Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wachsen ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von El Mariachi, 21 Mai 2004.

  1. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hallo,

    also ich wollte mal wissen inwiefern ich (bzw. ER) noch wachsen kann ?
    da ich relatib dünn bin/war (vor ca9 monaten noch 56 kg, bei 174/175cm) und in den letzten (ca) 9 monaten hab ich eben ca 2 kilo (jetzt ca 58kg) zugenommen und bin etwa einen cm gewachesen (jetzt ca 175/176cm)!

    so jetzt zu meinem "problem":

    seit etwa 4 wochen fällt mir auf das mir die kondome (durex mit geschmack) zu klein werden - das merk ich beim überziehen, und zwar nicht das "eigentliche" Kondom , sondern der gummiring am ende..der wird mir irgendwie ziemlich eng, wenn ich den überziehe!
    als von der länge geht sich das noch gut aus, und beim SEX merk ich auch nix (das irgendwa szu eng is, mein ich)
    aber danach, wenn ichs wieder runter geb, sieht man doch so einen dünnen roten "strich" wo das gummiringerl vom kondom wärend dem sex war !

    also ich hoffe ihr könnt mit meiner etwas konfusen erklärung was anfangen, THX
     
    #1
    El Mariachi, 21 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    wie ware es mit xxl kondomen die sind breiter weis ab nicht die genauen masse
     
    #2
    flashoverbun, 21 Mai 2004
  3. das_kleine
    Gast
    0
    Oh Herr, schmeiß Interpunktion vom Himmel!!! :kopfschue
     
    #3
    das_kleine, 21 Mai 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

    sind die nicht teurer ? und dann sind die vielleicht zu groß...
    und eigentlich wollt ich ja wissen ob das überhaupt so is das ich gewachsen bin (bz.w ER) ...


    @ das_kleine

    Häää???
    mehr kann ich zu deinem tollen "ein-satz-post" echt nicht sagen...
     
    #4
    El Mariachi, 21 Mai 2004
  5. flashoverbun
    0
    du bist 16 natürlich tust du noch wachsen und er auch soviel ich weis kann er nohc bis 20 jahren wachsen.

    und die xxl kondome sind gleich teuer
     
    #5
    flashoverbun, 21 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Uh Mann Mariachi, das galt flash....:rolleyes:
    Stell dir mal vor er schreibt 10 Sätze statt einem in einen Beitrag und das alles ohne Punkt und Komma ... da kann man ja gar net verstehen was er sagen will...:rolleyes2
     
    #6
    das_kleine, 21 Mai 2004
  7. flashoverbun
    0

    muss ich das verstehen was du mir damit sagen willst?
     
    #7
    flashoverbun, 21 Mai 2004
  8. SweetWeed
    Gast
    0
    Versuch mal in deine Posts ein paar Punkte, Kommas oder Ausrufe/ Fragezeichen zu bringen. Das macht die ganze sache verständlicher...
     
    #8
    SweetWeed, 21 Mai 2004
  9. dildodreher
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Streitet euch nicht über solche Kleinigkeiten wie Punkt und Komma! :bier:

    Helft dem Jungen doch lieber!


    Also zu deinem anscheinlichem Problem:

    Sei FROH drum! Es bedeutet einfach du hast nen ziemlich dicken Penis und wie dir sicher schon zu Ohren gekommen ist, ist dies nicht umbedingt schlecht im Leben. Wenn das Kondom dich nen bischen drückt ist das auch ne feine Sache. Du kannst länger.


    Immer lächeln!

    CatToasteR
     
    #9
    dildodreher, 21 Mai 2004
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ja schon, aber wenns dann schon unangehem wird, isses auch nich das Gelbe vom Ei!!

    Also ich würd dir auch empfehlen mal ein XL-Gummi zu empfehlen, vielleichts hilfts ja, ob du nun teurer sind, kann ich dir nich sagen, bei mir reichen die normalen :zwinker: :drool:
     
    #10
    webfighter, 22 Mai 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Ja, sorry, aber wenn ich gar nicht entziffern kann was er schreibt...:rolleyes:
    Nen paar Satzzeichen würden "dem Jungen" echt mal gut tun!
     
    #11
    das_kleine, 23 Mai 2004
  12. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Oh Mann, wird hier nur gestritten?!

    Ich denke mal das "dem Jungen helfen" war eher auf El Mariachi bezogen, um sein Problem gings ja hier ursprünglich. :zwinker:

    Trotzdem bin ich aber auch der Meinung, das Interpunktion den Beiträgen echt nicht schaden. Erleichtert das Lesen wirklich um Einiges :zwinker:
     
    #12
    Virginia_K, 23 Mai 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

    @dildodreher

    erstmal, willkommen im forum - cooler nick, irgendwie..:grin:

    und ich kann desswegen werder kürzer noch länger !
    und er is schon dick und lang genug...
     
    #13
    El Mariachi, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wachsen
Pink Bunny
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Januar 2008
18 Antworten
Lovley-Hinaa
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2007
11 Antworten
bebegurl
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2007
18 Antworten