Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wagner Pitzza

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nitrox, 3 Mai 2005.

  1. Nitrox
    Gast
    0
    Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Wagner Pizza ????

    Hab mir heute ein paar aus dem Angebot besorgt…und da ist auch eine ….Balance !!...dabei ;-)…kennt die jemand ??? ist die was ??? oder sollte ich die lieber mal einem Besuch anbieten der vorbeikommt :zwinker: ???

    Gruß
     
    #1
    Nitrox, 3 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich esse meistens Wagner Pizza, wenn ich ne Tiefkühlpizza esse.
    Da nehm ich oft die "Speciale". :eckig:
    Aber was bist du denn für einer, der seinem Besuch was vorsetzt, was er selbst noch nicht probiert hat? :schuettel
     
    #2
    Recon, 3 Mai 2005
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, Wagner Pizza find ich auch recht lecker, wobei ich eigentlich eher dickeren Boden mag und der ist ja superdünn. Aber schmeckt schon gut. Die Balance kenn ich nicht.
     
    #3
    Angel4eva, 3 Mai 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #4
    Honeybee, 3 Mai 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die ist aber auch super lecker
     
    #5
    ruhepuls, 3 Mai 2005
  6. Nitrox
    Gast
    0
    @Angel4eva…da ist ziemlich viel grünes drauf :kotz: ...oder nur grünes ?!?!?

    @ Aber was bist du denn für einer, der seinem Besuch was vorsetzt, was er selbst noch nicht probiert hat?
    Das weis ja der Besuch nicht :grin: und muss es ja auch nicht wissen :grin: ich lass da lieber mal andere zuerst versuchen

    Ich selber steh ja eher auf Peperoni und scharfe Salami :gluecklic …. Und viel...viel Zwiebeln :bier:
     
    #6
    Nitrox, 3 Mai 2005
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Wagner Pizza ist schon gut, aber die diversen Sorten schmecken irgendwie alle gleich mit der Zeit.
    Genau wie ich, nur blöd ist es das man im Kühlregal eigentlich keine scharfen Pizzas vorfindet das steht dann zwar Pepperoni drauf aber irgendwie schmecks trotzdem fad. Muss man immer a bisserl nachwürzen :link:
     
    #7
    brainforce, 3 Mai 2005
  8. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Kenn ich nicht. Aber ich ess eh nur Ristorante, das ist die allerbeste. Die hättest du ma besser gekauft :zwinker:
     
    #8
    Elabella, 3 Mai 2005
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Die Ristorante-Sorten ist auch teilweise gut aber immer nur das gleiche? :kotz: Beim Essen muss schon etwas Abwechslung vorherrschen, damit meine ich das man nicht immer die gleiche Pizza isst.
     
    #9
    brainforce, 3 Mai 2005
  10. Nitrox
    Gast
    0
    Is ja klar Abwechslung muss schon sein... hab zwar meine Lieblings Pizza aber ich bin auch für neues offen [​IMG]
     
    #10
    Nitrox, 3 Mai 2005
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    @Nitrox
    Auf der Balance ist so viel Grünes drauf? Wieso kaufst du die denn, wenn du das nicht magst? :grin:
    Also ich find die Alberto Salami Pizza sooo lecker. Die beste Tiefkühlpizza ever. :drool:
     
    #11
    Angel4eva, 4 Mai 2005
  12. abenteurer67
    0
    TK-PIZZA??? FÜR GÄSTE????

    neee neee, so ein miserabler Gastgeber bin ich nicht.

    1 Würfel Hefe, 300 mm l Wasser, 500 g. Mehl, Prise Salz und Zucker.

    Mit Tomaten-Püree bestreichen, paar Pilze, Pepperoni und Zwiebeln und Salami drauf, dann auf den Pizzastein im Backofen ...

    DAS IST PIZZA !!!! *sing*
     
    #12
    abenteurer67, 4 Mai 2005
  13. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Und wißt ihr wo die herkommt?

    Aus dem Saarland :grin:
    Ganz in der Nähe von mir *g*
    Es kommen eben doch noch gute Sachen ausm Saarland :cool1:
     
    #13
    SunsetLover, 5 Mai 2005
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Also ich würd mich als Gast über ne TK-Pizza freuen - wahrscheinlich mehr als auf viele andere Essenssachen. :smile:
     
    #14
    brainforce, 5 Mai 2005
  15. abenteurer67
    0
    Meine Gäste haben Geschmack ... :grin: :bandit: :bier:
     
    #15
    abenteurer67, 6 Mai 2005
  16. Nitrox
    Gast
    0
    @Angel4eva…wie gesagt …da waren welche im Angebot…und da bin ich einfach mal Quer durchs Sortiment….hab da nicht drauf geachtet was alles dabei ist….hab’s erst beim einräumen zuhause bemerkt[​IMG]

    Jungs, Jungs… langsam bevor Ihr mich in die Schublade zu den anderen die nicht Kochen oder Backen können steckt….. :flennen: auch ich mach hin und wieder mal ne Pizza selbst…..Ja…ich kann das auch :bier:

    Aber ich hab nicht immer so viel Zeit um mir jedes mal ne selber gemachte Pizza in den Ofen zu schieben

    Und wenn man abends mal gemütlich zu einem Bierchen zusammensitzt kommt halt der Hunger ….und da ist dann auch ne Pizza mit viel grünem recht[​IMG]
     
    #16
    Nitrox, 6 Mai 2005
  17. abenteurer67
    0
    nadannisjagut :grin: :bier:
     
    #17
    abenteurer67, 6 Mai 2005
  18. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Puh da bin ich erleichtert....
    Mein Freund ist ungefähr 6 Pizzen in der Woche und er weiß noch nicht mal wie man den Teig macht...

    LG Sara

    P.S. Wagner ist trotzdem die Beste von fertigpizzen :smile:
     
    #18
    Sahneschnitte1985, 6 Mai 2005
  19. süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Nein die beste pizza ist und bleibt von Dr.Oetker die Ristorante Pizza Salami .........
     
    #19
    süßerboy17, 6 Mai 2005
  20. Nitrox
    Gast
    0
    6 Pizzen ?!?!?!?!!? das heißt Montag bis Samstag jeden Tag ne Pizza!!…hat er nicht die Zeit um sich was zu machen????


    und was gibt’s Sonntags ??? Spagetti ! :zwinker:
     
    #20
    Nitrox, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test