Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wachgeworden und sex gehabt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ninja, 16 September 2004.

  1. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ist euch das auch schon mal passiert?

    mehrmals ist es bei uns vorgekommen, dass wir eng aneinander gekuschelt eingeschlafen sind. dann nach einiger zeit, z.b beim umdrehen oder so, kommt es vor, dass ich meine freundin am busen oder vllt. am venushügel berühre und "instinktiv" anfange zu streicheln. ist ihr in bezug auf mich aber auch schon passiert. *g* und es endete jedesmal damit, dass wir quasi im halbschlaf miteinander geschlafen haben.

    zuletzt gerade letzte nacht :link:

    dirk
     
    #1
    ninja, 16 September 2004
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    na, wer, der schon ne längere Beziehung geführt hat kennt des ned!?
     
    #2
    lillakuh, 16 September 2004
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Jap, passiert mir bzw. uns auch öfters. :smile:
     
    #3
    Kate, 16 September 2004
  4. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Klaaaar,
    meistens so wie wir eingeschlafen und wieder aufgewacht sind:
    er hinter mir liegend.......
    Langsam und gemütlich da müde und im Halbschlaf, aber trotzdem guuut da wir dann beide rollig sind :tongue:

    Und dann schläft sichs doch gleich nochmal so gut :grin:
     
    #4
    Enjoyerin, 16 September 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..
    also, dass ich ihn geweckt habe und dazu bringen wollte aufzustehen kam poppen schon mal vor :smile:

    Aber so im halbschlaf kann ich mich nicht erinnern... er hat mich schonma mitten in der Nacht geweckt... weiss net, ob er da im Halbschlaf war *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 16 September 2004
  6. Rhovanion
    Gast
    0
    sex im aufwachen ist seeehr geil :drool:
     
    #6
    Rhovanion, 16 September 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    sex am morgen / in der nacht wenn einer grad wach wurde und den andren wachstreichelt ist so ziemlich das geilste, was es gibt :gluecklic

    ich liebe diese guten-morgen-ficks [​IMG][​IMG]

    das letzte ma is allerdings schon länger her.... :frown:

    also ich hatte das net nur in festen beziehungen sonden auch des öfteren mit nem sehr gutem freund mit dem ich ich öfter sex hatte... :link:
    der hat nu leider ne freundin -----> kein sex zwischen mir und ihm. leider. war immer hammergeiler sex mit ihm....

    mit nem andrem kumpel der sich als verlogenes arschloch entpuppt hatte, hatte ich auch nachm aufwachen sex, atten vor der einen übernachtung bei ihm und in seinem bett öfters ma rumgemacht... naja, des eine mal kam es zu mehr :zwinker: war aber net so berauschend, im bett war er ne niete.
     
    #7
    User 12529, 16 September 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ist doch was schönes so langsam und sachte wieder in den Schlaf geschaukelt zu werden[​IMG]
     
    #8
    Cora, 16 September 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ne.. richtig schöner, geiler, heftiger sex *gg*
     
    #9
    User 12529, 16 September 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Ach ja.....jetzt sehe ich meinen Freund so oft und könnte das immer haben, wenn nicht.... ja, wenn nicht... *grummel*

    evi :smile:
     
    #10
    evi, 16 September 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohja...

    im halbschlaf isses ganz anders, wie in trance, einfach genial... :drool:
     
    #11
    JuliaB, 16 September 2004
  12. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    also ich stelle mir nicht so doll vor, morgens nach dem auffachen sofort sex zu haben ...
    ich würde mal sagen, erst einmal duschen und zähne putzen ...
     
    #12
    boy1982, 16 September 2004
  13. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..das ist bei uns Standard.wenn ich wach werd such ich immer nach seinem kleinen (ähm eher großen) Freund und streichel ihn und dann artet das immer in GV aus..und er fängt mich auch zu streicheln an wenn er wach wird und ich noch schlaftrunken bin..

    ..küssen muss nich so sein wegen Geruch aber duschen kann man ja auch hinterher..is ja auch sinnvoller zumal man ja wieder völlig verschwitzt ist...
     
    #13
    Virgin Sanna 78, 16 September 2004
  14. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ist schon cool zu merken, wie das erste an was man denkt die lust aufeinander ist!! Kommt des öfteren vor....
     
    #14
    janergy, 16 September 2004
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jetz isses oweit. ich halt ihn für n spießer. :bier:
     
    #15
    lillakuh, 16 September 2004
  16. solero
    solero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kommt bei uns eher nciht vor...können auch nicht nah bei einander einschalfen...da geht jeder in seine hälfte vom bett, also wacht man auch nihct durch berührungen auf
    und aufwachen tun wir in der nacht nicht ( ich zumindest nicht)
    sind beide eher für sex am abend
    solero
     
    #16
    solero, 16 September 2004
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,also im halbschlaf hatte ich noch nicht.aber nach dem aufwachen schon öfters, da war ich dann aber schon frisch :smile:
     
    #17
    User 15156, 16 September 2004
  18. afferl
    Gast
    0
    hmm ja das ist nett *erinner*
    nur is es problematisch wenn im nebenzimmer ein zwerg schläft der typischerweise vor einem selbst aufwacht :zwinker:
     
    #18
    afferl, 16 September 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    oh ja, das ist was schönes...
     
    #19
    cat85, 16 September 2004
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @evi:


    jetz bin ich aber neugierig!was hindert euch denn nun daran?
     
    #20
    User 12216, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wachgeworden sex gehabt
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test