Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wachs auf der Haut!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SirBier, 13 August 2004.

  1. SirBier
    Gast
    0
    Ich hatte gestern ein lustigen abend mit paar freunden und da wir relativ
    viel wein getrunken haben :bier: kammen wir auf die idee uns mal kerzenwachs auf die haut zu treufeln :kopfschue

    ich habe es als schmerzhaft emfunden :cry: aber es war auch irgendwie geil :drool:
    wollte gerne wissen ob ihr damit schon erfahrung gesammel habt?

    Ich könnte mir vorstellen wenn die haut nass ist also mit sekt oder wasser
    dürfte es ja nicht ganz so schmerzhaft sein
     
    #1
    SirBier, 13 August 2004
  2. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 13 August 2004
  3. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Schmerzhaft ?

    Ich habe mir schon ausversehen Wachs auf den Bauch geschüttet und das war nicht schmerzhaft, allerhöchstens ganz kurz warm. Aber da das ja sofort trocknet und abkühlt tut das doch nicht weh, oder hab ich da eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht ?!
     
    #3
    jOoh, 13 August 2004
  4. SirBier
    Gast
    0
    ich sag ma so wachs auf der fingerkuppe tut ja auch nicht gerade weh obwohl wir da sehr viele nerven haben die man eben so zu fühlen brauch

    wir haben es bei uns auf dem bauch und auf der brust gemacht wo es mir auf jedenfall weh tut aber eben nicht so das ich jetzt den schmerz nicht aushalten könnte man kann es vergleichen mit ja kein plan aber

    vileicht muss ich das nächste mal bisschen mehr trinken alk lindert ja schmerzen hehhe nein lieber nicht

    auf dem rücken haben wir ja im gegensatz zum bauch und brust weniger nerven muss ich vieleicht ma da ausprobieren
     
    #4
    SirBier, 13 August 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe mal einen Abguss gemacht von meinem Bauchnabel (zuerst etwas Oel hinein damit das Zeug nicht festklebt.
    Ich brauchte dazu so eine billige, lange dünne Wachskerze wie sie in der Kirche an Weihnachten verteilt werden. Das wird nicht so heiss. Ich habe das Wachs auch von möglichst hoch herunter tropfen lassen, bis die Haut mal mit Wachs zugedeckt war.
    Aber ganz ohne etwas zu spühren ging es trotzdem nicht.
     
    #5
    simon1986, 13 August 2004
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Man kann mit der Fallhöhe des Wachses die Temperatur bestimmen. Wenn es weniger schmerzen soll, dann einfach die Kerze höher halten. Das sollte eigentlich reichen.

    Zum Alk: Immer wenn man irgendwas macht, wo ein erhöhtes Verletzungsrisiko besteht, sollte man in gar keinem Fall alkoholisiert sein! Die Schmerzen sind ja dazu da, damit du merkst, wann es zuviel wird.

    Tschööö, nomoku
     
    #6
    nomoku, 13 August 2004
  7. SirBier
    Gast
    0
    Das ist mir schon bewust das war ja auch nur so ma aus einer dummen idee entsprungen wie oben schon geschrieben

    jouuuuuuuuuu
     
    #7
    SirBier, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wachs Haut
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2015
11 Antworten
PumaDAce
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2015
15 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2014
41 Antworten