Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waazzzup with my Feelings ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 17 August 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, hab schon lang nichts mehr geschrieben....

    habe ein Problem: Bin mit meiner Freundin ca. 1,5 Jahre zusammen...mittlerweile bin mir nicht mehr so sicher ob ich sie wirklich liebe! Sie ist zur Zeit ne Woche in Urlaub, ich dachte der Abstand tut mir und ihr mal gut....wir können uns Gedanken machen!
    Sie schreibt mir das sie mich wirklich liebt und mich braucht, dass sie sich anstrengt wenn sie wieder zu mirk kommt usw!
    Ich hab sie auch unglaublich gern und lieb, brauch sie auch....aber ob es wirklich Liebe ist kann ich einfach nich sagen!:flennen:

    Bin durcheinander ....schon seit einiger Zeit...wie geht ihr damit um...wie könnt ihr eure Gedanken auf den Punkt bringen und konkretisieren ???:geknickt:

    Lg

    euer SR:tongue:
     
    #1
    Soul_Reaver, 17 August 2006
  2. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey...kann mir denn keiner was dazu schreiben :flennen:
     
    #2
    Soul_Reaver, 17 August 2006
  3. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Schreib ma ganz genau wie du momentan dich fühlst jetzt wo sie nicht da ist, dann kann ich vl. mehr dazu sagen.

    Gruß Aaliyah
     
    #3
    Aaliyah, 17 August 2006
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Vermisst du sie denn jetzt weil sie nicht da ist?

    Hhm.. ich glaube nicht, dass dir hier jemand sagen kann was "Liebe" ist. Ich für mich glaube, man fühlt sie und weiss, es ist Liebe. Wenn ich das nicht mit überzeugung sagen kann zweifle ich auch...
     
    #4
    *Cara*, 17 August 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich vermisse sie auch, habe auch starke Gefühle für sie....aber oft muss ich darüber nachdenken ob ich mir vorstellen kann mit ihr ein lebenlang zusammen zu sein! Oft hab ich das gefühl das wir vielleicht doch nich sooo gut zusammen passen, dann komme ich eben ins grübeln! Leider haben wir auch die letzte Zeit häufiger Streit was die Situation nicht entspannt :-/

    Habe aber auch unglaubliche Angst sie zu velieren..

    für ein paar Aufmunterungen oder Erfahrungen bin ich dankbar :smile::smile:
     
    #5
    Soul_Reaver, 17 August 2006
  6. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer weiß schon, ob man mit jemanden ein Leben lang zusammen bleibt. Das kann niemand sagen.
    Wenn du sie vermisst und sehr starkegefühle hast, dann wird es wohl Liebe sein und nur weil ihr euch streitet, sollteast du nicht an deinen Gefühlen zweifeln. Und Streit muss auch mal sein. Sprecht euch dochmal richtig aus, wenn sie wieder da ist, aber nicht gleich am ersten Tag. Macht erstmal was schönes zusammen, wenn sie wieder da ist und sag ihr, wie sehr du sie vermisst hast und dann habt ihr genügend Zeit euch auszusprechen.

    Gruß Aaliyah
     
    #6
    Aaliyah, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Waazzzup with Feelings
richi
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2014
39 Antworten
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2014
20 Antworten
Knutscha
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2014
48 Antworten
Test