Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wacken 2008

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Basti1990, 15 August 2008.

1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    moinsen,
    ein weiteres mal wende ich mich an die user diese forums, in der hoffnung auch ein weiteres mal hilfe zu bekommen. :smile:
    ich war dieses jahr zum ersten mal auf wacken und wollte mir dort natürlich auch ein t-shirt holen. leider waren schon alle in meiner größe ausverkauft und bisher hab ich im internet auch noch nicht das gefunden was ich suche bzw. nur in der falschen größe.
    ich brauche das shirt was vorne grün mit dem schädel und der wacken aufschrift ist und auf der rückseite die ganzen bands aufgelistet sind. und das ganze in größe M oder S.
    wenn mir da einer helfen kann oder ein solches t-shirt zu verkaufen hätte wäre ich dafür sehr dankbar :smile:

mit lieben grüßen
    Basti

Basti1990, 15 August 2008
  2. Aeldran
    Aeldran (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Guckst du hier?

www.metalix.de

Da ist ne ganze Shop-Sparte mit Wacken-Sachen.
    Ich hab mein Shirt allerdings direkt da bekommen, denn das von den Firefighters gibbet nur da :smile:
    Sehr geil, der Schädel mit nem Feuerwehrhelm :zwinker:

Aeldran, 15 August 2008
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    du meinst wohl www.metaltix.de

was die festivalshirts 08 angeht wirst du da aber keine mehr kriegen, entweder man bekommt sie in wacken oder bei ebay, sonst besteht da kaum ne chance. so toll sind die außerdem auch nicht, ist doch jedes jahr das gleich!

Sonata Arctica, 15 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...