Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sessler
    Gast
    0
    8 August 2005
    #1

    Wachsjungfrau was is das???

    Isch mir wichtig habs heut zum ersten mal gehört und will wissen was des is!!!! BItte antwortet!!!
    DAnke Gruß Sessler
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #2
    Ist das eine Scherzfrage?
    Woher hast du den Begriff?

    Das ist ne Werbung für das Produkt Veet, die haben Wachs, mit denen frau sich die Beine enthaart.

    Und Wachsjungfrauen sind Mädchen, die bisher noch nie eine solche Wachs-Beinenthaarungs-Behandlung hatten :tongue:
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    8 August 2005
    #3
    ich brech zam :blablabla :grin:
     
  • Sessler
    Gast
    0
    8 August 2005
    #4
    KEINE schwerzfrage
    und ich weiß das es ne werbung is aber da muss es noch was andres geben...
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #5
    Nein, gibt nix andres.

    Wo hast du das gehört?
    In welchem Zusammenhang? :grin:

    Also, man kann noch eine Wachsjungfrau in der Kapelle "opfern". Damit betet man für gute Ausgänge von Kranheit etc...

    aber das kannst du ja auch nciht meinen
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #6
    [​IMG]
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 August 2005
    #7
    Vielleicht meinst du ja Wichsjungfrauen :grin: :tongue: obwohl das auch nicht grad ziemlich logisch klingt.

    Aber Wachsjungfrauen, kenn ich nur unter der Veet Werbung :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 August 2005
    #8
    Wachsjungfrau? Noch nie gehört. Kann da vielleicht nen Zusammenhang mit diesen alten griechischen Bildhauern schließen. Die haben Fehler an ihren Figuren mit Wachs ausgemerzt. Figuren ohne Wachs waren perfekt, also kam dat Sprichwort "Ohne Wachs" für dat Wort "perfekt" auf. Ne Wachsjungfrau könnte also ne unperfekte Jungfrau sein, vielleicht eine die es schon anal oder oral oder sonstwie gemacht hat. Anders kann icks mir nich erklären. :ratlos:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #9
    Ich glaub auch, dass du es von "Veet" hast. Sonst gibt es keine andere werbung damit. Die sind die einzigen, die so nen quatsch erzählen.
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2005
    #10
    Kenns auch nur von der Werbung...will gar nicht wissen, für wieviel Verwirrung der Begriff sonst noch sorgt :grin:
     
  • Sessler
    Gast
    0
    8 August 2005
    #11
    Lol ne des muss irgendwas sein aber was....
    Es müsste eignetlich ausm SM bereich sein drum tipp ich mal auf die kerzenfolter mit dem heißen wachs aber ich weiß es nicht sicher....
    naja vll klärt sichs ja irgendwann..
    Gruß Sessler
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    9 August 2005
    #12
    Der Begriff kommt aus der Werbung und bezieht sich auf die Enthaarung von Frauenbeinen durch ne Wachsmethode.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #13
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #14
    [​IMG]

    Hier ist ein solches Exemplar :blablabla
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #15
    ich denke auch das du das aus der werbung meinst da die gerade aktuell ( wenn auch sehr bescheuert ist un das zueg funktioniert auch nicht ) ok ich oute mich ich bin keine wachsjungfrau mehr :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste