Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Intimbereich

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Februar 2006
  1. Wachsen

    3 Stimme(n)
    7,5%
  2. Epelieren

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Rasieren

    31 Stimme(n)
    77,5%
  4. oder Haarentfernungscreme

    1 Stimme(n)
    2,5%
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #1

    Wachsen im Intimbereich?????

    Hallo zusammen!!!

    wie genau rasiert Ihr euch????

    Meine Beine Epeliere ich, Achsel und Intim Rasiere ich!!!!
    und meine Arme lasse ich so finde das so schön :drool: :drool:
    ausserdem habe ich an den Armen auch ganz helle Haare :tongue:

    nun nochmal zum tread also wie rasiert ihr euch habt Ihr schonmal wachs für den Intimbereich probiert?????
    Und wenn ja was habt ihr für erfahrungen damit gehabt???? Ob Positiv oder Negativ halt.Hoffe es kommen ganz viele Antworten von euch Danke :grin: :grin:

    Bitte Ehrlich Antworten :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #2
    Das Thema gab's bestimmt schonmal (Suchfunktion :zwinker: )
    -aber nur soviel: ich hab's einmal mit diesen Wachsstreifen von Veet versucht - nie wieder. Ich hab mir Haut damit dermaßen aufgerissen, ich bin tagelang mit Blutergüssen rumgelaufen.

    Wenn, dann echt nur professionell machen lassen, und auch nur, wenn du keine empfindliche Haut hast.

    Ansonsten - viel zu schmervoll.
     
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #3

    hmm jetzt machst du mich aber unsicher :geknickt: :eek: :geknickt:

    weil mit wachsen wollte ich nämlich schon mal probieren
    weil andauernd immer wieder nach rasieren ist doof muss alle zwei tag wieder rasieren un irgend wann steht einem da oben :wuerg:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #4
    Wachs würd ich auch nicht nehmen ... ich epilier ... allerdings nur am Venushügel und nicht an den Schamlippen.

    Juvia
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #5
    dann probier's erstmal an einer ganz kleinen stelle.
    aber schmerzen auf der haut in DEM bereich ... für mich ist das nix.
    :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #6
    Hmmm, ich rasiere auch nur.
    Wobei das wirklich nervt mit der Zeit. Das Dumme ist ja auch, dass das Ganze nie wirklich richtig glatt wird. Das hätt ich schon ganz gerne. Wie ist denn das mit Haarentfernungscreme? Da muss doch irgendein Haken dran sein, sonst würd's ja jeder so machen. Ist bestimmt nicht so gut für die Haut, oder?
    Und epilieren? Ich weiss nicht. Tut bestimmt zu doll weh... :cry:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #7
    ich möchte ja wenn auch nur am venushügel :zwinker: :zwinker:
    meinste ich gehe mit dem epelierer oder wachs ect keine ahnung an die schamlippen um gottes willen nein :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #8
    Enthaarungscreme ist nicht gut für die Schleimhäute.
    Weiß man ja, es dauert auch EEWIG bis die abgeduscht ist, und der Geruch bleibt irgendwie. Außerdem ist das eine Chemiekeule.
    Sie zersetzt Haare ... was zersetzt sie dann sonst noch? :kopfschue
     
  • Sweety21
    Sweety21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #9
    also haarentfernungscreme habe ich schon versucht aber erfolglos.
    weil es lassen sich nicht alle haare entfernen :geknickt: :geknickt: und dann fängt es auch an zu brennen und jucken also die creme ist schonmal gar nichts für mich :kopfschue :kopfschue
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #10
    Also ich eppiliere..

    und zur Enthaarungscreme, ich hab die immer mitm Rasierer weg gemacht.. das tut a) net so weh und b) besseres Ergebnis.. :smile2:

    vana
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Januar 2006
    #11
    na viel spaß beim wachsen im intimbereich...
    ich hab's mal gemacht und es war sehr schmerzhaft - im ersten moment hab ich kurz sternchen gesehen. :zwinker: in der bikinizone geht's ja noch einigermaßen, aber venushügel... auäää.
    außerdem kann man sich sowieso nicht den ganzen intimbereich wachsen, weil man an bestimmte stellen ja gar nicht hinkommt. - sprich andre methoden wird man sich nicht ersparen. (außer man hat wirklich nur am venushügel haare - aber ich bezweifel das es da jemanden gibt...)

    also wenn ihr es macht: es tut mit sicherheit weh. versucht mal euch im intimbereich mehrere haare auf einmal mit der pinzette auszureissen - dann habt ihr einen vorgeschmack. wenn euch das egal is, dann gut.

    allerdings is ein nachteil am wachsen auch das die haare leicht einwachsen. und das sieht dann genauso unschön aus.
    ich bleib jedenfalls beim rasieren.
    enthaarungscreme vertrag ich von den meisten firmen nicht und außerdem gehen bei mir die haare auch nicht wirklich weg. epilieren is sowieso so ähnlich wie wachsen, nur das man beim epilieren weniger arbeit hat.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2006
    #12
    [Moin moin ,

    ich rasiere nur , under den Armen und intim.
    Ich habe den Mach3 dafüüüür, und es wird wirklich ales super glatt.
    Ich muß nur immer schn vorsichtig un die piercings herum.

    etwas anderes habe ich noch nicht versucht
     
  • Lisi20
    Lisi20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #13
    Also, ich wachse gelegentlich den Venushügel, allerdings mit Heisswachs. Ist ein Aufwand, die Haare müsse relativ lang sein aber wenn man es dann durchgestanden hat, sind bei mir bis auf 5, 6 Häärchen alle weg. Und denen wird dann mit der Pinzette zu Leibe gerückt.
    Schmerzen sind nicht so wild, man gewöhnt sich dran. Und es ist ja auch schön warm!

    Ansonsten epilier ich oder rasiere, wenn ich mal nicht die Gelegenheit habe meine Haare bis auf "Wachslänge" sprießen zu lassen..:zwinker:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2006
    #14
    *dito* :jaa:

    wachs würd ich auch nicht machen :cry:

    ich epiliere an den beinen epiliere an den achseln und am venushügel...

    dieschamlippen etc.mach ich auch mit dem rasierer:grin:
     
  • smoother
    smoother (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    25 Januar 2006
    #15
    bist du dir bei dieser aussage wirklich 100% sicher? ich weiss es nicht ganz so genau (da ich ja keine frau bin :grin: ), aber ich meine gehört zu haben, dass beim brazilian waxing wirklich alles gewachst wird... :eek:

    es gibt eigentlich auch keinen grund, wieso dies nicht gehen sollte, bei männern kann man ja schliesslich auch alles wachsen, inklusive hoden ... :flennen: das ist aber ja hier nicht die fragestellung :engel:
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #16
    [es gibt eigentlich auch keinen grund, wieso dies nicht gehen sollte, bei männern kann man ja schliesslich auch alles wachsen, inklusive hoden ... :flennen: das ist aber ja hier nicht die fragestellung :engel:[/QUOTE]


    Bist Du Dir sicher , das Du Dir die Hoden mit Wachs machen würdest ? :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste