Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wachsen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MySelf1984, 28 Mai 2008.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    Hallo Ihr lieben,

    ich hab schon fast beschlossen, das ich mir die beinhaare weg wachsen lasse.
    Ich kann nicht jeden tag rasieren, weil meine beine dann nicht richtig glatt werden und jucken und sowas.
    Wenn ich nur einmal die woche rasiere sind sie einen ganzen abend glatt und das wars dann.

    Ich möchte zu senzera in düsseldorf gehen.

    Meine fragen an euch, ob ihr schonmal dort wart, wie es abläuft und wer schon erfahrungen mit proffesionellen wachsen gemacht hat.


    Wer etwas übers wachsen im intimbereich weiß darf mir gern was davon erzählen :zwinker: darüber denke ich auch nach.

    danke :smile:
     
    #1
    MySelf1984, 28 Mai 2008
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich hab das schon öfter machen lassen, sowohl Beine als auch Bikinizone.
    Bei den Beinen tuts zuerst schon auch weh, aber schon beim 2. Mal habe ich mich daran gewöhnt.
    Bikinizone schmerzt schon mehr, ist aber auch auszuhalten.
    Das wichtigste ist: je fester du und die Dame, die es durchführt, die Haut spannt, desto besser gehen die Haare raus und umso weniger tut es weh.

    Bei der Bikinizone/bzw. Intimzone sollten die Haare ca. nur 1-2mm lang sein, dann gehen sie am besten raus.
    Wenn du absolut unrasiert hingehst und die Schamhaare so richtig ineinander "verflochten" sind, funktioniert das Wachsen überhaupt nicht - da hat mir eine Freundin schon Horrorgeschichten über so manche Damen erzählt:cool1:
    Also sollten die Haare zuvor zumindest gestutzt werden.

    Bei den Beinen ist es egal wie lang sie sind, nur zu kurz dürfen sie nicht sein.
    Bei mir hält das Wachsen ca. 2-3 Wochen, danach kommen schon wieder ein paar Härchen: immerhin hat das Haar verschiedene Wachstumsphasen und die Kosmetikerin kann niemals zum selben Zeitpunkt alle erwischen.

    Dort wo ich mir die Beine enthaaren lasse, läuft das so ab:

    Beine werden zuerst desinfiziert bzw. mit einer Reinigungslotion vorbereitet, Wachs wird mit einer Wachspatrone aufgetragen und danach mit einem Vliesstreifen abgezogen, entgegen der Haarwuchsrichtung.
    Das wird auf beiden Beinen vorne und dann hinten gemacht.
    Danach bekomme ich immer ein kleines kaltes Handtuch aufgelegt, das kühlt schön und beruhigt die Haut ein bisschen (ich hab danach für ca. 2-3 Stunden immer kleine rote Pünktchen auf der Haut), Härchen die zu kurz fürs Wachs waren, werden noch mit der Pinzette ausgezupft und die Beine zum Schluss noch eingecremt.
    Bikinizone läuft identisch ab, da ist eben wie gesagt das Spannen der Haut das wichtigste.

    Beine wachsen kostet ca. 25 Euro (bis zum Knie), Bikinizone ca. 16€.
    Und an den Schmerz gewöhnt man sich:smile:
     
    #2
    Gazalia, 28 Mai 2008
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #3
    carbo84, 28 Mai 2008
  4. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ups, mm natürlich:schuechte
     
    #4
    Gazalia, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wachsen
Pinkstep
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2014
10 Antworten
jaci2
Lifestyle & Sport Forum
20 April 2010
13 Antworten
Test