Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Waffenexporteur Deutschland

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    #1
    Theresamaus, 10 April 2009
  2. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Als ob das eine Neuigkeit wäre...

    Absurd wird dieser Satz:
    Wo keine Krise ist, braucht man keine Waffen. Und die Länder mit größeren inländischen Waffenherstellern werden bei Walther und H&K garantiert keine Waffen kaufen, allein aus Protektionismus.

    Da ist er schlecht informiert, wenn er wirklich meint, das sei "eines Tages" so. Auch jetzt schon gibt es auf Seiten der Taliban deutsche Waffen. Namentlich das G3, aus iranischen, pakistanischen und saudischen Beständen und dort nach deutscher Lizenz gefertigt - und diese Lizenz ist Jahrzehnte alt.
     
    #2
    User 76250, 11 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Waffenexporteur Deutschland
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
8 Mai 2016
9 Antworten
Don Diro
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2015
192 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2010
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.