Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #1

    Wachmacher

    ich hab ein echt dickes problem ich bin jetzt seit ca 30 stunden wach weil ich bis morgen 6:00 noch ca 12 Seiten schreiben muss werde ich nicht fertig bin ich im Ar++ ich bin schon ziemlich müde habt ihr vielecht ein tipp womit ich noch wach bleiben kann ausser kaffee weil das zeug kommt mir schon aus den Ohren :smile:
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #2
    coffeintabletten
    watherjoe
    redbull und co
    kalte frische luft
     
  • blauwalangler
    0
    28 März 2004
    #3
    ....
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #4
    lol okay war an bissel übertrieben mit 30 stunden aber es sind mind 22 huuuu mir fallen echt schon die augen zu habe schon eine halbe seite von 12 jaaa noch 11 1/2 kaffee kann ich nicht mehr sehen ich hab schon 8 tassen gesoffen noch ne tasse und ich bekomme ein cofein schock :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    28 März 2004
    #5
    Mach dich (fast) nackig und reiß das Fenster auf :link:
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #6
    Du hast in 22stunden nur ein halbe seite geschafft :ratlos:???
    Also in dem Tempo wirste nie fertig selbst wenn du die ganze nacht wach bleibst. Worüber musst du denn schreiben.
    Also ich hatte letztens auch das Problem habe auch 12 seiten geschriebn für ein referat und das auch einen tag vorher bevor ich das hallten musste. Ich habe mir diese Hallo wach drinks reingezogen 2 stück = 1liter hat die ganze nacht gehalten. Persönlicher Rekort liegt bei 95 stunden dauer wach :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #7
    wie wärs mit früher anfangen :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    30 März 2004
    #8
    Ist zwar jetzt ein bisschen spät, aber fürs nächste Mal legst du einfach ein paar Äpfel an die Seite.
    Die sind viel milder als Kaffee, machen aber mindestens genauso wach.
    Allerdings auf einer anderen Basis. Das ist gesund für deinen Magen und deinen restlichen Körper und wach halten die Äpfel auch sehr gut.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 März 2004
    #9
    alter Fernfahrertrick: Instantkaffeepulver mit dem Löffel essen. Oder für die ganz Harten: sich Stecknadeln in die Oberschenkel hauen!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #10
    da trink ich lieber einen kaffee :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste