Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wachsen der Brüste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ak@sha, 11 Oktober 2003.

1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hi

Nach meinen Wissen ist das so das die brüste so bis zum 18 lebenjahr wachsen!
    NA ja ich bin 18 und in letzter Zeit spannen meine brüste öfter mal und alte BHs passen auch nicht mehr! Eingelaufen sein können sie nicht da sie meiner freundin noch passen hatten immer die selbe größe!
    Bis wieviel JAhre wachsen denn die Brüste? oder hat das von euch jemand auch fest gestellt? Die Pille habe ich auch schon seid 2 Jahren!

Danke für eure Antworten

Ak@sha, 11 Oktober 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich nehm die Pille seit ich 16 bin ... werd jetzt im November 20.
    Und bei mir wars auch so, dass mein Busen im Laufe des letzten Jahres etwas gewachsen ist ... weiß allerdings nicht, ob das mit der Pille zusammenhängt.
    Laut Aussage von meinem FA kann der Busen auch bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen :zwinker:

Juvia

User 1539, 11 Oktober 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hui...wenn das so ist!Wo sollen die bei mir da noch hinwachsen!?*grins*

Knöpfchen, 11 Oktober 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Pille seit ich 14 bin (bin jetzt 17) und so richtig wachsen tun sie nicht mehr! Ich merke dieses Spannen immer nur kurz vor meiner Regel, sonst nicht. Ich hab aber auch noch nicht probiert, ob mir mittlerweile 'ne Nummer größer passt...

SuesseKleine1603, 11 Oktober 2003
  5. Würde mich jetzt aber auch...

Gibts eigentlich spezielle Übungen zur Festigung der Brustmuskulatur?
    Wenn ja,welche?

Hoff ihr habn paar Tipps für mich :zwinker:

*~MfG~*,

MisSparkleKitty

MisSparkleKitty, 14 Oktober 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier ...

Und was auch effektiv sein soll: Stell dich hin ... lege deine Handflächen so aneinander, als ob du beten würdest ... die Ellenbogen zeigen nach außen ... dann die Handflächen gegeneinander drücken.

Juvia

User 1539, 14 Oktober 2003
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Das mit dem Brüste-Spannen ist vermutlich hormonell bedingt (wenns extrem ist, wird es als Mastopathie bezeichnet: http://www.m-ww.de/krankheiten/brusterkrankungen/mastopathie.html).
    Die Hormone, die zu vergrößerten Brustdrüsen führen sind Progesteron, Östrogen und vor allem Prolaktin (welches für die Milchbildung verantwortlich ist). Östrogen läßt sich mit Pille oder durch Konsum von Lakritz & Hopfen (Bier, Malzbier) erhöhen, mal so als wissenschaftlich fundierten Tipp.
    Es wird bestimmt auch Lebensmittel geben, die die Prolaktin-Werte erhöhen können (es gibt auf jeden Fall viele Medikamente, die das können). Diese müsst ihr euch aber selbst ergoogeln, wenn euch das interessiert, da bin ich jetzt zu faul zu :grin:

manager, 14 Oktober 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Die Brust kann auch später noch wachsen, v. a. bei Gewichtsschwankungen und/oder Veränderungen des Hormonhaushalts!!!!!!!!!
    Auch wenn du 30 bist *g*

ogelique, 14 Oktober 2003
  9. Angelite
    Gast
    0
    ich hatte durch gabe der dreimonatsspritze öfters spannungsgefühle in der brust und sie war ziemlich groß

darauf hin habe ich vom FA ein gel bekommen was ein hormon enthält
    ich musste es dreimal tägl. draufschmieren!

hat aber super geholfen und seitdem habe ich keine probleme mehr gehabt

:smile:

Angelite, 15 Oktober 2003
  10. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    mach domma n foto von :grin: :cool:

eldiablo+w, 18 Oktober 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @eldiablo

Unterlass bitte solche sinnlosen Postings!

Juvia

User 1539, 18 Oktober 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Angelite, was ist das für eine Salbe?
    Ich frag im Ernst, weil ich oft (am Abend z.B.) ganz pralle Brustwarzen habe, die stark spannen. Ich benutze dann Nivea, aber das hilft nicht immer. Thanx!

simon1986, 18 Oktober 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Also bei mir hat sich die Größe der Brüste nicht mehr geändert seitdem ich 12 bin. Dazwischen habe ich die Pille genommen und auch wieder abgesetzt.

*BlackLady*, 18 Oktober 2003
  14. supergirl_007
    0
    Also meine Brüste sind schon durch die Pille gewachsen, aber ich bin jetz 16 und ich denke ehrlich gesagt nich, dass meine Brüste noch wachsen.
    1. hat meine FÄ so ne Anspielung gemacht
    und 2. hab ich jetz ne gute Größe und in meiner ganzen Family sind se niiie so groß gewesen...

supergirl_007, 19 Oktober 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Ein Mensch kann insgesamt sogar bis zu seinem 21. Lebensjahr wachsen... :smile: Also nicht nur die Brust - die natürlich auch. Also keine Sorge würd ich sagen... :smile2:

Luzi, 19 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...