Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wachstumsstreifen bitte um rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *MuhKuh*, 4 Januar 2006.

  1. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    also hallo erstmal ich bin 15 jahre und habe hier schonmal hingeshrieben und es hat mir sehr geholfen und ich hoffe ihr könnt es jetzt vllt wieder also mein problem ist folgendes ich habe an meinen oberschenkeln, po, rücken und an der brust wachstumsstreifen ich schäme mich sehr dafür und mein arzt hat gesagt ich kann da gegen nichts machen ausser mich lasern lassen das möchte ich aber nicht weil es dadurch nicht weg geht ich leide wirklich sehr darunter ich gehe nicht mehr ins schwimmbad und ich ziehe mich nicht kurz an habr ihr vielleicht ein rat? danke im vorraus
     
    #1
    *MuhKuh*, 4 Januar 2006
  2. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    wachstumsstreifen sind gerissenes bindegewebe, da kann man nichts mehr gegen machen wenn die einmal da sind... tut mir leid das ich dir das so sagen muss, aber du solltest lernen damit zu leben :geknickt:
     
    #2
    dieJule, 4 Januar 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also meine Schwester hat da vom Hautarzt ne Creme dafür bekommen aber die macht die auch nur etwas blasser ganz weggehen werden die nimmer. Lern damit zu leben, hab noch keinen Mann gesehend er sagt ich mag dich nicht wegen deinen Dehungsstreifen!
     
    #3
    Tinkerbellw, 4 Januar 2006
  4. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    bodybuilder ölen sich ein
    davon gehen die vorhandenen streifen zwar nicht weg sollen aber neuen vorbeugen (hab keine ahnung ob das funktioniert)
     
    #4
    pappnase, 4 Januar 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    denk mal schon das die mit der zeit verblassen!ich hab auch vom trainig ganz leicht strefien an den beinen!aber ich glaub an sowas stört sich niemand!
     
    #5
    User 12216, 4 Januar 2006
  6. emisphere
    Gast
    0
    tschuldige aber sind dehnungsstreifen = schwangerschaftsstreifen ?
    denn ich naja hab früher mit mein 1.80 cm 95 Kg gewogen und hatte in den axeln rote streifen die sich komisch anfühlen und
    links und rechts oben bei den innenseiten der oberschenkel und an den seiten meiner nieren, ich wieg inzwischen net mehr soviel da ich gerade sport und diät mach mit mein 17 Jahren aber gehen die weg ?
    weiß ja net was das is meien mom sagt das sind schwangerschaftsstreifen

    dankbar für eine antwort
     
    #6
    emisphere, 4 Januar 2006
  7. Hanibal
    Gast
    0

    ich denke mal du solltest dich nicht so sehr gedanken darüber machen! okay nicht ins schwimmbad gehen ist ja okay aber wenn du dich einfach nur mit jungs so triffst wird da schon einer bei sein dem das nicht so stört! Denke mal wirst schon sonnst nicht so schlecht ausehen!
     
    #7
    Hanibal, 5 Januar 2006
  8. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...hey meine Freundin hat auch solche Streifen an den Oberschenkeln...bis leicht zum Po hin! Ich fiinde es absolut nicht schlimm! Mein Gott du bist eben so, jeder Mensch hat irgendwelche Dinge an seinem Körper die er nicht mag...ohne Ausnahme! Aber setz dich nicht selber unter Druck deswegen! Versuche die Sache Selbstbewusster zu sehen! Also ganz im Ernst wenn sich ein Mann in dich verliebt wird er nicht den Rückzeiher machen wenndu solche STreifen hast!

    Hoofe das Hilft a bissl! :tongue:
    SR
     
    #8
    Soul_Reaver, 5 Januar 2006
  9. mandel
    Gast
    0
    Mach dir nicht so viele Gedanken! Wie die anderen schon geschrieben haben, hat jeder Mensch "Macken" (sind es überhaupt welche?), hab ruhig den Mut, dich so zu kleiden wie du magst und zu machen, wozu du Lust hast (ins Schwimmbad gehen z.B.) unabhängig davon, was andere denken könnten!

    Zu den Dehnungsstreifen an sich:
    Zum Vorbeugen gegen neue Streifen hilft eincremen und massieren; Dehnungsstreifen, die du schon hast, verblassen mit der Zeit, so war es zumindest bei mir und Freundinnen von mir...
     
    #9
    mandel, 5 Januar 2006
  10. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    also ich leide aber sehr weil sie bei mir lila rot sind und wirklich meine ganzen beine voll sind ich trage immer hüfthosen und langsam gehen die streifen auch zum bauch ich fühle mich nicht wohl und bei mir verblassen sie leider nicht sie werden mehr mein hautarzt sagte die gehen nicht mehr weg und ich habe echt die "arschkarte" gezogen es ist zum kotzen tut mir leid wenn ich das so sage aber ich bin früher immer schwimmen gegangen jetzt kann ich es nicht mehr ich war jeden tag im sommer am see mit vielen freunden das mache ich nicht mehr ich kann nichts schönes mehr machen ich weiß nicht naja auf jeden fall danke für eure ratschläge
     
    #10
    *MuhKuh*, 7 Januar 2006
  11. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    cih hab den scheiß auch :wuerg:

    so schlimm wie du es beschreibst ist es bei mir zwar nciht aber an den oberschenkeln hab ich auch ein paar streifen. bei uns liegt das irgendwie in der familie. meine mom hat das, meine oma auch...so ein scheiß*maul*

    aber lass dich wegen dem scheiß nich unterkriegen. jeder mensch hat irgendwo ne macke
     
    #11
    User 17556, 7 Januar 2006
  12. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Richtig, solche Streifen haben mehr Menschen als man eigentlich annimmt - sowohl Männer und Frauen.

    Lern damit umzugehen, vielleicht hast du irgendwann das Selbstbewusstsein, um stark genug auftreten zu können.

    (Was ich mir für mich auch wünsche, hab diese Streifen aber an Oberschenkel, Oberkörper und Oberarmen.... :ratlos: )
     
    #12
    Edge, 7 Januar 2006
  13. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich habe auch Streifen an Po und Oberschenkeln mit ca. 16 Jahren vom Sport bekommen. Sie Streifen gehen zwar nicht ganz weg, werden aber bei Körperbräune weniger sichtbar. Geh mal ins Bräunungsstudio, vielleicht hilft dir das.
     
    #13
    Donnie_Darko, 7 Januar 2006
  14. Das Ich
    Das Ich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    in einer Beziehung
    kenne sowas auch.. bei mir waren sie allerdings nie so rot-lila sondern eher hell und heute sieht man sie fast gar nicht mehr, nur im licht. ich empfehle dir frei-öl aus der apotheke, schmier dich damit jeden tag ein, bei mir hat es geholfen ;-) oder von weleda das birken-cellulite-öl

    liebe grüße
     
    #14
    Das Ich, 7 Januar 2006
  15. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also weggehen werden die streifen sicher nicht mehr! Aber glaube mir, dass mindestens 90 der Frauen soetwas haben. ich gehöre auch dazu und hab sie an den Hüften! Sieht man aber fast nicht mehr da sie mit der zeit verblassen! bei mir hat man es zu Anfang auch stark gesehen. Anscheinend hast du sehr schwaches Bindegewebe. Um zu verhindern, dass es noch mehr werden mach sport, nehm wechselduschen und creme dich immer schön ein! Auch wen du diese Streifen hast wird deine haut schöner aussehen und einen Typen, der es Ernst mit dir meint stört es ganz bestimmt nicht.
     
    #15
    cascaja_w, 8 Januar 2006
  16. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also erstmal, damits nicht noch mehr werden, creme dich jeden tag ein und massier dabei ordentlich deine haut... dadurch wirds sie nämlich dehnbahrer und geschmeidiger und die risase treten nicht mehr so auf..

    ich hab die auch und mein freunf findet die sogar toll, er meinte, die wären wie so kleie blitze, total toll..
    wollts auch erst nicht glauben, aber das ist wohl seine wirkliche meinung!

    also wirds sicher keinen stören, gewöhn dich dran, so schrecklich ist es nicht! geh selbstbewusst damit um! wenns irgendwen stört liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass er noch nen viel kleineres selbstbewusstsein hast als du und es deshalb nötig hat auf die kleinen fehler anderer zu schielen und zu sticheln!!!
     
    #16
    fractured, 8 Januar 2006
  17. ryoutai
    ryoutai (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war mal mit einem Maedchen zusammen, dass auch diese "Streifen" im Hueftbereich hatte. Das Aussehen hat mich wirklich nicht gestoert und vom Gefuehl her fand ich das sogar ziemlich geil.
    Nicht das ich das jetzt irgendwie rational erklaeren koennte, aber es fuehlte sich einfach interessant an und ausserdem war es ein Teil ihres Koerpers...

    Einen anderen Rat als selbstbewusst damit umzugehen kann ich dir auch nicht geben.


    Gruss
    ryoutai
     
    #17
    ryoutai, 8 Januar 2006
  18. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab so'ne Dinger leider auch.. Sie sind mit der Zeit verblasst aber trotzdem noch da..
    Leider habe ich jetzt zwei neue bekommen, sieht nicht sehr schön aus, aber die werden mit der Zeit auch verblassen.

    Mein Freund hat gesagt, dass ihn das überhaupt nicht stört. Ich kann ja auch im Grunde nichts dafür.

    Glaube auch net das die Männer nur wegen den Dehnungsstreifen die Frauen nicht lieben würden..
     
    #18
    Kleines, 10 Januar 2006
  19. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch wachstumsstreifen so wie viele andere auch.. nach ner zeit werden die schon hell, sodass sie nicht mehr so sichtbar sind also mach dir mal keine sorgen!
     
    #19
    deranged, 11 Januar 2006
  20. Bimbambino
    Gast
    0
    HI Leute... weiß nicht obs hier schon jemand erwähnt hat (war zu faul den kompletten Thread durchzulesen) aber Zink ist super gegen Hautprobleme bzw gegen Pickel! Gibts im Schlecker sehr günstig und ist wirklich ein wahrer geheimtip! Wirkt auch vorbeugend gegen Schwangerschaftsstreifen ! .....Googelt mal


    *gruss*
     
    #20
    Bimbambino, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wachstumsstreifen bitte rat
386
Kummerkasten Forum
16 November 2016
22 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
cheeky
Kummerkasten Forum
7 Januar 2016
15 Antworten
Test