Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wachsen wimpern nach???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von laménto eróico, 9 Januar 2006.

1. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ne frage...
    wachsen wimpern nach, denn ich hab mir in ner ziemlich depressiven phase immer die wimpern ausgerissen und ich finde das das etz furchtbar aussieht. oder gibt es da irgenwelche mittel wie man das beschleunigen kann oer kunstwimpern die lange halten

wäre lieb wenn ihr was wüsstet:cry:

laménto eróico, 9 Januar 2006
  2. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß denn wirklich keiner was???

3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    logisch wachsen die nach. dir fallen ja auch so immer welche aus und trotzdem biste da nicht kahl.

Mittel würde ich wegen der nähe zum auge abraten. Künstliche wimpern weis ich ncihts drüber.

Annony, 9 Januar 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    ich hab mir mal aus versehen n paar wimpern abrasiert, weil ich mitm rasierer abgerutscht bin.
    die sind nach 3-4 wochen wieder auf der ursprünglichen länge gewesen :smile:

GreenEyedSoul, 9 Januar 2006
  5. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich meinte dass ich auch die wurzel mit rausgerissen hab was isn dann?

6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Die kommen wieder.
    Kontaktiere doch mal die Kosmetikerin deines Vertrauens.

Auch die mit rausgerissener Wurzel wachsen nach.
    Sind doch Haare, nur dicker.

User 35205, 9 Januar 2006
  7. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die wachsen auf jeden Fall nach. Wurde ein paarmal am Auge operiert. Vorher mussten mir immer die Wimpern entfernt werden.
    Aber sie sind immer recht schnell nachgewachsen!

Pinaco, 9 Januar 2006
  8. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Die gleiche Frage habe ich mir vor ein paar Monate gestellt "ob wimpern nachwachsen" denn ich hatte das absolute Glück im vollen Kopf als ich mir eine Kippe anstecken wollte, mir die Wimpern des Linken Auges abzufackeln... :ratlos:

aber siehe da, alles wieder bestens :grin:

DragonFly85, 9 Januar 2006
  9. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal ab, immer ab un du wirst wimpernlos durch die welt wandeln :clown: :grin:

natürlich, wie alle haare am körper! :zwinker:

-=swOrdFIsH=-, 9 Januar 2006
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Eine Bekannte von mir ist Kosmetikerin und sie hat mir für Silvester künstliche Wimpern geklebt. Sieht super aus! Sie klebt die künstlichen Wimpern einzeln aufs Lid, dafür benutzt sie speziellen schwarzen Kleber. Es gibt ja in den Geschäften weißen Kleber, aber der wird klumpig und hält nicht so gut.
    Die Künstlichen von der Kosmetikerin halten bis zu vier Wochen, man kann normal das Gesicht waschen ect.
    Der Preis is nicht so toll, ca. 40 Euro.
    Aber schau dich mal um, da gibts sicher viele Angebote.

laura19at, 10 Januar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich glaub nicht, dass die nachwachsen, obwohl alle haare nachwachsen, aber wenn wimpern wachsen würden, wieso können wir uns dann keine zopf damit machen?! :grin:

starshine85, 10 Januar 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    sicher wachsen wimpern nach... wie lang es dauert weiß ich net, aber wie sollte man das beschleunigen können?
    fix is das sie wieder wachsen wenn sie ausfallen oder zB abbrennen. da mach dir mal keine sorgen.

das wär ja ein wundermittel, eine marktlücke - da könnte man innerhalb von 2 wochen von kurzhaarfrisur auf schulterlang wachsen lassen wenn es ein mittel gäbe dass das haarwachstum beschleunigt...

succubi, 10 Januar 2006
  13. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß wachsen sie nicht nach...aber verwundert mich jetzt das so viele meinen , doch :smile:)
    hab jedoch mal n altes bild von mir gesehn , von vor 4 jahren, da hatte ich total schöne wimpern, ganz voll und lang.und nun bin ich eher unzufrieden.
    auch bei alten leuten sieht man es häufig das sie weniger wimpern haben, nur noch ganz fein.also wenn jemand sicher ist das ich falsch liege bitte aufklären.:hmm:

guapa19, 10 Januar 2006
  14. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    @guapa19 alte Menschen verlieren wenn sie älter werden auch ansonsten an behaarung. Kopfhaare und Körperhaare fallen einfach aus, wozu natürlich auch die Wimpern gehören. Das ist der natürliche Alterungsprozess.

Jedoch wachsen deine Beinhaare doch auch wieder nach, wenn du die rasierst, oder anderes, warum sollten Wimpern da die Ausnahme machen?

User 35205, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...