Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waden-Wuschigkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nachtschatten, 5 Dezember 2006.

  1. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin hat mir erzählt, sie habe erogene Waden. Dies erzählte sie einem (schwulen) Schulfreund, der dann die Gelegenheit nutzte, sie im Unterricht dort zu berühren, zu kraulen und insgesamt zu ärgern. Sie meinte, sie hätte es irgendwann nicht mehr ausgehalten und sei dann rausgeschmissen worden.

    Das kommt mir nun etwas übertrieben vor - oder könnt ihr (vor allem ihr Mädels) nur durch ein erogenes Wadenstreicheln über alle Massen angeturnt werden? :frown:
     
    #1
    Nachtschatten, 5 Dezember 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also ich bin weder an den waden noch an irgendwelchen sonstigen ungewöhnlichen stellen erogen°°....müsst ich mal ne studie starten.
     
    #2
    Sonata Arctica, 5 Dezember 2006
  3. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist nicht ganz das gleiche, aber in Ally McBeal gab es doch die berüchtigte Kniekehlenmassage... :cool1:
     
    #3
    bolero, 5 Dezember 2006
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Waden sind keine erogene Zone, wenn überhaupt bin ich da ein wenig kitzelig, aber mehr auch net.
     
    #4
    User 64332, 5 Dezember 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    bei mir gibt es andere stellen am körper die micht erregen. mehr aber auch nicht!
     
    #5
    Butterbrot, 5 Dezember 2006
  6. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Also ich bin da jetzt vielleicht nicht unbedingt hyper-erogen aber wenn man mir da sanft drüber streichelt turnt mich das schon irgendwie an :engel: :grin: :drool:
     
    #6
    *Isalein*, 5 Dezember 2006
  7. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    NEIN und vorstellen kann ich mir das auch nicht wirklich.:zwinker:
    Aber es gibt nichts was es nicht gibt.
     
    #7
    Deadly-Sin, 5 Dezember 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    hmmm... na es hat ja schon jeder andere Vorlieben... also könnts theoretisch schon sein... aber so richtug vorstellen kann ichs mir jetzt nicht.... vor allem bei den waden....
     
    #8
    User 48246, 5 Dezember 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    also bei mir zieht das nicht...
     
    #9
    BoeseLiz, 5 Dezember 2006
  10. shabba
    Gast
    0
    ich bin eine erogene zone.
     
    #10
    shabba, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Waden Wuschigkeit
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2013
19 Antworten
Hasipupsi
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2009
20 Antworten
ad Astra
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2007
21 Antworten