Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wach werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 15 November 2006.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    manchmal hab ich das Problem das ich so 3 stunden brauche um wach zu werden und bin total unmotiviert und das obwohl ich eigentlich genug geschlafen habe. Wenn ich in der Schule sitze müsste ich dann nur die augen zu machen und könnte sofort schlafen.
    Ist das bei euch auch manchmal so? und weiß jemand was dagegen hilft?
     
    #1
    marko18, 15 November 2006
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    kommt sehr selten vor
    laufen bzw. fahrad fahren zur schule könnte dir helfen
    guarana,kaffe, mate tee oder manowar hören
     
    #2
    cactus jack, 15 November 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Selten. Eigentlich nur, wenn ich schlecht geschlafen habe und das kommt dank Eisenmangel nur selten vor.
    Wenn ich einmal beschlossen hab, aufzustehen, dann bin ich auch wach.
     
    #3
    Olga, 15 November 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Nein
     
    #4
    US-Girl, 15 November 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    bewegung hilft bei mir.
    achja und wenn mir mal wieder alles über den kopf wächst dann ists ab und an auch so. da hilfts mir wenn ich kleine ziele setze.
     
    #5
    TheRapie, 15 November 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich muss morgens 3 mal auf meinen Wecker kloppen. Dann bin ich müde und schlecht drauf. Aber der erste Kaffee holft schon sehr auf die Sprünge!
     
    #6
    BenNation, 15 November 2006
  7. jap.:smile:
     
    #7
    Chosylämmchen, 15 November 2006
  8. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    ich könnte beim Blech tragen in der Arbeit schon einschlafen.
    Abn dritten Kaffee bin ich einigermaßen wach
     
    #8
    Supersucker, 15 November 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja das hab ich auch öfters.....
     
    #9
    User 48246, 15 November 2006
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das habe ich fast ständig und Kaffee, Cola, etc. bringen auch nichts. Bei mir liegt's aber hauptsächlich daran, dass ich bis spät Nachts arbeite und sehr unregelmässig schlafe. Wenn ich im Urlaub mal mehr schlafe geht es einigermassen. Ein Morgenmensch bin ich aber grundsätzlich nicht.
     
    #10
    User 29290, 15 November 2006
  11. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    also ich hab das problem inna woche meistens, das mein wecker 05:45 klingelt ich aba imma ers um 06:45 auf... das is immer dann ne hetze... dusche, zahnbürste und zum bus racen (abfahrtszeit 7:03)
    naja wenn ich ihn verpasse fahr ich entweder mit meinem fahrrad oder rolle :smile:
     
    #11
    ain-sam, 15 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, leider geht es mir desöfteren so! Ich komme auch nur sehr schwer aus dem Bett, vor allem im Winter ist es furchtbar. Ich mache auch oft meinen Wecker im Schlaf aus und verpenn dann erstmal schön :ratlos: oder ich schlafe weiter nachdem der Wetter geklingelt hat, wenn ich dann aber mal aufgestanden bin, dann gehts... angekommen in der schule bin ich dann aber oftmals immernoch nicht richtig ansprechbar.
     
    #12
    User 37284, 15 November 2006
  13. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    bei mir kommts weniger auf die Schlafdauer an, als auf die Weckzeit. Wenn ich in die Schule muss, muss ich immer fast ne Stunde eher als normal aufstehen und da kann ich vorher 10 Stunden pennen, ich bin immer müde. Ansonsten mach ich meinen Wecker immer noch mindestens 2 mal aus. Das ist aber mit einkalkuliert, ich komm deswegen nicht zu spät. Dann ins Bad und spätestens bei der handvoll kaltem Wasser im Gesicht bin ich hellwach.
     
    #13
    Sächsi Girl, 15 November 2006
  14. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    obohwl du das nicht darfst, musste viel quatschen. Das ist mir aufgefallen als ich noch zur Schule ging. Konnte am liebsten immer den Kopf auf den Tisch legen und weiter schlafen.

    Aber wenn du redest (ob du dich meldest und was zum unterrricht beiträgst oder nur so übers we mit deinem nachbarn quatschst), wirst du wach...ehrlich^^
     
    #14
    Eramus, 15 November 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    egal wann ich aufstehe,ich bin grundsätzlich erst mittags so fit,dass ich mir nich mehr denke "wenn ich nach hause komme will ich sofort ins bett".
     
    #15
    Sonata Arctica, 15 November 2006
  16. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Bei mir dauert es meistens auch sehr lange bis ich richtig wach bin. Und bitte nicht ansprechen oder volllabern gleich am frühen morgen, das könnte schlimme Folgen haben. :zwinker:
     
    #16
    fragment, 15 November 2006
  17. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich bin schon auch eher derbster Morgenmuffel und so frühes Aufstehen taugt mir mal gar nicht. Bin dann auch so ziemlich 24/7 müde ... etwas besser wirds bloß mal durch einiges an Kaffee und dann vllt so gegen Mittag mal^^
     
    #17
    User 29377, 15 November 2006
  18. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    ich werd eigentlich sehr schnell wach so nach 10 min bin ich top fit aber eine stunde später werde ich wieder müde :/ da muss ich richtig aufpassen das ich beim autofahren nicht einschlafe.
     
    #18
    Discofreak, 15 November 2006
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich wär manchmal froh, wenn ich's nach 3 Stunden schaffen würde ;-) Bin im Moment ständig nur müde. Voll doof. Sollte daher auch mal ins Bett gehen :schuechte Aber muss noch was für die Schule machen, deshalb wirds immer relativ spät.
     
    #19
    Immortality, 15 November 2006
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wach werden ist auch überhaupt nicht meine Stärke. Ich hasse Aufstehen.

    Man hätte da irgendeine andere Lösung finden sollen...
     
    #20
    User 16687, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wach
Subway
Umfrage-Forum Forum
5 Mai 2013
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2010
17 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2009
24 Antworten