Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wachsen oder rassieren??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleene87, 10 Mai 2006.

  1. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    hallo liebe user...

    ich wollt mal wissen was IHR besser findet...wachs, oder rassur? oder am ende gar diese enthaarungscreme? (<<davon halte ich persönlich nix)

    ich rassiere nur...aber wachsen würd ich auch probieren, wenn ich wüsste wenn's länger glatt wär...??
     
    #1
    kleene87, 10 Mai 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasier auch nur:smile:
     
    #2
    -Luna-, 10 Mai 2006
  3. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    bitte paar antworten ^^
     
    #3
    kleene87, 10 Mai 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Rassige Rassuren sag ich da nur. :-D

    Rasieren, wachsen ist mir zu schmerzhaft, auch wenns länger hält.
     
    #4
    Ginny, 10 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich rasiere eigentlich nur.Hab mal Enthaarungscreme probiert, war aber nicht sehr schön.

    Wollte jetzt bald mit mal von Veet wachstreifen holen.Habt ihr erfahrungen damit?
     
    #5
    kleene nana, 10 Mai 2006
  6. Gohan+Jeanne
    0
    ich bin zwar n kerl aber.. es gibt trotzdem eine stelle ausser dem gesicht die ich rasier.. und wenn ich die wachsne oder was weiß ich würd.. ich gaub dne schrei hört man bis nach timbuktu
     
    #6
    Gohan+Jeanne, 10 Mai 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    Die Beine epiliere ich, der Rest wird rasiert - wäre sonst zu schmerzhaft. Habe nur mal Kaltwachs ausprobiert, war davon aber nicht begeistert.
     
    #7
    Tweety, 10 Mai 2006
  8. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Eindeutig rasieren ... mit dem 'Intuition' ... da ist das Rasiergel/Schaum/zeugs schon mit an den Klingen dran ... die sind auch billiger als, der Schaum aus der Flasche und die einzelnen Klingen ... also ich find es vorteilhafter, so einfach bequem unter der Dusche ... nebenbei
    Enthaarungscreme habe ich einmal probiert, auch keine Beschwerden gehabt ... aber dann beim 2 ten Mal, heftigsten Ausschlag von bekommen ... *autsch*:cry:
    Die Veet Wachsstreifen hat meine Ma' mal probiert und war total begeistert von ... ich werde sie demnächst auch mal testen, der Schmerz macht mir nix aus ^^ Hart im Nehmen bin:tongue:
     
    #8
    °Axiom°, 10 Mai 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich raSiere mich :smile:.
     
    #9
    VelvetBird, 10 Mai 2006
  10. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    jaja...schon gut :zwinker:
     
    #10
    kleene87, 10 Mai 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich rasiere mich auch, hab einmal gewachst, an den Beinen, und danach war ich da rot, und total empfindlich... Enthaarungscreme hab ich einmal ausprobiert... und das hat zu brennen angefangen D:

    Drum -> nur noch rasieren
     
    #11
    Spaceflower, 10 Mai 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    'Tschuldigung... konnte es mir nicht verkneifen ;-).
     
    #12
    VelvetBird, 10 Mai 2006
  13. kleene87
    kleene87 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    ich bin genauso..ich verbesser auch jeden...is lustig :zwinker:
     
    #13
    kleene87, 10 Mai 2006
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mal diese creme ausprobiert, nie wieder
    ich rasiere, hab aber vor ,mir auch noch nen epilierer zu holen und dann mal schauen was mir besser gefällt :grin:
     
    #14
    SunShineDream, 10 Mai 2006
  15. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    erstens schreibt man rasieren mit nur einem s :zwinker:


    zweitens rasier ich mich:schuechte

    drittens können enthaarungscremes nicht gesund sein:kopfschue
     
    #15
    mubitsche, 23 Mai 2006
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich rasiere mich...ist am besten,geht am schnellsten und ist günstiger!
     
    #16
    *Luna*, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wachsen rassieren
Pinkstep
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2014
10 Antworten
jaci2
Lifestyle & Sport Forum
20 April 2010
13 Antworten
Test