Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wackel Osama

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sinalco, 14 Juni 2005.

  1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    manch einer von euch kennt bestimmt diese schnuckeligen Wackel-Osama-Bin-Ladens fürs Armaturenbrett.
    Die gibt es schon länger bei ebay und ich finde sie nett anzusehen. Der besondere Spaß besteht darin die erstaunten Gesichter der Leute hinter sich an der Ampel oder im Stau zu beobachten.

    Daher die Umfrage...
     
    #1
    Sinalco, 14 Juni 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    was is an nen wackel osama schnucklig?

    nein danke den will ich nicht ständig vor meinen augen haben, dann is mein schatz ja noch agressiver als sonst beim Autofahren
     
    #2
    Cats, 14 Juni 2005
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    ich finde so ein zeugs ja auch immer lustig, aber ins auto würde ich mir das nicht hängen.
    ich kann mein eigenes erstauntes gesicht so schwer ertragen wenn ich feststelle das mir ein fanatiker mit seinem haustürschlüssel neue "zierleisten" verpasst hat.

    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 14 Juni 2005
  4. d4v3
    Gast
    0
    das ist doch einfach nur zum :kotz: wenn sich jemand so etwas ins auto hängt.
    der typ hat mind. 5000 menschen auf dem gewissen, und dann soll man darüber "Spaß" machen??

    ...

    :madgo:
     
    #4
    d4v3, 14 Juni 2005
  5. Fee87
    Gast
    0
    Was ist daran toll? Würdeste dir auch Hitler ins Auto stellen??
     
    #5
    Fee87, 14 Juni 2005
  6. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Sich über "böse Menschen" lustig zu machen, ist völlig okay, und kann auch durchaus zum Lachen sein (z.B. Charly Chaplins famose Satire "Der große Diktator").
    Einen Wackel-Osama würde ich mir allerdings auch nicht ins Auto hängen / stellen / was auch immer. Wäre mir einfach zu kitschig.
     
    #6
    Santa, 14 Juni 2005
  7. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Finde die Aktion ziemlich scheiße. Ich hasse diesen Typen, er hat viele unschuldige Menschen auf dem Gewissen.
     
    #7
    Undertaker, 15 Juni 2005
  8. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wer von euch hat noch net über hitler sketsches im tv gelacht? der battler in der wixxer die hitler brüder aus der alten wochenshow sowas is nunma lustig... ok sich sowas ins auto hängen würd ich auch net^^ aber lustig isses trozdem
     
    #8
    Paper, 15 Juni 2005
  9. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Dito.
     
    #9
    Auricularia, 15 Juni 2005
  10. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Na klar. Mein Kennzeichen ist endet auf AH-88. Und ich bin stolz ein Doitscher zu sein. Oi Oi Oi
    Überleg das nächte mal genauer was du schreibst. Wenn du das in irgend ner seriösen Gesprächsrunde bringst, kannst du direkt nach Hause gehen.
     
    #10
    Sinalco, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wackel Osama
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Juli 2008
3 Antworten
Zwiebackboy
Umfrage-Forum Forum
26 Juli 2005
31 Antworten