Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wachs-Spielchen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hallowelt, 11 Juli 2004.

1. Hallowelt
    Gast
    0
    Hallo!

Ich würd gern wissen, ob ihr jemals schon Wachs-Spielchen ausprobiert habt und was so eure Erfahrungen damit waren bzw. ob man gewisse Dinge beachten muss (zB spezielle Kerzen, etc.).

Liebe Grüße & Danke

Hallowelt, 11 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Einmal gemacht und für nicht toll befunden...

Ich fand's bei mir selber nicht erregend.
    Mein Schatz fand es toll, aber ich konnte es einfach nicht bei ihm machen...das hat mich gegraust...

Wir haben eine ganz normale Kerze genommen.

evi

evi, 11 Juli 2004
  3. Hallowelt
    Gast
    0
    Wir hams einmal so halbherzig probiert auf die Hand mit ner normalen Kerze und es war eigentlich recht schmerzhaft.

Allerdings hab ich auf ner Erotikmesse so ne Tussi gesehen, die das eben auch mit einem aus dem Publikum auf extrem gemacht hat und der hat mit keiner Wimper gezuckt als der ne Ladung Wachs abbekommen hat, obwohl da schon andere Regionen (Zunge, Intimbereich) im Spiel waren :zwinker:

Hallowelt, 11 Juli 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns mal im Shop spezielle Kerzen dafür gekauft. Der Hit war es nicht, aber es mal etwas neues!

LG misoe

Misoe, 11 Juli 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab das mal bei meinem Exfreund gemacht, aber an mir selbst net ausprobiert, stell mir das net so prickelnd vor :zwinker:
    Wir haben dicke Kerzen genommen, weil man da am Rand das heiße Wachs besser ansammeln konnte und besser tröpfeln

Mieze, 11 Juli 2004
  6. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Allso mein ding is es auch net...ich weiß nur das man die Kerze hoch halten sollte weil es bis es dann auf den Körper tropft schon etwas abgekühlt ist...

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 11 Juli 2004
  7. hab ich schon mal ausprobiert - an mir selbst fand ichs nicht besonders und an den mitspielerinnen auch ned wirklich, wem's gefälllt ....

Gruss
    Larry Beinhart

Larry Beinhart, 11 Juli 2004
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Für Wachsspiele würde ich ungefärbte Kerzen und keine Bienenwachskerzen und so etwas empfehlen - wichtig ist der Abstand der Kerze zum Körper - damit kannst du die Intensität steuern.

morea, 11 Juli 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Wie geht das? Ich denke, Wachs wird dann noch ein bisschen heisser als Wasser!

simon1986, 11 Juli 2004
  10. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.
    Hab mal ne Frage zu den Antwortenden: Ihr schreibt, dass es nicht so toll war...was war denn nicht so toll. War es euch zu schmerzhaft, oder findet ihr es nicht erotisch, weil man eben so vorsichtig sein muss mit dem Partner....

Gruß
    Tres

User 10541, 11 Juli 2004
  11. kiraja
    Gast
    0
    Hi!

Ich glaub, dass Wachsspielchen einfach nichts für jeden sind, wobei bei vielen die Angst vorherrscht Hautpartiien zu verbrennen.

Grundsätzlich sollten nur weisse Kerzen verwandt werden, da sie nicht so heiss werden wie eingefärbte.

Ich find es sehr erregend auf dem Bauch zu liegen, die Augen geschlossen und somit nicht zu wissen wann das Wachs auf mich tropft. Kann man sich jedoch nicht fallen lassen und vertraut seinem Partner nicht, entstehen da sicher Ängste.
    Je nach Abstand von der Kerze zum Körper, ist das Wachs ohnehin nicht mehr sehr heiss. Schmerzhaft ist es jedenfalls nicht, es sei denn man muss das ausgerechnet im Intimbereich praktizieren ;-)

Noch ein kleiner, aber nicht zu unterschätzender Tipp:
    Nachdem das Wachs wieder vom Körper entfernt ist, freut sich die ein wenig ausgetrocknete Haut über eine feuchtigkeitsspendene Creme!

kiraja

kiraja, 12 Juli 2004
  12. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    hat sich ihr jemand schon richtig dran verbrannt?

floderstarke, 12 Juli 2004
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wir haben das ein Mal ausprobiert, verbrannt haben wir uns nicht, aber wenn man die Kerze zu nah an den Körper hält, kann es schon etwas schmerzhaft werden; danach war die Haut an den Stellen auch gerötet.
    Ich fand es schon erregend, nicht zu wissen, wo es als nächstes hintropft (haben hauptsächlich Oberkörper gemacht), man muss dem Partner eben vertrauen können.

Kathi1980, 12 Juli 2004
  14. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist dass eregende daran?
    die ungewissheit wo er/sie als nächstes hintropft?
    oder der reiz am schmerz?

floderstarke, 13 Juli 2004
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Dass man dem anderen total vertrauen muss. Schmerz wäre zu viel gesagt, zwirbelt nur ein bißchen.

Kathi1980, 13 Juli 2004
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab des a mal getestet und fand esabsolut nicht so prickelnd.. weiss a net, des is einfach nichts für mich... obwohl ich es mir auch erst sehr erregend vorgestellt hab, aber neeeeeeeeee danke :grin:

Rapunzel, 14 Juli 2004
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    noch nicht probiert und auch nicht wirklich ein Bedürfnis es zu tun.

madison, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...