies auch der Grund weshalb ich sogar die Schule gewechselt hatte. Jetzt im Studium habe ich von nem Kumpel erfahren, dass er sogar seit der 6 Klasse in mich verknallt war.

    Shit happens

    also schicke ihr einfach ein Zettelchen sowas wie:

    Pass auf, ich mag dich und deshalb hätte ich lust auf kino mit dir, UNVERBINDLICH,lol

    greets vika
     
    #8
    nice2, 1 März 2007
  9. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    bitte schreib nicht "lol" auf den zettel :zwinker:
     
    #9
    stryk, 2 März 2007
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Warum denn nicht?
     
    #10
    User 66223, 2 März 2007
  11. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ineternet-Kürzel im RealLive sind sowas von ätzend!!!!
    (für nicht Hardcore-Gamer)

    Ein netter Smiley ist da viel besser.
     
    #11
    -Snoopy-, 2 März 2007
  12. thatonedude
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Heut in der Schule wieder das gleiche Bild... Sie redet lebhaft mit einem Freund von mir und ich werde mit einem fast geflüsterten "Tag" sitzen gelassen. Leider hab ich sie dann auch den Rest vom Tag nicht mehr gesehen.

    Danke nochmals für die netten Antworten. Das mit dem Zettel werde ich versuchen.
     
    #12
    thatonedude, 2 März 2007
  13. Mintpraline
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verliebt
    Ne also über so ein lol würde ich mich auch sehr wundern.. Im Internet kanns ja ganz lustig klingen, aber so auf nem Brief?? Nää :ratlos:
     
    #13
    Mintpraline, 2 März 2007
  14. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das auch im i-net stumpf!
    LoL sone kacke!
    wo sind wir denn das wir schon sowas verschleiern`?
     
    #14
    newa, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Waaah will eigentlich
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten
Test