Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wachs auf hose

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bunnylein, 3 April 2006.

1. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab mir kerzenwachs auf eine schwarze stoffhose gekippt. nicht wenig, es sind halt auf beiden beinen von oben bis unten viele kleine wachsspritzer drauf. hab sie jetzt 2 mal gewaschen, aber es so geht es nicht ab. wenn ich das wachs mit dem fingernagel abkratze, bleiben aber spuren - außerdem ist das aufwändig, weil es 1000 kleine spritzer sind.

hat vielleicht wer einen tipp? gibts ein hausmittel? hab mir schon überlegt, dass ich sie kurz in die mikrowelle gebe und danach wasche, aber das wachs wird ja sofort wieder fest...

bunnylein, 3 April 2006
  2. Grufi
    Grufi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    klingt blöd, aber ich habse mim feuerzeug immer entfernt.. kurz mim feuerzeug hin das das wachs schmilzt.. und zuvor aber weggekratzt, dann gings weg...

Grufi, 3 April 2006
  3. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    nimm ein Löschpapierblatt aus einem schulheft, ein bügeleisen und vorsichtig drüber..dann saugt das löschpapier das flüssige wachs auf..

fertig..:smile: :smile:

Thunder66, 3 April 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, ich glaub, so gehts eh. nur sitz ich da 2 std. dran... :geknickt: aber danke!

edit: @thunder
    so nen tipp hab ich gesucht! thanks...

bunnylein, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...